Hallo! Ich habe von einem Kumpel, der nicht zum Mainz-Auswärtsspiel gehen kann, eine ermäßigte Stehplatzkarte bekommen, doch leider bin ich weder Schüler, Student oder sonst eine ermäßigte Person.
Aus diesem Grund würde ich die ermäßigte Stehplatzkarte gerne gegen eine normale Stehplatzkarte tauschen und die Differenz zum Orginalpreis ausgleichen.
Tausch der Karten wäre nächsten Samstag am Gleisdreieck oder aber direkt am Spieltag möglich.
ich glaube, dass du in mz "nachzahlen" kannst. D.H. du hast zwar ne ermäßigte karte, die du dann aber zur normalpreiskarte machen kannst. bin mir aber nich 100% sicher. erkundige dich doch einfach mal bei denen.
Ich habe von einem Kumpel, der nicht zum Mainz-Auswärtsspiel gehen kann, eine ermäßigte Stehplatzkarte bekommen, doch leider bin ich weder Schüler, Student oder sonst eine ermäßigte Person.
Aus diesem Grund würde ich die ermäßigte Stehplatzkarte gerne gegen eine normale Stehplatzkarte tauschen und die Differenz zum Orginalpreis ausgleichen.
Tausch der Karten wäre nächsten Samstag am Gleisdreieck oder aber direkt am Spieltag möglich.
Dann kann das hier mal geschlossen werden