>

Ekeliges Erlebnis aus Bochum...

#
Gude
komme gerade aus Bochum gekommen und hab mich vor lauter ekel erstmal geduscht bevor ich hier schreibe.
also,zum spiel sag ich einfach nichts,das spar ich mir.
es waren viele frankfurter da,stimmung gut und es hat richtig spaß gemacht.nach den ersten beiden toren hatte keiner mehr bier im becher,aber dafür jeder was auf der kleidung über sowas reg ich mich auch nicht auf,ich bin net zimperlich.bin auch keiner der ruft "fahne runer" oder so.aber als mir nachm 2:2 ein betrunkener vollidiot im stehblock(!!!) von hinten ans rechte beiun gepisst hat,hat es mir gereicht.das is so ekelhaft.ich hab mich einfach nur ekelhaft gefühlt!Als ich ihn leicht hektisch darauf hinghewiesen habe brachte er nur ein lallendes "Entschuldigung" heraus...

Mal Hand aufs Herz...sowas ist unter allerste Schublade,ich finds einfach nur daneben was sich solche Idioten dabei denken.Nur weil die zu faul sind aufn pott zu gehen

gn8
#
ich muss dir voll zustimmen!
komme auch grad aus bochum und das ist wirklich das allerletzte!
dann soll er wenigstens in seinen becher pissen und nicht einfach irgendwelche fans anpissen!
#
Tut mir leid, was Dir passiert ist! Wirklich abartig...

...würde mir wünschen, dass mehr Zivilcourage im Block herrscht.
Falls Jemand sowas sieht, bitte sofort im Ansatz unterbinden!

Ungalublich...  
#
Hatte auch mal mit jemand Stress im Block.
Vollgesofen, mitgegröhlt, aber mich immer weiter weggedrängt.
TEILWEISE GEFÄHRLICH !
habe ihm dann (im Block !) Schläge angedroht und dann gings halbwegs.
Echt, unter der Gütrllinie die ganze Schice !!

Ich bin Traurig, wo sollen denn jetzt noch die Punkte herkommen ?? Aachen viellleicht ??
BVB, Werder, Hertha...da werden wir nicht viel reißen, denke ich -schnüff-
#
Gut, das mit den bierduschen kennen wir ja, ist auch nix dran zu ändern, aber das mit dem anpissen ist tatsächlich eklig... Es war einfach, vorallem in der unteren hälfte viel zu voll/eng, man konnte ja kaum seine arme zum klatschen heben
Naja... Zum spiel sag ich nix, gute nacht!!!
#
Das scheint wohl in Mode zu kommen,im Uefa Cup Spiel gegen Bröndby hat einer im Oberang meinem Kumpel hinten an den Sitz gepisst und die Pisse war dann auf den Stufen schön verteilt,mein Kumpel wollte Ihm eine langen,habe Ihn mit Hinweis auf die vielen Kameras abgehalten,aber die Sache ist noch beendet,wenn der Ihn ausserhalb des Stadions trifft gibst was aufs Maul und das meiner Meinung nach zu recht
#
Da fehlen einem die Worte....was für eine Kinderstube muss man genossen haben, um so etwas zu machen. Sorry, auch im "volle Kopp" kann sowas nicht sein! Hut ab, dass du doch relativ ruhig geblieben bist. Bei sowas wäre ich wahrscheinlich ausgetickt....

Hatte diese Saison ein ähnliches Erlebnis. Mein Vordermann im Waldstadion wirft seit Saisonbeginn seinen Müll (Becher, Serviette, u.s.w.) einfach nach vorne in die Menge. Das ist schon assozial genug. Im letzten Spiel war es jedoch eine brennende Kippe, die sich dann schön auf einem Schal eines Anderen entzündet hat....

Arschlöcher und Halbaffen gab´s leider und wird´s immer wieder geben....
#
Ich glaube in dem Moment hätte ich mich (und evtl Kameras) vergessen...
Asozial im wahrsten Sinne des Wortes!
#
Rheinhessen-Adler schrieb:
Da fehlen einem die Worte....was für eine Kinderstube muss man genossen haben, um so etwas zu machen. Sorry, auch im "volle Kopp" kann sowas nicht sein! Hut ab, dass du doch relativ ruhig geblieben bist. Bei sowas wäre ich wahrscheinlich ausgetickt....

Hatte diese Saison ein ähnliches Erlebnis. Mein Vordermann im Waldstadion wirft seit Saisonbeginn seinen Müll (Becher, Serviette, u.s.w.) einfach nach vorne in die Menge. Das ist schon assozial genug. Im letzten Spiel war es jedoch eine brennende Kippe, die sich dann schön auf einem Schal eines Anderen entzündet hat....

Arschlöcher und Halbaffen gab´s leider und wird´s immer wieder geben....


   

Das ist ja echt nur Assi!! ...Respect das du dich unter "Kontrolle"  hattest, ich hätte glaub ich anders reagiert.....
Rhein-Hesse Adler hat recht, das sind genau die, die auch immer im Bus / Sonderzug schon früh´s um 7,8,9 Uhr sich im Halbkoma befinden....
und diese scheisse mit Kippen ist auch assi, hab 3 Brandlöcher davon in der Jack  
#
Rheinhessen-Adler schrieb:
Hatte diese Saison ein ähnliches Erlebnis. Mein Vordermann im Waldstadion wirft seit Saisonbeginn seinen Müll (Becher, Serviette, u.s.w.) einfach nach vorne in die Menge. Das ist schon assozial genug. Im letzten Spiel war es jedoch eine brennende Kippe, die sich dann schön auf einem Schal eines Anderen entzündet hat....


Hast Du dieses ********* darauf mal angesprochen?
#
hallo?das gibts ja wohl nich?!!so was assozial und bescheuert..boah ich glaub ich hätte in dem moment wohl die fassung verloren!so ein ******!
#
ich wurde von hinten angekotzt!  
#
Angesprochen? Also in ruhigem Ton konnte ich mit diesem Penner nicht mehr sprechen. Als ich anfing, ihn anzubrüllen, hat der halbe Block mitgemacht. Beim nächsten Mal wird es nicht beim Anbrüllen bleiben. Für sowas habe ich kein Verständnis!
#
was ein *******. in so situationen wäre mir scheissegal, was das mal wieder für haarsträubende konsequenzen haben wird...
#
jo,nur erstens bin ichn relativ ruhiges gempüt was gewalt angeht und zweitens hatte der jede menge kollegen hinter sich stehen...ich hätte dabei wahrscheinlich nochmal doppelt so viel auf die fresse bekommen,vor allem weils kein andrer sonst gesehen hat,war ja alles ziemlich eng da vorne...
naja,hoffe der spinner hat an dem abend noch seine gerechte bestrafung bekommen...hab den nämlich inner zweiten halbzeit net mehr gesehen...
#
Rheinhessen-Adler schrieb:
Angesprochen? Also in ruhigem Ton konnte ich mit diesem Penner nicht mehr sprechen. Als ich anfing, ihn anzubrüllen, hat der halbe Block mitgemacht. Beim nächsten Mal wird es nicht beim Anbrüllen bleiben. Für sowas habe ich kein Verständnis!

Gut. Das ging aus Deinem ersten Posting nicht hervor. Ansonsten einfach den Typen vom Oberrang werfen.
#
War dieses ********* ein Bochumer ???
So ein EKEL jemanden anzu   !!
Das ist echt eine SAUERREI !!!
Das geht auf keinen Fall nö !!
Da wollt ich nicht in deiner HAUT stecken NEIN danke !!!
Da würde ICH dann ganz schön  werden !!!
#
Hallo Leute,

also ich war gestern auch dabei und fand die Stimmung super.
Das, was dir passiert ist, find ich allerdings absolut widerlich. Leider gibt es immer wieder solche Idioten, die alles kaputt machen.....
Ich weiß net, wie ich reagiert hätte. Aber hättste was gesagt  ,-) , dann hätt'sch dir geholfen, dem Typ eine Lektion zu verpassen.
#
Ich hab dem Andi gestern schon im icq gesagt, dass ich den umgenietet hätte, scheiß auf SV !
#
Rigobert_G schrieb:
Rheinhessen-Adler schrieb:
Angesprochen? Also in ruhigem Ton konnte ich mit diesem Penner nicht mehr sprechen. Als ich anfing, ihn anzubrüllen, hat der halbe Block mitgemacht. Beim nächsten Mal wird es nicht beim Anbrüllen bleiben. Für sowas habe ich kein Verständnis!

Gut. Das ging aus Deinem ersten Posting nicht hervor. Ansonsten einfach den Typen vom Oberrang werfen.


Dann müsste ich ihn erst vom Unter- in den Oberrang zerren....


Teilen