Also ich kann machen was ich will, ich bekomme nur Arena Home. Und bei Premiere ging gestern keiner ran. Na ja ma Freitag kann ich ja schauen wie das bei der zweiten Liga ist. Wenn auf Arena Home dann auch éin Optionskanal wäre, dann ist alles geregelt/ dann icst das auch so bei der 1 Liga). Wenn net dann kommen die Einzelspiele auf Arena 1-10!(Die ich bis jetzt leider net hab)
Öffnen Sie anschließend auf dem Kanal arena das Optionsmenü über die Optionstaste Ihrer Fernbedienung. Wählen Sie dann unter Bildauswahl mit den Pfeiltasten die gewünschte Begegnung aus und bestätigen Sie mit OK. schrieb:
Bei mir ging die zweite Liga mit Optionskanal(Arena Home). Da stand dann Arena 1, Arena 2, Arena 3 und Infokanal in der Option. Wenn das bei euch nicht so ist, liegt das bestimmt daran weil ich in Bayern wohne und des alles über Premiere läuft. Alle Leute wo in Hessen wohnen und Arena aboniert haben, haben bestimmt jeden Kanal extra!!!! Also bei mir klappt alles. Und wollen wir hoffen das wir heute die erst Klatsche der Schalke sehen
Da steht doch es gibt wieder einen Optionskanal^
P
Alle Leute wo in Hessen wohnen und Arena aboniert haben, haben bestimmt jeden Kanal extra!!!!
Also bei mir klappt alles.
Und wollen wir hoffen das wir heute die erst Klatsche der Schalke sehen