>

Fanbusse nach Berlin?

#
Ich habe im Spielplan gesehen, dass die Eintracht am Wochenende des 16.12. in Berlin spielt. Da ich dieses Spiel unbedingt sehen möchte und an diesem Wochenende sowieso nach Berlin wollte, folgende Frage:

Inwiefern gibt es für mich die Möglichkeit in einem Fanbus nur die Hinfahrt zu buchen, nur die Hinfahrt bei einer Mitfahrgelegenheit mitzumachen etc und wo soll ich mich da am Besten melden?

mfg,
Dennis
#
Bitte beachte,dass das Spiel noch nicht exakt terminiert ist. Da wir den Mittwoch vorher im Uefa-Cup spielen wird das Spiel Samstags oder Sonntags sein.
#
ja ich weiß. Allerdings ist danach doch auch schon Pokal und ich denke mal, dass es wohl eher am Samstag sein wird.

Wie auch immer, mir ist es im Grunde egal ob Samstag oder Sonntag... wie läuft das denn normalerweise mit Bussen/Mitfahrgelegenheiten etc. ab, ich besuche das Forum zum ersten Mal und mich würde interessieren, wie a) meine chance stehen irgendwo einen Platz zu bekommen und b) wieviel mich das wohl kosten würde.
#
hey....

denke da wirst du dich noch etwas gedulden müssen bis sich die ersten Fanclubs
melden, die busse stellen!! Ist noch zu früh für Berlin aber du kannst bestimmt mit jemand hochfahren, denkemal, die Rückfahrt musst trotzdem mitbezahlen is nu einmal in dem Preis enthalten
#
ok, danke schonmal für die antworten
#
Ich schätze mal das ein Platz im  Bus ca. 50-60 Euro nach Berlin kostet. Karte natürlich im Preis enthalten.
#
Die meisten EFCs werden normalerweise an einer hälftigen Fahrt nur mäßig interessiert sein, es sei denn deren Bus ist nicht voll.

Dennoch behaupte ich mal, daß aufgrund der derzeitigen Nachfrageschwäche bei Auswärtsfahrten einige Busse hochfahren, die nur etwas mehr als halb bis dreiviertelvoll sind.
#
Also bevor es jemand schreibt, die Geiselgangster machen keinen Bus nach Berlin. ,-)

Gruß
adler76


Teilen