>

Mit den coolen Leuden nach Bochum!!!

#
sgeadler92 schrieb:
ich muss es mal loswerden uns wurden hier karten für den gäste stehblock versprochen und dann ham sie zu vielen leuten zugesagt sodass man nun nicht genug karten für den gästeblock hatte und er sagt wir machen hälfte hälfte und dann bekommen wir von 6 karten nur 2 gäste stehkarten ich hab vor 3-4wochen bestellt und leute die 1 tag davor bestellt haben bekommen dann mehrere karten für den gässte block dann haben die aber zu uns gesagt ´man kann schleusen jaja denkste ging nichts also das fand ich nicht ok muss ich ehrlich sagen  



Ja das fand ich auch doof,mein Kumpel musste H2 stehen und ich hatte das Previleg E1 stehen zu dürfen weil ich eigentlich vor hatte ihne reinzuschleusen was aber leider nicht ging.

Das fand ich war aber neben dem viel zu engen Bus und der Niederlage die einzigen "Negativen" Erlebnisse.Sonst wieder eine geile Fahrt,ich hatte meinen Spass.

In dem Sinne: Wenn Elton in der Gästekurve steht...
#
Muss mich der Beschwerde anschließen. Wir waren insgesamt 9 Personen, die mitgefahren sind, haben schon vor Wochen GÄSTE-Stehplatzkarten bestellt.
Und was kommt raus: 7 von den 9 Leuten bekommen Karten für Block H2, welcher bekanntlich nicht der Gästeblock ist. Da standen wir dann teils Frankfurter teils Bochumer gemeinsam in einem Block, vom Gästeblock eine ganze Spielfeldbreite entfernt.
Woher habt ihr denn die Karten? Habt ihr einfach noch Karten dazugekauft um euren Bus vollzubekommen?
Außerdem wurde versichert, dass genug Getränke vorhanden sind. Das war ja dann auch nicht der Fall und man musste sich später selbst mit Getränken ersorgen.

Organisieren müsste man können  
#
also das mit den karten war echt der hammer
#
wenn du soviel zu bemängeln hast dann mach doch selber mal ein bus wo wir dann mitfahren und dann gucken wir mal ob des so einfach ist  

Das war mal wieder eine geile Fahrt mit euch jungs!! wäre gerne aachen dabei nur habe leider keine karte
JVA Bochum du bist unsre Zukunft Stadionverbote wohin das Auge reicht  

PS: Das Essen war ne geile idee und hat richtig gut gestärkt und satt gemacht
#
und dann noch nicht mal eine entschuldigung sondern nur dumm angemacht wenn man gefragt hat warum es so ist da würd ich mich jetzt fragen oib ihr nochmal einen bus voll beko0mmt nach so einem scheiss
#
Bleibt mal ruhig. Mit ein wenig Improvisationstalent  kam man auch in den E1 und ich habe schließlich auch ne H2 Karte gehabt.

Und was erwartet ihr denn für 37€? Es war ja wohl auch klar, dass man dafür keinen ganzen Getränkemarkt leer kaufen kann. Wenn ihr bei den anderen Angeboten für die Fahrt geschaut habt, hättet ihr sehen können, dass die alle 35-40€ ohne Getränke haben wollten.
Ich denke, dass jeder genug Bier für die Hinfahrt hatte und sie können ja auch nix dafür, wenn davor ein paar Kästen umkippen und daher im Bus bei der Ankunft am Rebstockbad bereits einen Bierbach fließt. Und dann gabs ja auch noch lecker Essen (vorallem die Dinger mit Fleisch hmmm) und das Essen war dann bei der Rückfahrt auch kostenlos.

Also beschwert euch mal nicht so - ihr hättet es erst mal besser machen müssen.

Von meinem Kumpel und mir gibts daher ein fettes Dankeschön und gerne wieder!
#
Bembelpetzer03 schrieb:
wenn du soviel zu bemängeln hast dann mach doch selber mal ein bus wo wir dann mitfahren und dann gucken wir mal ob des so einfach ist    


Ich hab nicht gesagt, dass es einfach ist eine Auswärtsfahrt zu organisieren. Das man sich auch mal bei den Getränken verkalkulieren kann, kann ich verstehen.

Aber was ich nicht verstehe ist die Sache mit den Karten. Wenn ich bei einer Auswärtsfahrt mitfahre, dann gehe ich auch davon aus im Gästeblock zu stehen und nicht irgenwo anders. Es wurde auch nie von den "Coolen Leuden" darauf hingewiesen, dass sie Karten für Gegnerblöcke haben.
Und dass man dann noch nicht mal mit seinen Freunden in einem Block stehen kann, da einige für den Block Karten bekommen und andere für einen anderen Block, ist für mich unverständlich...
#
Ok Männer Kritik wegen einem Teil der Karten ist berechtigt! Beim nächsten mal haben wir bessere Karten. Versprochen!
#
hättet ja mit anderen tauschen können damit ihr in einem block seit!! also ich denke einige hätten euch gerne h2 karten für deine e1 gegeben  
Bin gerne wieder dabei bei der nächsten fahrt mit karte
#
ICh fand die fahrt klasse das einzigste was au meiner Sicht zu bemängeln ist, ist das Ergebnis und dass ich erst heuet motegn um halb 7 heimkam
Stimmung und Support einsame Stimmung!
Geilste Aktion am Abend war als der Funkel zum Fan-Block kam und uns so in gewisser Hinsicht "gratuliert"  hat sau geile Aktion.  
naja freue mich auf die nächste Auswärtsfahrt mim EFC Coole Leude

Mfg

Tobi
#
wir haben auch in h2 gestanden, hat mich anfangs tierisch aufgeregt.
naja, die aufregung hat sich dann nach dem 2:0 gelegt
wir sind dann in der halbzeit in den anderen block in der west und dann nochmal über den zaun zu den frankfurtern gestellt.
und seit wann hat ein stadion 3 stehplatzbereiche???
#
Anfangs und besonders in Wetzlar dachte ich ob wir das pünktlich schaffen???
Naja, ging ja alles gut  

Es gab einiges was nicht so toll lief.
Kistenstapeln war keine gute Idee, die Kartensch... war wirklich Panne.
Hey, ich hole 4 Karten und bemerke oben das es 3 x H2 und einmal E1 ist. Vielen Dank!  
Irgendwie haben wir dann alle reingeschmuggelt, aber eigentlich ist es fast unmöglich. Am Blockeingang OK, aber man konnte eigentlich nur im Bereich E1 oder H2 rein, dort wurde ja abgerissen.
Ich schmuggelte mich am Ordner vorbei, die anderen zwei kamen mit Story erzählen und abgerissenen E1 Karten dann rein.
So einen Streß kann man sich auch ersparen.
(Aber das brauche ich nicht zu erzählen)

Fazit: Nicht 100% die Fahrt, trotzdem vielen Dank für die Organisation.
Persönlich werde ich wohl nicht nochmal bei den coolen Leuden mitfahren, was aber auch am Durchschnittsalter (bin halt doch langsam ein anderes Semester   , auch fand ich die Gesangseinlage mit "U-Bahn nach Auschwitz" nicht so pralle....) liegen mag.

Wenn mich aber einer fragt ob man bei den Coolen Leuden mitfahren kann, würde ich sicher nicht generell abraten.
#
"Um zügig und komfortabel voranzukommen haben wir einen Bus mit WC und CD geordert."

Hö?

Ich kann die Verärgerung bzgl. der Blockverteilung gut nachvollziehen, hätte mich auch sehr geärgert. Da ich meine Karte schon vorher hatte, betraf es mich nicht - aber hey, wir sprechen hier von keinem Fanclub mit 5 Dekaden Geschichte. Jeder macht mal Fehler und diese sind dazu da, um aus ihnen zu lernen, das wird sicherlich kein Dauerzustand sein.

Warme Küche auf 'ner Auswärts-Busfahrt ist sicherlich keine Selbstverständlichkeit - die vielen, die auf Aramark in Bochum schimpfen, wären froh gewesen, einen Platz in dem Bus gehabt zu haben. Das Essen war wirklich erste Klasse!

Und diverse "Gesangsausfälle" kann man leider nicht wegorganisieren, sondern wenn überhaupt Zivilcourage zeigen. Vorausgesetzt, der Gegenüber ist noch einigermaßen zurechnungsfähig.

Ich für meinen Teil fand's 'ne tolle Fahrt und freue mich auf die nächste Tour.
#
Also, bei uns hat das Schmuggeln super geklappt, trotz der verschiedenen Einlasskontrollen. Und zu der Fahrt mus man wohl kaum was sagen, so geil wie die war!  

Wir sind auf jeden Fall bald mal wieder dabei!
Und dann ham wir auch nen Plan, dass die Getränke nach ner halben Std. schon so ziemlich "verteilt" sind...  

Auf jeden Fall nochmal ein riesen Dankeschön von den 2 Mädels oben links!  

"Elton - Geiler Typ vom Main..."
#
Erstmal zur Fahrt:
Die war mal ober geil, gute Stimmung im Bus und viele korrekte Leude an Board!!! Mit den den Getränken hat es leider nicht so hingehauen, weil kurz vor Bochum schon alles leer war...aber egal aus fehlern lernt man..
Zu den Karten kann ich nur sagen..das es unglücklich war..man hätte vielleicht vorher sagen können das es zwei verschiedene Kategorien für die Stehplätze gibt..Naja wir standen halt dann zu fünft im H-block..Stimmung haben wir dann trotzdem so gut grmacht wie wir konnten  ,-)

Jetzt nochmal was anderes:
Wir haben ausversehen eine Jacke zuviel mit nach Hause genommen... Also wer eine Jacke vermisst kann mir eine PN senden..dann bekommst du deine Jacke wieder!!!
Wir haben unten ganz hinten in der Sitzgruppe gesessen...falls das weiter hilft
#
hier elton war alles nur spaß von uns also net ernst nehmen  
wenn du auch hier im forum bist dann schreib mal pn!!

Elton ist die geilste sau der welt
#
preserveTHEhonourOFffm schrieb:

........wir sprechen hier von keinem Fanclub mit 5 Dekaden Geschichte. Jeder macht mal Fehler und diese sind dazu da, um aus ihnen zu lernen, das wird sicherlich kein Dauerzustand sein.....

Warme Küche auf 'ner Auswärts-Busfahrt ist sicherlich keine Selbstverständlichkeit......Das Essen war wirklich erste Klasse!

Und diverse "Gesangsausfälle" kann man leider nicht wegorganisieren, sondern wenn überhaupt Zivilcourage zeigen. Vorausgesetzt, der Gegenüber ist noch einigermaßen zurechnungsfähig.
...

Jep, da hast Du recht, in allen Punkten!
#
Es gibt keine Seife aufm Klo.....
#
haha immer noch besoffen jojo oda was???
#
Servus,

Also zur Fahrt muss ich sagen, war super! also die Stimmung und die Leute waren echt gut drauf.

Nur das mit den Karten war echt dumm gelaufen.
Aber ich denke das sollte nicht ncohmal passieren also ihr werdet mich wohl noch öfters sehn..

Ich fands sau geil
Gruß Freddy
Ps: Das mit dem Essen war wirklich ein supergeile Idee! sehr empfehlenswert


Teilen