>

Frankfurt - Schalke

#
Boah ey! Was diese scheiss Schalker heut abgezogen haben! Das zum Thema Fair Play. Echt dieser Großmüller war voll übermotiviert! Oder Fabian Ernst , der hat auch ne rote Karte verdient! Dazu sag ich nur daß:

#
Mein Favorit für den Fred des Jahres....(im Gebabbel)...
#
Willst du mich irgendwie fertig machen? Dieser Frust und diese Wut muss halt raus und wenn du das net verstehst dann bleibstehalt ruhig!!!
#
Schalke ist und bleibt ein scheiß Verein. Unsere Jungs haben super gekämpft, und der Schiri und DFB haben uns die Punkte geklaut.
#
Jones im Interview

"Ach die Frankfurter waren ruhig. Ich habs mir schlimmer vorgestellt" ...

Oropax drinne gehabt ?
#
Dieser Judas,

wie er gefoult hat , und wenn man ihn berührt hat sind
ihm die Tränen gefloßen. Arme Haut. Bin stolz auf unser
Team. Ohne DFB hätten wir heute gewonnen.
#
Richtig

und Fabian Ernst hat auch ne Rote Karte verdient gehabt!

Almeida hat in ner ähnlichen Situation auch ne rote Karte bekommen...
#
Kann mir jemand erklären, wenn Auswechselspieler auf den Platz gehen, unseren Thurk "umwerfen", wieso bekommt Thurk dann eine gelbe Karte und Scheiß Schalke einen Freistoß.
Gibt es irgendwelche neue Fußballregeln von denen ich nichts mitbekommen habe????
#
Rummie schrieb:
Kann mir jemand erklären, wenn Auswechselspieler auf den Platz gehen, unseren Thurk "umwerfen", wieso bekommt Thurk dann eine gelbe Karte und Scheiß Schalke einen Freistoß.
Gibt es irgendwelche neue Fußballregeln von denen ich nichts mitbekommen habe????  

Was weiß ich, wir sind hier im Gebabbel, also verschon uns bitte mit "Fußball"...

#
Rummie schrieb:

schon mal dran gedacht, was vorher war?
es wurde eine spielszene entschieden, alles andere kam hinterher. und das was hinterher kam, hatte wohl kaum was mit dem spiel zu tun.
#
joerg2902 schrieb:
Schalke ist und bleibt ein scheiß Verein. Unsere Jungs haben super gekämpft, und der Schiri und DFB haben uns die Punkte geklaut.  

jez war der dfb wieder schuld....  klar,wer auch sonst...

#
Rummie schrieb:

Thurk hat die gelbe Karte dafür gesehn, dass er den Ball weggeschossen hat. Aber wie gesagt Ernst hat auch ne rote Karte verdient.
#
Ja, da hat Ernst unseren Thurk gefault
#
schon mal dran gedacht, was vorher war?
es wurde eine spielszene entschieden, alles andere kam hinterher. und das was hinterher kam, hatte wohl kaum was mit dem spiel zu tun. [/quote]

Ja da hat Ernst unseren Thurk gefault

Teilen