-Herry- schrieb: ihr könnt mich alle ma am ***** lecken, ich versuchs wenigstens net so wie ihr, ihr wollt lieber live-ticker gucken, weil die hälfte von euch net vom internet und vom forum los kommt...
Info, dein ***** ist noch immer nicht sauber....ja, ich bin tagsüber im Internet, so wie viele andere hier auch, trotzdem habe ich aber bisher noch kein Spiel der Eintracht in Mainz verpasst.
sge_sge_sge schrieb: Das immer alles so in den Dreck gezogen werden muss Schließlich kann es immer vorkommen, dass jemand nicht zum spiel kann, wenn dies auch bei dem Mainz spiel aüßerst selten dazu kommen wird, aber es gingen hier schon 2 Tickets für mainz weg, also ignoriert den Thread dann doch einfach
Aber es wäre doch viel leichter wenn der jenige der Karten abzugeben hat einfach einen Thread aufmacht und dies uns mitteilt oder? Und ausserdem hätte man doch mal die Suchfunktion verwenden können ob es nicht solche Threads gibt und schauen können ob er sehr gute oder eher überhaupt keine Chance auf Karten hat!
also ich weiß auch nicht, was das rumgeprolle hier immer soll!?!?
man kanns versuchen. wen es nervt, der braucht gar net draufzuklicken! so eine streitsüchtige bagasch im internet...
mir gehts wegen mainz auch ziemlich scheiße. sind ein harter kern von drei leuten die seit ewig bei so gut wie jedem spiel sind und haben nur zwei tickets regulär bekommen. klar dass ich jetzt versuche noch irgendwie ne dritte aufzutreiben! und mainz habe ich auch noch nicht verpasst! hoffe es wird jetzt nicht das erste mal...
-Herry- schrieb: Hi, ich suche 2-6 Karten fürs Auswärtsspiel in Mainz. Am besten wären Stehplatzkarten, aber wenns net anders geht würd ich auch Sitzplatzkarten nehmen. MfG Herry
an der tageskasse bekommst du bestimmt noch 6 karten. ist doch bestimmt nicht ausverkauft oder.?
-Herry- schrieb: ihr könnt mich alle ma am ***** lecken, ich versuchs wenigstens net so wie ihr, ihr wollt lieber live-ticker gucken, weil die hälfte von euch net vom internet und vom forum los kommt...
Info, dein ***** ist noch immer nicht sauber....ja, ich bin tagsüber im Internet, so wie viele andere hier auch, trotzdem habe ich aber bisher noch kein Spiel der Eintracht in Mainz verpasst.
Verdammt, was zum "Attila" mache ich nur richtig?
Aber es wäre doch viel leichter wenn der jenige der Karten abzugeben hat einfach einen Thread aufmacht und dies uns mitteilt oder?
Und ausserdem hätte man doch mal die Suchfunktion verwenden können ob es nicht solche Threads gibt und schauen können ob er sehr gute oder eher überhaupt keine Chance auf Karten hat!
man kanns versuchen. wen es nervt, der braucht gar net draufzuklicken!
so eine streitsüchtige bagasch im internet...
mir gehts wegen mainz auch ziemlich scheiße. sind ein harter kern von drei leuten die seit ewig bei so gut wie jedem spiel sind und haben nur zwei tickets regulär bekommen.
klar dass ich jetzt versuche noch irgendwie ne dritte aufzutreiben!
und mainz habe ich auch noch nicht verpasst! hoffe es wird jetzt nicht das erste mal...
an der tageskasse bekommst du bestimmt noch 6 karten.
ist doch bestimmt nicht ausverkauft oder.?