>

Megaphon

#
AAAndi06 schrieb:
Ach so. Schön mal schnell entschuldigt, weil du genau weißt, dass dich hier nicht viel unterstützen.
Angst vor einigen unangenehmen Gegenkommentaren oder was?

ne eigendlich net aba schon witzig was ihr alle hier so schreibt  
#
also is ja wohl eindeutig das in diesem thread ein user völlig übermotiviert is tssssss.....aba trotzdem sollte man nicht vergessen das so ein keine-ahnung-boy maddin beleidigt hat und das lässt ein wahrer Fan nicht aauf sich sitzen....

Hier regiert die SGE
#
Würde es irgendwem das Herz brechen, wenn ich das Ding -trotz Gebabbel-  einfach dichtmache???  
#
ja
#
[quote=stylefile]also is ja wohl eindeutig das in diesem thread ein user völlig  übermotiviert is tssssss.....[quote]

haha aba du hast dich gestern auch noch dick über so manchen einen weggepisst haha
#
sry manch einen (nich dass jez wieder die ich hab ein rechtschreib fehler gefunden boys melden müssen)
#
Schobberobber72 schrieb:
Würde es irgendwem das Herz brechen, wenn ich das Ding -trotz Gebabbel-  einfach dichtmache???    

mir definitiv nicht...
#
seit wann sind wir per du? spinnst du lass lieber alle normalen user in ruhe du gestörter....

hier regiert die SGE
#
Schobberobber72 schrieb:

jaa mir
#
ich will noch was schreiben
#
also mir wäre jetzt nach einem leberkäse und einem guten stück hirtenbrot
#
[font=Arial Black]HIER REGIERT DIE SGE[/font]
#
ich hätte jetzt gern ein frisch gepressten litschi-saft..
#
ach mir steht der sinn nach einem hagebutten tee
#
ein strauß lilien würde mir positiv entgegen kommen...
#
FUNKEL RAUS!!!
#
ich werde jetzt schnell mal meine räucherstäbchen anzünden, damit sich hier in meinem zimmer ein aromatischer gut riechender spiritueller duft verbreitet
#
ein zwiebelkuchn??? warum nicht....
#
SGEjobra27 schrieb:
FUNKEL RAUS!!!

samm hömma

Teilen