>

Biete Familienkarten à 15€ für Wolfsburg

#
Hallo, ich biete 4 Familienkarten Stück à 15€ + einmalig 6€ (Porto) für das Heimspiel gegen Wolfsburg am 19. August an. Die Karten sind gültig für 2 Erwachsene und 2 Kinder oder 1 Erwachsener und 3 Kinder.
#
Würde eventuell drei der Karten nehmen, nützt dir aber wahrscheinlich nichts, oder?

Hast du nach der Bestellung der Familienkarten gleich eine Bestätigung erhalten, oder musstest du lange warten?

Viele Grüße,

Rheinadler65
#
Hallo,
ehrlich gesagt, es ist mir lieber 3 zu verkaufen als gar keine Ich würde Dir dann alle 4 für 45€ + 6 € Porto schicken (die 6€ Porto ist die Gebühr, die mir auch vom Ticket-Service in Rechnung gestellt wurde) - wäre das für dich in Ordnung? Ich musst übrigens nicht laneg auf die Karten warten, sie wurden mir innerhalb weniger Tage zugeschickt.

Viele Grüsse, Melanie
#
Hallo Melanie,

sorry, konnte erst heute wieder online gehen.

Leider haben wir zwischenzeitlich eine Einladung zu einer Familienfeier ergeben, so dass ich wahrscheinlich gar nicht gehen kann. Trotzdem vielen Dank für dein großzügiges Angebot.

Sollte ich noch die Gelegenheit bekommen, werde ich gerne wieder auf dich zukommen. Wenn du möchtest, höre ich mich auch mal im Bekanntenkreis um.

Viele Grüße,

Rheinadler65


Teilen