In Dortmund letzte Saison ist das auch passiert. Da hat auch so ein Typ in eine Ecke des Corners gepisst. Die Pisse ist dann die Stufen heruntergeflossen. Das geht echt gar nicht mehr. Und unsere Fanbeauftragten haben nur noch mehr Arbeit solche vollgesoffenen Idioten wieder mit nach Frankfurt zu zehren.
un genau das sin die die sich über ein stadionverbot wundern un sich zu unrecht behandelt fühlen un dann bei dem "schönen" fan protest (einfach nur lächerlich) mitwirken.
ralf973 / Heute 16:03 ''un genau das sin die die sich über ein stadionverbot wundern un sich zu unrecht behandelt fühlen un dann bei dem "schönen" fan protest (einfach nur lächerlich) mitwirken. ''
antwort zu eintrag 43. denke provokationen sind überflüssig.dann frag ich mich was das mit dem finger soll????? was soll man dazu noch sagen. sachlich bleiben fällt wohl manchen schwer hier im forum.
ich fand es gut was da vorgefallen ist. weiter so. gibt bestimmt ein gutes bild der eintracht fans wenn wir auf auswärtsspiele fahren. also wie es gewollt ist: weiter so werde mich auch hier nicht mehr beteiligen. wünsche aber weiterhin eine gute saison mit erfolgreichen spielen für die sge.
ralf973 schrieb: ich fand es gut was da vorgefallen ist. weiter so. gibt bestimmt ein gutes bild der eintracht fans wenn wir auf auswärtsspiele fahren. also wie es gewollt ist: weiter so werde mich auch hier nicht mehr beteiligen.
ich weiss nicht aber in bochum war irgendwie jeder voll hab ich das gefühl. vor mir saß jemand der hat bestimmt 5 mal gekotzt währdend des spiels. auch richtig appetitlich :neutral-face
niederrheiner_adler schrieb: aber als mir nachm 2:2 ein betrunkener vollidiot im stehblock(!!!) von hinten ans rechte beiun gepisst hat,hat es mir gereicht.das is so ekelhaft.ich hab mich einfach nur ekelhaft gefühlt!Als ich ihn leicht hektisch darauf hinghewiesen habe brachte er nur ein lallendes "Entschuldigung" heraus...
hab jetzt zum ersten Mal in diesen Thread reingeschaut und das oben zitierte musste ich zweimal lesen weils einfach so unglaublich ist. Weiter unten im Thread habe ich noch gelesen, das jemand von hinten angekotzt wurde...!?!
Respekt an dich das du so ruhig geblieben bist, das wäre für mich nun wirklich ein Grund gewesen ein paar Schellen zu verteilen. Was doch für bekloppte Leute auf der Welt rumlaufen, hammer hart
Naja so wild ist dass mit dem Kotzen doch auch wieder nicht. Sei doch einfach froh dass du nicht angekotzt wurdest und eigentlich fande ich jetzt nicht dass Bochum irgendwie schlimmer war als ein anderes gewöhnliches Auswärtsspiel.
Swartzyn schrieb: Naja so wild ist dass mit dem Kotzen doch auch wieder nicht. Sei doch einfach froh dass du nicht angekotzt wurdest und eigentlich fande ich jetzt nicht dass Bochum irgendwie schlimmer war als ein anderes gewöhnliches Auswärtsspiel.
Sag mal tickst du noch ganz richtig? Was ist denn bei deiner Erziehung falsch gelaufen?
Ja hör ma also das mit dem Kotzen sehe ich einfach net so problematisch, erstens kann dat jeden mal passieren und zweitens solange kein fremder in mitleidenschaft gezogen wird ist doch alles in ordnung dass es schönere dinge zu sehen gibt ist doch ganz klar.... Und wie gesagt so wild fand ich das alles in bochum wirklich nicht und nein ich habe weder in meinem block gekotzt noch uriniert.
aber manche stellen sich ja auch hier an als wäre das was weiß was ekliges nur weil jmd mal kotzt.. man man man
Schoppenpetzer schrieb: [ Sag mal tickst du noch ganz richtig? Was ist denn bei deiner Erziehung falsch gelaufen? ]
und nur weil ich da eine andere Meinung als du habe, gibt dir das noch lange nicht das Recht weder mich noch meine Eltern anzugreifen. Soviel zu dem Thema Erziehung.... man man man Menschen gibts..
...aber manche stellen sich ja auch hier an als wäre das was weiß was ekliges nur weil jmd mal kotzt.. man man man
1. Lies bitte den thread aufmerksamer. jemand beschreibt das er ANgekotzt wurde. Oder findest Du das dann auch nicht schlimm???
2. Das manche scheinbar nur völlig besoffen ins Stadion kommen, daran habe ich mich gewöhnt auch wenn ich es nicht verstehen kann. Aber im engen Stehblock rumkotzen....sowas muß nicht sein.
...aber manche stellen sich ja auch hier an als wäre das was weiß was ekliges nur weil jmd mal kotzt.. man man man
1. Lies bitte den thread aufmerksamer. jemand beschreibt das er ANgekotzt wurde. Oder findest Du das dann auch nicht schlimm???
Er bezog sich aber glaub ich auf die Aussage von cocomaus, dass vor ihr jemand gekotzt hat! Von akotzen war da keine Rede.
Aber ich geb Dir schon recht, so weit sollte man sich dann doch unter Kontrolle haben! Muss ja nicht sein.
Ein paar Bier/Schoppen gehören aber auch für mich definitiv dazu!!! Aber die bleiben dann auch da, wo sie hin gehören und werden nicht kotzender Weise im Block verteilt.
denke provokationen sind überflüssig.dann frag ich mich was das mit dem finger soll?????
was soll man dazu noch sagen.
sachlich bleiben fällt wohl manchen schwer hier im forum.
Sachliche Beiträge bekommen auch sachliche antworten.
Denk mal drüber nach bevor du hier so einen unsinn schreibst.
werde mich auch hier nicht mehr beteiligen.
wünsche aber weiterhin eine gute saison mit erfolgreichen spielen für die sge.
Kein grosser Verlust
Sach mal, nimmst du Rauschgift???
Da war ein einzelner so betrunken das er nicht mehr wusste ob Block oder Klo.
Das ist dumm, ekelhaft und gehört bestraft. Punkt, soweit so gut.
Jetzt verate mir aber mal was das mit dem Boykott oder gernerell mit Eintrachtfans 'Auswärts' zu tun hat ??? Gehts noch pauschaler?
Du tickst doch net richtig.
Erster Beitrag: gestern, 15:51
Steckbrief:
ich weiss nicht aber in bochum war irgendwie jeder voll hab ich das gefühl. vor mir saß jemand der hat bestimmt 5 mal gekotzt währdend des spiels. auch richtig appetitlich :neutral-face
hab jetzt zum ersten Mal in diesen Thread reingeschaut und das oben zitierte musste ich zweimal lesen weils einfach so unglaublich ist. Weiter unten im Thread habe ich noch gelesen, das jemand von hinten angekotzt wurde...!?!
Respekt an dich das du so ruhig geblieben bist, das wäre für mich nun wirklich ein Grund gewesen ein paar Schellen zu verteilen. Was doch für bekloppte Leute auf der Welt rumlaufen, hammer hart
ach solang es laut genug war und ich es nich hören musste
Sag mal tickst du noch ganz richtig? Was ist denn bei deiner Erziehung falsch gelaufen?
Und wie gesagt so wild fand ich das alles in bochum wirklich nicht
und nein ich habe weder in meinem block gekotzt noch uriniert.
aber manche stellen sich ja auch hier an als wäre das was weiß was ekliges nur weil jmd mal kotzt.. man man man
und nur weil ich da eine andere Meinung als du habe, gibt dir das noch lange nicht das Recht weder mich noch meine Eltern anzugreifen. Soviel zu dem Thema Erziehung.... man man man Menschen gibts..
2. Das manche scheinbar nur völlig besoffen ins Stadion kommen, daran habe ich mich gewöhnt auch wenn ich es nicht verstehen kann.
Aber im engen Stehblock rumkotzen....sowas muß nicht sein.
Er bezog sich aber glaub ich auf die Aussage von cocomaus, dass vor ihr jemand gekotzt hat! Von akotzen war da keine Rede.
Aber ich geb Dir schon recht, so weit sollte man sich dann doch unter Kontrolle haben! Muss ja nicht sein.
Ein paar Bier/Schoppen gehören aber auch für mich definitiv dazu!!! Aber die bleiben dann auch da, wo sie hin gehören und werden nicht kotzender Weise im Block verteilt.