>

Arm im Geiste!!!

#
Als jahrzenhtelanger Eintracht-Fan und Vereinsmitglied muss ich jetzt mal meinen Unmut über einen (oder mehrere) Eintrachtfans los werden. Wie erbärmlich muss denn ein Mensch sein, der abends (in der nacht nach dem Spiel SGE vs. S04 am 8.12.07) zwei Reifen des Autos meiner Frau zersticht, nur weil auf selbigem ein Schalke Aufkleber angebracht ist? Ist das in Ordnung? Sind wir in unserer Gesellschaft schon so weit gekommen, dass man nicht mal mehr seiner Freude am Fußball und darüber hinaus die Treue zu einem anderen Verein als der Eintracht ausdrücken kann, durch einen harmlosen Aufkleber, ohne gleich geschädigt zu werden? Erbärmliche und traurige Kreaturen gibt es aber leider immer häufiger und scheinbar auch in unserem geliebten Frankfurt und unter den Eintrachtfans. Damit kann ich mich nun beileibe nicht identifizieren und die übrigen Adler auch nicht, wie ich doch inständig hoffe. Und mal abgesehen von den entstehenden Kosten, so ist es doch enorm gefährlich mit angeschnittenen Reifen zu fahren. Man stelle sich mal vor er platzt auf der Autobahn.............  
#
Tja, Idioten gibt es überall. Auch ich war gestern ziemlich schlecht auf die Schalker zu sprechen. Aber Sachbeschädigung ist dann doch was anderes. Aber wer sagt dir, das es lediglich am Schalke-Aufkleber lag? Evtl. haben andere Chaoten, die gar nicht wissen, das die Eintracht gestern gegen die Russen gespielt haben mal auf halbstark gemacht!? Habe ich auch schon oft genug erlebt. Sollte es dennoch auf den Aufkleber zurück zu führen sein, so sei dir gewiss, das es "Außnahmen" waren, die sich dazu hingerissen fühlten.
#
AndyEFFan schrieb:
zwei Reifen des Autos meiner Frau zersticht,..........

Man stelle sich mal vor er platzt auf der Autobahn.............    

Ich verstehe deinen Unmut. Mit zerstochen Reifen auf die Autobahn fahren.
Wie das gehen soll verstehe ich wiederum nicht.
#
Sorry, Du schreibst, dass das in der Nacht nach dem Schalke Spiel passiert ist.   Lt. Deinem Steckbrief wohnst Du in BH.  Ich vermute, das ist dann auch dort passiert. Wie kommst Du auf den Gedanken, dass Eintracht-Fans die Reifen zerstochen haben?  Beweise   ?  Würde mich echt interessieren.

Nicht falsch verstehen, ist natürlich generell ne Sauerei!  

Auch und übrigens - wir sind hier im Gebabbel.  Wäre bei "dies & das" besser aufgehoben.
#
AndyEFFan schrieb:
Als jahrzenhtelanger Eintracht-Fan und Vereinsmitglied muss ich jetzt mal meinen Unmut über einen (oder mehrere) Eintrachtfans los werden. Wie erbärmlich muss denn ein Mensch sein, der abends (in der nacht nach dem Spiel SGE vs. S04 am 8.12.07) zwei Reifen des Autos meiner Frau zersticht, nur weil auf selbigem ein Schalke Aufkleber angebracht ist? Ist das in Ordnung? Sind wir in unserer Gesellschaft schon so weit gekommen, dass man nicht mal mehr seiner Freude am Fußball und darüber hinaus die Treue zu einem anderen Verein als der Eintracht ausdrücken kann, durch einen harmlosen Aufkleber, ohne gleich geschädigt zu werden? Erbärmliche und traurige Kreaturen gibt es aber leider immer häufiger und scheinbar auch in unserem geliebten Frankfurt und unter den Eintrachtfans. Damit kann ich mich nun beileibe nicht identifizieren und die übrigen Adler auch nicht, wie ich doch inständig hoffe. Und mal abgesehen von den entstehenden Kosten, so ist es doch enorm gefährlich mit angeschnittenen Reifen zu fahren. Man stelle sich mal vor er platzt auf der Autobahn.............    

Entschuldige wenn ich deinen Text nicht richtig verstanden habe. Aber wenn ich mich nicht verlesen habe, hast du die Täter nicht gesehen. Wie kommst du denn darauf, dass es Eintracht-Fans waren? Ist das einfach eine Vermutung, da es am Tag vor dem Spiel passiert ist?
Ich möchte dich nicht angreifen, aber wäre es denn nicht möglich, dass es ein Dortmund-Fan gewesen ist? Wäre doch auch eine Möglichkeit. Oder vielleicht einer deiner Schüler? Schliesslich bist du ein Lehrer und sowas soll schon mal vorgekommen sein. Ich möchte den Vorfall nicht gut heissen, aber ich fühle mich als Eintracht-Fan angesprochen und möchte nicht, dass Schuld pauschal auf Frankfurt-Fans projeziert wird ohne irgendwelche Beweise zu haben.

Teilen