>

Mit den coolen Leuden nach Bochum!!!

#
Karate du bist natürlich oberschlau. Natürlich fahren wir die A5! Bis wir die A45 kreuzen und auf eben diese drauf fahren.
#
Einige wenige Karten sind noch da!
#
Push
#
Also für alle kurzentschlossenen: Wir haben noch einige letzte Plätze frei, sowohl mit als auch ohne Karte.

Ruft einfach Bacardi an.

Hier einige letzte Informationen:

Da unterwegs mit Stau zu rechnen ist bitten wir alle pünktlich um 15h30 da zu sein. wir warten auf niemanden! Bedenkt bitte den Berufsverkehr am Freitag nachmittag.

Für Leude die harte Getränke dabei haben die Information, dass wir auch Cola dabei haben, sodass man mischen kann.

Aufgrund der am Ende doch sehr großen Nachfrage haben wir einen Doppeldecker genommen. Dieser hat entgegen der ursprünlichen Planung keine Toilette. Da auch einige Raucher dabei sind werden wir ohnehin 2,3 mal halten, sodass dies kein Problem darstellen dürfte. Dafür haben wir Euch entsetzlich viel zu trinken mitgebracht.   Wir vesprechen euch ne super Party!

Also bis morgen
Gruß
Aleks
#
Wer eine Eintracht CD hat oder generell gute Musik möge diese mitbringen!!!
#
ohaaa ka klo=)..... des grauens=).... aba pagge mer schooo also bis moie dann jungs
#
ossi1989 schrieb:
ohaaa ka klo=)..... des grauens=).... aba pagge mer schooo also bis moie dann jungs

Mein Horrorszenario Nummer 1 kein Klo im Bus.
Man das letzte mal hab ich gedacht ich sterbe,so sehr musst ich pissen und so ging es glaub ich net nur mir.Also mit 2,3 mal halten könnte knapp werden. ,-)

Aber das diesmal mehr Getränke dabei sind ist gut,letzte mal hats ja ein bisschen am Bier gemangelt.  

Aber ich freu mich schon auf morgen wird bestimmt wieder cool.
#
Alles klar jungs!  Das wird ein Spaß!
man sieht sich dann morgen ab Rasthof Dollenberg!
PS: Lasst uns was zu trinken übrig!
#
Push!
#
Aufn Auswärtssieg  
#
also jungs ich stimme schonmal ein:
Nu**en Crack und Spielautomaten  
#
Übrigens habe ich uns auch was zu futtern bestellt. Das werden wir zum Einkaufspreis verkaufen.  
#
Totengräber schrieb:
Übrigens habe ich uns auch was zu futtern bestellt. Das werden wir zum Einkaufspreis verkaufen.  

Um was handelt es sich dabei,und wieviel wird es ungefähr kosten?
Muss halt wissen wieviel Gled ich mitnehme.
#
Totengräber schrieb:

Das ist eine gute Nachricht!
Habe heute wenig Zeit was zu futtern, und eine gute Grundlage scheint mir nötig zu sein  
#
2,25€ Ist ein warmes Abendessen. Lasst euch überraschen.
#
jungs ich bin so heiß und wehe einer singt im bus net mit  
#
Nicht mehr lang und dann rollt der Party, bis gleich am Rabbstockbad!!

PS: Für ganz spätentschlossene, wir haben immer noch einige wenige Plätze in unserem Doppeldecker!!!
#
ich wäre so gerne mal mit gefahren, aber momentan ist die kasse einfach leer.
verdammt. nächstes jahr vielleicht!

viel spaß euch, werde beim chinesen-fussball mit euch mitfeiern...
#
"FLASCHE HER ; ICH MUSS PISSSSSEN!!!!!"

ABSOLUT GEILE FAHRT GESTERN!!!!!!!.....

haltet ma 2 plätze nach aachen bitte frei
#
ich muss es mal loswerden uns wurden hier karten für den gäste stehblock versprochen und dann ham sie zu vielen leuten zugesagt sodass man nun nicht genug karten für den gästeblock hatte und er sagt wir machen hälfte hälfte und dann bekommen wir von 6 karten nur 2 gäste stehkarten ich hab vor 3-4wochen bestellt und leute die 1 tag davor bestellt haben bekommen dann mehrere karten für den gässte block dann haben die aber zu uns gesagt ´man kann schleusen jaja denkste ging nichts also das fand ich nicht ok muss ich ehrlich sagen

Teilen