Mal ne Frage, ich hbe schon seit zwei Jahren das normale Sportpaket bei Premiere. Ich habe jetzt bei Premiere vor ca. 2 Wochen angerufen und gefragt wie das jetzt mit der Bundesliga aussieht. Die haben gemeint ich muss nichts machen, ich empfange Arena dann von selber (Wohnort Aschaffenburg,Bayern). Ich habe Arena jetzt auf mein Receiver , doch das Programm ist noch nicht entschlüsselt. Ist das normal, geht das Programm erst am 1.Bundesliga Spieltag auf Sendung und wird dann erst entschlüsselt oder müsste ich das normaler Weiße jetzt schon empfangen???? (Nicht das ich am Samstag daheim sitze und die Eintracht verpasse )
So wie ich es mehrfach gelesen habe, werden die Premiere-Kunden erst nach den Arena-Neukunden freigeschaltet. Es sollte wohl bis 08.08. soweit sein, dass dann alle Kunden freigeschaltet sind.
Dieses Datum habe ich mehrfach im Netz gelesen, wurde so wohl von Premiere an die Kunden gegeben. Da heute der 08.08. ist, würde ich einfach mal bei Premiere anrufen - die sollten es wissen.
Ja normal muss da arena 1-7 stehen, ich hab ja das gleiche problem auch, hab premiere komplett......... aber arena btw fussball live schein ja net zu gehen, heute abend acht uhr iss ja das erste spiel bei arena 1860 gegen bayern, mal sehen ob da dann was geht! ach alles mist!
hatte eben mal glück und bin bei premiere durch gekommen ,die nette dame sagte mir das es probleme gibt aber sie bis zum elber abschiedsspiel alle kunden freischalten wollen,müsste dann ja jetzt sein,und sie meinte es wäre alles ok wenn bei dem kanal für arena "arena home" stehen würde,hoffe das es so ist und bis spätestens samstag alles soweit ist,
so, jetzt blick ich langsam gor net mehr durch... ich krieg auch keinen an die strippe, weder bei arena, noch bei premiere. bei premiere kommt immer gleich eine ansage von wegen neuem transponder... ich hab premiere komplett über sat. da kriegt man jetzt arena nur mit zusätzlicher arena-karte, oder? die bearbeitung meiner bestellung bei arena dauerte insg. 5 wochen. dann hiess es ja, ja, wird grad bearbeitet. bis jetzt ist noch nichts bei mir angekommen. ich krieg langsam die krise. um arena zu empfangen brauch ich doch nicht unbedingt premiere, oder???
bin ein alter premierekunde und da ich das ganze über sat empfange, gab es nur die möglichkeit arena , wenn ich weiterhin die auswärtsspiele der sge live sehen will.
da mein premiere reciever nicht nachrüstbar war, musste auch gleichzeitig ein neuer reciever her
da ich weiterhin premiere schauen wollte, die finalspiele im uefa cup werden ja nur von premiere übertragen, musste der neue arena reciever eine ci-schnittstelle haben und ein modul das für die premiereentschlüsselung geeignet ist.
also ich losgelaufen, das ganze zeug besorgt, neuen reciever an den fernseher, arena karte vorne rein, premiere karte in das modul, modul seitlich in die ci-schnittstelle und hoffen das sich was tut...siehe da ne halbe stunde später und nach einer sofwareaktualisierung ist beides da...leider war auf arena grad die absiegssaison 95/96 zu betrauern, hoffentlich kein schlechtes omen sonst fliegt das ding zum fenster raus...
alles in allem hat mich das ganze fünf jahre meines lebens gekostet aber seit dem wochenende läuft sowohl arena als auch premiere auf dem gleichen reciever.
Komisch wieso habt ihr nur so wenig Arenakanäle? Ich habe Arena Home und anschl. folgen noch Arena 1-10. Bin in Hessen (Kabel) und empfange es von Arena direkt.
Ich habe nur Arena Home, das liegt wahrscheinlich daran weil ich in Bayern wohne und Arena über Premiere empfange. Aber Arena Home reicht doch für die Bundesliga, kann doch dann auch die einzelnen Spiele über optionskanal auswählen oder?? Was kommt den so auf Arena 1-7?
Timi1990 schrieb: Ich habe nur Arena Home, das liegt wahrscheinlich daran weil ich in Bayern wohne und Arena über Premiere empfange. Aber Arena Home reicht doch für die Bundesliga, kann doch dann auch die einzelnen Spiele über optionskanal auswählen oder?? Was kommt den so auf Arena 1-7?
Arena 1- sonstwas sind die Kanäle für die einzelnen Partien (BuLi Begegnungen) Area Home nur für die Konferenz
Ich bekomme nur Arena Home, habe jetzt auch Suchlauf gemacht, da finde ich aber keine neuen Programme. Also das heißt die Eintracht kommt als Einzelspiel auf irgendein Programm Arena 1-10! Also wenn das stimmt probiere ich nochmal heute Abend bei Premiere anzurufen. Und ihr seit euch sicher das auf Arena Home nur die Konferenz kommt?
Auf Arena Home kommt meines Wissens nach nur die Konferenz. Und auf den anderen Kanälen die einzelnen Spiele. So wie bei Premiere mit der Optionstaste nur das es halt einzelne Kanäle sind.
Ich habe einfach am 1. August den Receiver zurückgesetzt und alle Kanäle waren da und frei.
Also über "Premiere" ist es nur möglich Arena zu Empfangen, wenn man wohl Kabelfernsehen hat und dafür wollte Premiere doch zusätzlich noch Kohle kassieren!!
Über Sat brauch man dann doch wohl das Arenapaket! Funktioniert bei mir seit Monatg einwandfrei!
(Nicht das ich am Samstag daheim sitze und die Eintracht verpasse )
Danke schon im vorraus über Antworten!!
Dieses Datum habe ich mehrfach im Netz gelesen, wurde so wohl von Premiere an die Kunden gegeben. Da heute der 08.08. ist, würde ich einfach mal bei Premiere anrufen - die sollten es wissen.
Dann kann ich mir jetzt sicher den Eintracht Sieg Live anschauen. Geht jetzt oder im laufe des Tages bei den anderen bestimmt auch!!!!!!!!
ich krieg auch keinen an die strippe, weder bei arena, noch bei premiere.
bei premiere kommt immer gleich eine ansage von wegen neuem transponder...
ich hab premiere komplett über sat.
da kriegt man jetzt arena nur mit zusätzlicher arena-karte, oder?
die bearbeitung meiner bestellung bei arena dauerte insg. 5 wochen. dann hiess es ja, ja, wird grad bearbeitet. bis jetzt ist noch nichts bei mir angekommen. ich krieg langsam die krise.
um arena zu empfangen brauch ich doch nicht unbedingt premiere, oder???
meine verwirrung wird immer größer...
bin ein alter premierekunde und da ich das ganze über sat empfange, gab es nur die möglichkeit arena , wenn ich weiterhin die auswärtsspiele der sge live sehen will.
da mein premiere reciever nicht nachrüstbar war, musste auch gleichzeitig ein neuer reciever her
da ich weiterhin premiere schauen wollte, die finalspiele im uefa cup werden ja nur von premiere übertragen, musste der neue arena reciever eine ci-schnittstelle haben und ein modul das für die premiereentschlüsselung geeignet ist.
also ich losgelaufen, das ganze zeug besorgt, neuen reciever an den fernseher, arena karte vorne rein, premiere karte in das modul, modul seitlich in die ci-schnittstelle und hoffen das sich was tut...siehe da ne halbe stunde später und nach einer sofwareaktualisierung ist beides da...leider war auf arena grad die absiegssaison 95/96 zu betrauern, hoffentlich kein schlechtes omen sonst fliegt das ding zum fenster raus...
alles in allem hat mich das ganze fünf jahre meines lebens gekostet aber seit dem wochenende läuft sowohl arena als auch premiere auf dem gleichen reciever.
jetzt fehlt nur noch eine erfolgreiche saison
also so long und bis zum ersten heimpsiel
Ich habe Arena Home und anschl. folgen noch Arena 1-10.
Bin in Hessen (Kabel) und empfange es von Arena direkt.
Aber Arena Home reicht doch für die Bundesliga, kann doch dann auch die einzelnen Spiele über optionskanal auswählen oder??
Was kommt den so auf Arena 1-7?
Arena 1- sonstwas sind die Kanäle für die einzelnen Partien (BuLi Begegnungen)
Area Home nur für die Konferenz
Also das heißt die Eintracht kommt als Einzelspiel auf irgendein Programm Arena 1-10!
Also wenn das stimmt probiere ich nochmal heute Abend bei Premiere anzurufen.
Und ihr seit euch sicher das auf Arena Home nur die Konferenz kommt?
Ich habe einfach am 1. August den Receiver zurückgesetzt und alle Kanäle waren da und frei.
Über Sat brauch man dann doch wohl das Arenapaket!
Funktioniert bei mir seit Monatg einwandfrei!
Mal sehen was das am Samstag wird!