>

Megaphon

#
Liebe Eintracht Frankfurt Fans! Könnt Ihr nicht diesem Megafon-Fanatiker Stadionverbot erteilen!!!??? Diese ganze Megafon-Sache ist Mega-Scheisse. Und nervt!!! Zum Glück war ich nicht im Stadion, sonst wäre ich Mega-ausgerastet!!! Aber auch im TV verdirbt der Kerl die schöne Stadion-Atmosphäre.  Also mein Tip: Mega-Fan JA - Megafon NEIN!!! Und das, so meine ich, sollte auch fuer alle anderen Vereine gelten!!!
Ich hoffe, ich stehe nicht alleine mit meiner Ansicht. Bei der nächsten TV-Übertragung mit diesem Mega-A...... schalte ich den Ton ab und lasse den Ton von PS3 mit PES - Ton laufen.
MfG
Ein allgemeiner Fussball-Fan
#
Maddin ein "Megaphon-Fanatiker"? SV für ihn? Sag mal gehts noch?
#
#
Fußballverrückter schrieb:
Maddin ein "Megaphon-Fanatiker"? SV für ihn? Sag mal gehts noch?

Nicht provozieren lassen.
#
lass den pes-ton laufen, bitte.
#
#
#
Ok, ich merke schon, ich habe es hier nur mit blinden und wahrscheinlich schon tauben Fanatikern zu tun. Ich bleibe bei meiner Meinung! Und bin sicher, so wie ich, denken viele andere normale Fans auch!
#
Martini1960 schrieb:
Liebe Eintracht Frankfurt Fans! Könnt Ihr nicht diesem Megafon-Fanatiker Stadionverbot erteilen!!!??? Diese ganze Megafon-Sache ist Mega-Scheisse. Und nervt!!! Zum Glück war ich nicht im Stadion, sonst wäre ich Mega-ausgerastet!!! Aber auch im TV verdirbt der Kerl die schöne Stadion-Atmosphäre.  Also mein Tip: Mega-Fan JA - Megafon NEIN!!! Und das, so meine ich, sollte auch fuer alle anderen Vereine gelten!!!
Ich hoffe, ich stehe nicht alleine mit meiner Ansicht. Bei der nächsten TV-Übertragung mit diesem Mega-A...... schalte ich den Ton ab und lasse den Ton von PS3 mit PES - Ton laufen.
MfG
Ein allgemeiner Fussball-Fan

Wat is los? Du warst noch nie in der Nordwest oder? Wenn du gescheites Fernsehen schauen willst mit Atmo, dann schau um die Uhrzeit die Gerichtssendungen auf Sat 1. Dürfte deinen Bedürfnissen entsprechen. Vollpfosten!  
#
Martini1960 schrieb:
Und bin sicher, so wie ich, denken viele andere normale Fans auch!  

nein
#
Martini1960 schrieb:
Ok, ich merke schon, ich habe es hier nur mit blinden und wahrscheinlich schon tauben Fanatikern zu tun. Ich bleibe bei meiner Meinung! Und bin sicher, so wie ich, denken viele andere normale Fans auch!  

Wüsste ja gerne mal was aus deiner Sicht normale Fans sind. Jungens, die sich ein Spiel über Pay-TV ansehen und dann über die Atmosphäre stänkern sind aus einer Sicht auf jeden Fall keine Fans. Weder normale, noch primitve, noch sonstwas...
#
Dazu kann ich echt nix mehr sagen....  
#
Haha, was ein lustiges Wortspiel mit dem Megafon  

Geh zu den Bayern da haste nämlich keine Megafone und auch keine Stimmung. Kannst deine Bratwurst essen und 2 Bivo zischen und dann fährt der arme Wicht wieder nach Hause, sagt zu seiner Frau: "Hach, war das ein schönes Spiel, aber die ganzen Fans mit Mütze würde ich rasuwerfen!" Dann ziehst du deinen Winnie the Pooh Schlafanzug an und schlüpfst unter deine Pokémon Bettdecke um am nächsten morgen als Bettnässer aufzuwachen  

Schwimm rüber!
#
lil_wyatt schrieb:
Haha, was ein lustiges Wortspiel mit dem Megafon  

Geh zu den Bayern da haste nämlich keine Megafone und auch keine Stimmung. Kannst deine Bratwurst essen und 2 Bivo zischen und dann fährt der arme Wicht wieder nach Hause, sagt zu seiner Frau: "Hach, war das ein schönes Spiel, aber die ganzen Fans mit Mütze würde ich rasuwerfen!" Dann ziehst du deinen Winnie the Pooh Schlafanzug an und schlüpfst unter deine Pokémon Bettdecke um am nächsten morgen als Bettnässer aufzuwachen  

Schwimm rüber!

Aber bei den Bayern wird ihn die Blasmusikkapelle stören      
#
Tja, ich merke es schon. Habe mir schon irgendwie gedacht, dass ich damit voll daneben bei Euch bin. Übrigens, habe ich kein Pay-Tv, sondern habe das Spiel hier in Finnland (weil ich hier lebe) auf dem finnischen Sport-Kanal (Urheilukanava) sehen können. Jede Woche wird von denen ein Bundesliga-Spiel übertragen.
Ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung.
#
hahahahaha du hast ja garkein peil
#
Tja, also wenn die Qual der Wahl besteht, dann lieber die Blaskapelle bei den Bayern! Lieber lass ich mir was "Blasen" als "Schreien"... ,-)
#
schwimm rüber
#
Martini1960 schrieb:
Tja, also wenn die Qual der Wahl besteht, dann lieber die Blaskapelle bei den Bayern! Lieber lass ich mir was "Blasen" als "Schreien"... ,-)  

Dann schleunigst in diesen Hort der Stimmung mit Dir!
#
bist du kaputt im Kopf? Junge warum redest du so über maddin...?

Teilen