>

Ekeliges Erlebnis aus Bochum...

#
Rheinhessen-Adler schrieb:
Rigobert_G schrieb:
Rheinhessen-Adler schrieb:
Angesprochen? Also in ruhigem Ton konnte ich mit diesem Penner nicht mehr sprechen. Als ich anfing, ihn anzubrüllen, hat der halbe Block mitgemacht. Beim nächsten Mal wird es nicht beim Anbrüllen bleiben. Für sowas habe ich kein Verständnis!

Gut. Das ging aus Deinem ersten Posting nicht hervor. Ansonsten einfach den Typen vom Oberrang werfen.


Dann müsste ich ihn erst vom Unter- in den Oberrang zerren....  




In Bochum gibt es dazu aber gar keinen Oberrang  
#
Rheinhessen-Adler schrieb:
Dann müsste ich ihn erst vom Unter- in den Oberrang zerren....  

Mach, dann hat der Depp noch Zeit zum Nachdenken, was er falsch gemacht hat, während Du ihn an den Ohren hochzerrst.
#
Bigdog71 schrieb:
In Bochum gibt es dazu aber gar keinen Oberrang    

Wir tragen unsere Heimspiele ja auch nicht in Bochum aus...  
(Auch wenn man am Freitag was anderes hätte vermuten können)
#
Rigobert_G schrieb:
Rheinhessen-Adler schrieb:
Dann müsste ich ihn erst vom Unter- in den Oberrang zerren....  

Mach, dann hat der Depp noch Zeit zum Nachdenken, was er falsch gemacht hat, während Du ihn an den Ohren hochzerrst.


Denken??? Kann er nicht...!  
#
Mir ist auch was richtiges ekelhaftes passiert.
Wir sind in dieses Parkhaus hereingefahren, haben dort das Auto abgestellt, sind dann runter und richtig Stadion.
Da gehen wir um die eine Ecke des Parkhauses, und da tropft es von oben heftig herunter. Im ersten Moment hab ich mir dabei gar nix böses gedacht, doch als dann ein paar unserer "lieben Freunde" angefangen haben "In Bochum, da regnets warm" zu singen, da wusste ich genau was Sache ist.
Und ich finde sowas ist einfach nur eklig, und ein Kumpel von mir wäre im wahrsten Sinne des Wortes fast total angepisst gewesen.
Was denken sich diese Leute dabei, so eine Scheiße zu machen?

AM
#
Gewalt als Lösung? Danke. Traurig, dass es viele gibt, die sich nur so wehren können. Gute Nacht.

(Ich hab mich übrigens noch NIE mit Gewalt behelfen müssen. NOCH NIE!)
#
Ich meinte übrigens Kommentare wie "Der kriegt aufs Maul wenn ich ihn vorm Stadion sehe" oder "Da würde ich sogar vergessen, wo ich bin"

Ich hab noch nichtmal Lust, euch aufzuzählen, was ihr anstelle dessen hättet machen können, da euer Gerechtigkeitssinn wohl nur noch aus Gewalt besteht und keine anderen Möglichkeiten zulässt.
#
Ganz zu schweigen von so einen Assi der im sitzplatz bereich immer wieder einen Ordner angespuckt hat, ihm Bier übergekippt hat, als Hurrensohn, Kinderschänder und sonnstwas beleidigt hat

man muß dazu sagen das der Ordner in keinster weise irgendetwas gemacht hat, sondern nur auf seinem Stuhl gesessen hat und das Fluchttor bewacht hat.

Irgendwie waren gestern einige Assis am start
#
Ich denke hier sind auch etwas die Fanclubs gefordert, solche Assis oder auch Gewaltbereite, die ja in den eigenen Reihen meistens für ihr Verhalten bekannt sind, bei Auswärtsfahrten einfach zuhause zu lassen. Man sollte da mal Zeichen setzen.
#
VilbelAdler schrieb:
Ich meinte übrigens Kommentare wie "Der kriegt aufs Maul wenn ich ihn vorm Stadion sehe" oder "Da würde ich sogar vergessen, wo ich bin"

Ich hab noch nichtmal Lust, euch aufzuzählen, was ihr anstelle dessen hättet machen können, da euer Gerechtigkeitssinn wohl nur noch aus Gewalt besteht und keine anderen Möglichkeiten zulässt.


Sorry VA, aber es gibt Momente, da gibt´s keine zwei Möglichkeiten. Wenn mich einer anpisst, anrotzt oder mein Frau tätlich angreift, dann schlägt´s ein!

Da stell ich mich bestimmt net hin, rauch erstmal ein Dickes Ding zur Entspannung, sortiere meinen selbstgehäkelten Wollschal und mein Chakra neu, überleg noch 5 Minuten und sprech ihn dann mit "Ey Du, das ist jetzt aber voll nicht ok, dass Du mich anpinkelst. Denk doch bitte mal drüber nach Bruder. Peace!" an.
#
Sorry VA, aber es gibt Momente, da gibt´s keine zwei Möglichkeiten. Wenn mich einer anpisst, anrotzt oder mein Frau tätlich angreift, dann schlägt´s ein!

Da stell ich mich bestimmt net hin, rauch erstmal ein Dickes Ding zur Entspannung, sortiere meinen selbstgehäkelten Wollschal und mein Chakra neu, überleg noch 5 Minuten und sprech ihn dann mit "Ey Du, das ist jetzt aber voll nicht ok, dass Du mich anpinkelst. Denk doch bitte mal drüber nach Bruder. Peace!" an.

[/quote]

    Und wenn Du nicht mehr weiterweißt, dann bilde einen Arbeitskreis....    

Nee sorry, da gibt es für mich auch keine andere Lösung! Volle Zustimmung!
#
Sorry VA, aber es gibt Momente, da gibt´s keine zwei Möglichkeiten. Wenn mich einer anpisst, anrotzt oder mein Frau tätlich angreift, dann schlägt´s ein!
doch er hätt grad zurück pissen müssen.......
oder sich den finger in den hals stecken und ihn dann schön vollreiern....

gut da macht wohl auf die fresse haun mehr sinn?!
#
GERMEX schrieb:
Sorry VA, aber es gibt Momente, da gibt´s keine zwei Möglichkeiten. Wenn mich einer anpisst, anrotzt oder mein Frau tätlich angreift, dann schlägt´s ein!
doch er hätt grad zurück pissen müssen.......
oder sich den finger in den hals stecken und ihn dann schön vollreiern....

gut da macht wohl auf die fresse haun mehr sinn?!  


rafft denn sonst keiner, was ich meine?
#
VilbelAdler schrieb:
GERMEX schrieb:
Sorry VA, aber es gibt Momente, da gibt´s keine zwei Möglichkeiten. Wenn mich einer anpisst, anrotzt oder mein Frau tätlich angreift, dann schlägt´s ein!
doch er hätt grad zurück pissen müssen.......
oder sich den finger in den hals stecken und ihn dann schön vollreiern....

gut da macht wohl auf die fresse haun mehr sinn?!  


rafft denn sonst keiner, was ich meine?


Doch und du hast absolut recht.

Ein anderes Beispiel wäre zum Beispiel, den Schlüssel zur Kasse zu behalten.      
#
NDA schrieb:
VilbelAdler schrieb:
GERMEX schrieb:
Sorry VA, aber es gibt Momente, da gibt´s keine zwei Möglichkeiten. Wenn mich einer anpisst, anrotzt oder mein Frau tätlich angreift, dann schlägt´s ein!
doch er hätt grad zurück pissen müssen.......
oder sich den finger in den hals stecken und ihn dann schön vollreiern....

gut da macht wohl auf die fresse haun mehr sinn?!  


rafft denn sonst keiner, was ich meine?


Doch und du hast absolut recht.

Ein anderes Beispiel wäre zum Beispiel, den Schlüssel zur Kasse zu behalten.        


Wer bist du überhaupt? Wo kommst du auf einmal her? Hä? Und ja, ich weiß, dass du mitgefahren bist
#
VilbelAdler schrieb:
GERMEX schrieb:
Sorry VA, aber es gibt Momente, da gibt´s keine zwei Möglichkeiten. Wenn mich einer anpisst, anrotzt oder mein Frau tätlich angreift, dann schlägt´s ein!
doch er hätt grad zurück pissen müssen.......
oder sich den finger in den hals stecken und ihn dann schön vollreiern....

gut da macht wohl auf die fresse haun mehr sinn?!  


rafft denn sonst keiner, was ich meine?

Sorry VA, ich versteh tatsächlich net, was Du sagen möchtest!?

Jemanden anzurotzen oder zu bepinkeln, ist somit das Allerletzte!!! Da darf sich nun wirklich keiner beschweren, wenn er sich dafür ein paar einfängt!!!
#
Schobberobber72 schrieb:
Jemanden anzurotzen oder zu bepinkeln, ist somit das Allerletzte!!! Da darf sich nun wirklich keiner beschweren, wenn er sich dafür ein paar einfängt!!!  


dito.
#


#
niederrheiner_adler schrieb:
Gude
komme gerade aus Bochum gekommen und hab mich vor lauter ekel erstmal geduscht bevor ich hier schreibe.
also,zum spiel sag ich einfach nichts,das spar ich mir.
es waren viele frankfurter da,stimmung gut und es hat richtig spaß gemacht.nach den ersten beiden toren hatte keiner mehr bier im becher,aber dafür jeder was auf der kleidung über sowas reg ich mich auch nicht auf,ich bin net zimperlich.bin auch keiner der ruft "fahne runer" oder so.aber als mir nachm 2:2 ein betrunkener vollidiot im stehblock(!!!) von hinten ans rechte beiun gepisst hat,hat es mir gereicht.das is so ekelhaft.ich hab mich einfach nur ekelhaft gefühlt!Als ich ihn leicht hektisch darauf hinghewiesen habe brachte er nur ein lallendes "Entschuldigung" heraus...

Mal Hand aufs Herz...sowas ist unter allerste Schublade,ich finds einfach nur daneben was sich solche Idioten dabei denken.Nur weil die zu faul sind aufn pott zu gehen

gn8


Warum "weist du ihn drauf hin" und haust ihm nicht sofort eine auf´s Maul
#
pisser und kippenwerfer gehören kastriert und mit stadionverbot belegt.


Teilen