>

Istanbul: An die Condor-Flieger ab München (Di., 22.50)

#
Hallo Leute,

wer von Euch sitzt denn im gleichen Flieger wie wir? (Condor-Eintagsfliegen).
Evt könnte man in München oder am Flughafen einen Treffpunkt ausmachen und sich mal warmfeiern   .

Solltet ihr noch eine Jugendherberge oder Übernachtung suchen:
Wir haben eingecheckt im Cordial House. Das Personal scheint sehr nett zu sein (den emails nach zu urteilen). Es liegt mitten im "Sightseeingviertel" und 10 min zur Altstadt, wo nachts der Bär steppt. Würden uns freuen, noch andere Adler dort zu treffen
By the way: Der Flughafen Sabhia Gökcen, an dem wir ankommen, liegt schlappe 70 km von der Innenstadt entfernt!!! Allerdings gibt es von Condor aus einen Shuttleservice für 5 €, nachzulesen hier ganz unten! Der fährt bis in die Innenstadt, von wo aus es zu besagtem Hostel ein Steinwurf weg ist.

Schöne Grüße
#
PS: Fußmarsch vom Hotel zum Stadion ca 40 min.
#
doch  so viele?  
#
Hallo!
Also, ich bin mit meinem Vater und Bruder auch dabei. Was zahlt ihr denn für die Übernachtung?
Wäre cool, wenn du mir auch mal die Nummer vom Hostel senden könntest.
MfG, Hansi
#
wir zahlen 10 euro pro nase u übernachtung. dafür liegen wir topzentral, 10 min zum kneipenviertel taksim und ein paar meter zu den ganzen sehenswürdigkeiten (steht auf der page im ersten beitrag). das heisst, wir können am donnerstag bequem zu fuß die stadt ein wenig ebsichtigen!

nummer hab ich keine, allerdings eine emailadresse. die sind supersuperfreundlich und nehmen auch buchungen über email an. wenn du denen schreibst, ist es gut möglich, dass du 10 min später ne antwort hast!
hier mal die adresse (schreib am besten auf englisch):
bookings@cordialhouse.com
(bilder u preisegibts oben unter dem link im ersten beitrag). wär cool, wenn ihr dort auch bucht, dann sind wir ein paar mehr
#
nun?
#
Wir Fliegen auch von München und schlafen bei euch haben schon alles gebucht   !Wenn kann man sich ja in München am Flughafen treffen.MFG der bruder von Hansi K.
#
Klingt gut B)
Bis dann!
#
Hallo,habe auch den gleichen Istanbulflug wie Ihr (München Di. 22.50) . Die Landung ist jedoch nachts 02.25. Geht da noch (schon)der Shuttleservice von Condor? Wäre super,wenn wir uns treffen am Flughafen oder? Muss mir auch noch eine Unterkunft suchen. Habt Ihr schon Karten??

gruss bernd
#
Hey Cocoonadler!
Karten haben wir zwar bestellt, allerdings noch keine Rückmeldung erhalten.
Bucht doch auch in dem Hostel, dann sind wir ganz viele und können einen drauf machen =)

Grüße
#
Wir sind auch zu zweit in dem Flieger!

...wenn wir nicht in München versacken!  
#
Wir fliegen einen Flug früher ab München und sind dann 22.45 Uhr bereits in Istanbul. Aber wir können ja dann am Flughafen auf euch warten bzw. denke ich trifft sich da Einiges dort.

Stefan
EFC Bayrische Bembel


Teilen