HERLISCH::::..... würde mich jezz langsam auch mal interesieren......
oda wir machen die vorkasse dann gegen bielefeld..... nur langsam müsst ich das geld dann von meinen leuten organizen, aber wenn keiner was sagt, wo ers ham willl un wann
Also Treffpunkt mit Andi ist in der Halbzeit und/oder nach dem Spiel unter der Norwestkurve an der Pinnwand(neben dem Eingang zu den Stehplätzen im Bereich 40) . Nehm tEuch am besten die Handynummer von Andi mit. Bitte vergesst keinesfalls Euch mit ihm zu treffen, da wir ansonnsten davon ausgehen, dass wir die Karten und Plätze wieder freigeben können.
Hallo habt ihr noch 3 Plätze frei? Wir haben keine Tickets, wollen also die Busfahrt und ein Ticket haben. Versuch schon unter eurer Handynr jemanden zu erreichen aber geht niemand dran. Gruß Jayjay
Wir freffen uns morgen beim Bielefeld Spiel wieder an der Pinwand (bzw. Magnetwand) vor Block 40. Diesmal machen wir es vor dem Spiel! Wir werden ab 14.15 Uhr bis ca.15.00 Uhr da sein! Falls noch jemand fehlt werden wir auch nochmal kurz in der Halbzeit da sein. Wer morgen nicht bezahlt und sich auch nicht bei uns meldet, dem seine Plätze werden wir dann an andere vergeben. Bringt das Geld bitte passend mit.
bo-rule23 schrieb: Wann wäre der bus denn wieder zurück in ffm, damit ich die zugrückfahrt nach Marburg bekommen würde?
Wir haben heute unsere beiden Karten für die Fahrt bestellt und haben gesagt bekommen, dass wir wohl so zwischen 2Uhr und 2.30Uhr wieder in Ffm sein werden.
Mal kurz auf den Eingangsbeitrag bezogen... die A5 solltet ihr nicht hochfahren, wenn ihr nach Bochum wollt. Die A45 würde sich aber anbieten, wenn ihr nicht A3 fahren wollt!
oda wir machen die vorkasse dann gegen bielefeld..... nur langsam müsst ich das geld dann von meinen leuten organizen, aber wenn keiner was sagt, wo ers ham willl un wann
moie 3PUNKTE!!!
Wasn glück habsch scho bezahlt
wann isn eigentlich treffpunkt am rebstockbad?
Versuch schon unter eurer Handynr jemanden zu erreichen aber geht niemand dran.
Gruß Jayjay
Jedenfalls haben wir noch einige Plätze frei.
Wir freffen uns morgen beim Bielefeld Spiel wieder an der Pinwand (bzw. Magnetwand) vor Block 40.
Diesmal machen wir es vor dem Spiel!
Wir werden ab 14.15 Uhr bis ca.15.00 Uhr da sein!
Falls noch jemand fehlt werden wir auch nochmal kurz in der Halbzeit da sein.
Wer morgen nicht bezahlt und sich auch nicht bei uns meldet, dem seine Plätze werden wir dann an andere vergeben.
Bringt das Geld bitte passend mit.
Also bis morgen!
Wir haben heute unsere beiden Karten für die Fahrt bestellt und haben gesagt bekommen, dass wir wohl so zwischen 2Uhr und 2.30Uhr wieder in Ffm sein werden.
Frage sind noch vier Plätze frei ?
Karten haben wir schon !
MFG Krocke