>

Was für Musik hört ihr denn so?

#
Hi mich interessiert mal welche Musik ihr so hört?
Könnt ja mal schreiebn welche es so ist...
#
Ich will nix sagen...aber das artet wieder in eine BO Diskussion aus....
#
AntifaUltra schrieb:
Hi mich interessiert mal welche Musik ihr so hört?
Könnt ja mal schreiebn welche es so ist...



Was mich interessieren würde ist, wie Du Deinen nick definierst?!


Ansonsten: Punk- / Deutsch-Rock (am liebsten Progressiv-Punk)
#
Nirvana, Slipknot, Stone Sour, System of a Down, Billy Talent, Green Day, Franz Ferdinand, Maximo Park, The Subways, Wolfmother, Madsen, Muse, Böhse Onkelz, Silbermond, Rammstein, The Hives, The Killers, The Vines,Trivium, Metallice, Silverchai, Simple Plan, Soulfly, Blink 182, Blindside, Artic Monkeys, The Beatles, Linkin Park, We are Scientist,  The white Stripes, The Strokes, The Ramones, Bullet for my Valentine,The All-American Rejects, Kings of Leon, Juli, Kaiser Chiefs, Beatsteaks, Mando Diao, The Raconteurs, Hatebreed, Kategorie C, Tankard und diverse SGE-Lieder...
#
Brady schrieb:
Ich will nix sagen...aber das artet wieder in eine BO Diskussion aus....  


Jaa, immer wieder .....

Sorry, aber wir hatten schon viele dieser Freds und alle haben irgendwie den gleichen Ausgang gehabt....
#
Friendly_Fire schrieb:

Was mich interessieren würde ist, wie Du Deinen nick definierst?!


Was ist denn bitte an Anti-faul-TRA nicht zu verstehen? Er ist dagegen, dass die Technischen Richtlinien für Aufzüge faul umgesetzt werden. Eine Selbstverständlichkeit für jeden, der nicht mit dem Aufzug aus dem 20. Stock abstürzen will. Dass man manchen Leuten aber auch die einfachsten Dinge erklären muss...  
#
The Doors, Led Zeppelin & The Who!

Außerdem noch:

Britischer Punk (Sex Pistols, The Clash)

&

Alice Cooper, Iron Maidon, AC/DC, Misfits,...
#
Marilyn Manson, Bon Jovi, Lordi, Nickelback, Velvet Revolver, Sunrise Avenue, Reamonn, Bullet for my Valentine, The 69 Eyes, Kettcar, Linkin Park, HIM, Doro ... hauptsache es rockt
#
jede Woche ein Musik-Thread *gäääähn
#
stefank schrieb:
Friendly_Fire schrieb:

Was mich interessieren würde ist, wie Du Deinen nick definierst?!


Was ist denn bitte an Anti-faul-TRA nicht zu verstehen? Er ist dagegen, dass die Technischen Richtlinien für Aufzüge faul umgesetzt werden. Eine Selbstverständlichkeit für jeden, der nicht mit dem Aufzug aus dem 20. Stock abstürzen will. Dass man manchen Leuten aber auch die einfachsten Dinge erklären muss...  



Mein Fehler *g*
#
Am liebsten die sechziger Jahre:
Stones,Hollies,Clapton,Four Tops,Temptations,Wilson Pickett uvm.

Daher im Auto immer Rockland.
O du schöne Zeit du kommst nicht mehr zurück!!!    
#
Im Moment Nirvana und Ramones...
#
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Am liebsten die sechziger Jahre:
Stones,Hollies,Clapton,Four Tops,Temptations,Wilson Pickett uvm.

Daher im Auto immer Rockland.
O du schöne Zeit du kommst nicht mehr zurück!!!      


Schließ ich mich an.
Das war mit die beste Musik und kann ich jederzeit hören.
Wer noch dazu kommt ist Queen und Tina Turner.Denen ihre Live konzerte in Frankfurt war ein muss.
Bin immer gern dort hingegangen.
mfg
Container-Willi.
#
#
Edward Elgar  
#

naja das auch nur eine von vielen
#
@ Tante Kine
Edward Elgar kann Leben verändern, nicht wahr?  

Ich favorisiere neben "Den nackten Trampolinspringern" ("up, up and away" und "eight miles heinz" gehen tierisch ab!) "Die 3 von der Stefankstelle" ("Abschied ist des Schafes Schwert" ist und bleibt unerreicht). Ich höre fast nichts anderes.
Naja, manchmal - wenn es mir ganz mies geht - auch noch den Song "stevemillerisblond" von "Adlerkadabra".  
#
KidKlappergass schrieb:
@ Tante Kine
Edward Elgar kann Leben verändern, nicht wahr?  


Oh ja, ich wüsste nicht, was ich ohne ihn täte... *lol*
#
@Kid
Mäßige er sich,sonst wird StefanK in seiner Eigenschaft  als Führer der von ihm gegründelten Schafitensekte eine Gleisdreicksfatwa über ihn verhängen.

Ich höre übrigens am liebsten New Kids on the Block. Einfach unereicht. Für mich schlicht und ergreifend die größten Rocklegenden unserer Zeit.
Die Mucke und ein Trampolin in der Nähe,geht echt nix drüber.


Teilen