>

Istanbul: Ausreichend Karten vorhanden

#
50 € für ein ticket ?

also die tickets kosten ca. 22 YTL. so rund 12 € sind das =)
wundert euch nicht aber, wenn ihr net so viel vom spielfeld sehen könnt, da ihr in einem käfig sein werdet.

ohne diese käfige in auswärtsblöcken in den stadien, würde es jedesmal krachen... leider  
#
Da es von Rudi kommt, nehme ich dann an, dass es ein Bustransfer für alle ist. Außerdem wurde das ja schon mal vor Wochen vage angekündigt.

Ich bin mal gespannt, ob der Bustransfer zum Stadion hin oder/und auch wieder zurück gilt und wo die Busse abfahren.

Ist megageil, dann kommen wir in der Nacht noch "sicher" wieder nach Europa zurück, nachdem wir die Türken rausgeworfen haben.
#
Rudolf schrieb:
Die Karten kosten 20€ inclusive Bustransfer! Gesponsert von Eintracht Frankfurt.
Nähere Infos morgen im lauf des Tages.
Gruß Rudi Fanbetreuung


Fährt der Bus nur am Hauptbahnhof oder auch am Gleisdreieck ab?
#
ist echt ein guter zug von eurem verein die tickets für die fans zu sponsern. wirft aber ansonsten nicht gerade ein gutes licht auf eure hochgelobte fanszene, wenn es noch "ausreichend" karten gibt und ihr nicht einmal euer eigenes gästekontingent an den fan bringen könnt bei so einem wichtigen spiel und nach so langer abstinez im uefa-cup (nicht einmal die heimspiele waren wohl ausverkauft!!).
#
bvb-fan09 schrieb:
ist echt ein guter zug von eurem verein die tickets für die fans zu sponsern. wirft aber ansonsten nicht gerade ein gutes licht auf eure hochgelobte fanszene, wenn es noch "ausreichend" karten gibt und ihr nicht einmal euer eigenes gästekontingent an den fan bringen könnt bei so einem wichtigen spiel und nach so langer abstinez im uefa-cup (nicht einmal die heimspiele waren wohl ausverkauft!!).

Spielt ihr erstmal wieder international und dann mi >2000 Leuten nach Vigo  

Dummbabbler.
#
bvb-fan09 schrieb:
ist echt ein guter zug von eurem verein die tickets für die fans zu sponsern. wirft aber ansonsten nicht gerade ein gutes licht auf eure hochgelobte fanszene, wenn es noch "ausreichend" karten gibt und ihr nicht einmal euer eigenes gästekontingent an den fan bringen könnt bei so einem wichtigen spiel und nach so langer abstinez im uefa-cup (nicht einmal die heimspiele waren wohl ausverkauft!!).


Heul doch Lutscher!    
#
bvb-fan09 schrieb:
ist echt ein guter zug von eurem verein die tickets für die fans zu sponsern. wirft aber ansonsten nicht gerade ein gutes licht auf eure hochgelobte fanszene, wenn es noch "ausreichend" karten gibt und ihr nicht einmal euer eigenes gästekontingent an den fan bringen könnt bei so einem wichtigen spiel und nach so langer abstinez im uefa-cup (nicht einmal die heimspiele waren wohl ausverkauft!!).


so langsam gehst du mir richtig auf die Nüsse! Da wird einem wieder bewusst warum man diese schwarz-gelbe scheiße nicht leiden kann, weil du keine Ahnung hast und der größte Teil deiner Insektenfreunde auch nicht.

Kannst du dich zufällig noch an das Spiel Feyenord Rotterdam gegen schwarz-gelbe scheiße erinnern oder warst du da noch im Bauch deiner Königin?! Und nein, ich meine nicht das Uefa-Cup-Finale von 2002. Auf Weisung des Vereins, des eigenen schwarz-gelben scheiß Vereins, sollten zu diesem Spiel keine Doofmunder anreisen da die Rotterdamer ja nun niemanden leiden können, ja noch nicht mal euch Bienen. So weit ich mich erinnern kann habt ihr Bauern euch so gar daran gehalten, wie arm ihr seit

@ Mods, kann man diesen Spinner nicht endlich aus dem Forum verbannen, der provoziert doch nur stress. Gegen eine vernünftige Diskussion habe ich ja nichts, aber der Heini kann dazu glaub ich nichts beitragen
#
bvb-fan09 schrieb:
blablablabluppblupididupp....


lol was´n Schmok!!!  

Verzieh dich in dein Drecksnest du lausige kleine neidische schwule Biene...    
#
crusher schrieb:
bvb-fan09 schrieb:
ist echt ein guter zug von eurem verein die tickets für die fans zu sponsern. wirft aber ansonsten nicht gerade ein gutes licht auf eure hochgelobte fanszene, wenn es noch "ausreichend" karten gibt und ihr nicht einmal euer eigenes gästekontingent an den fan bringen könnt bei so einem wichtigen spiel und nach so langer abstinez im uefa-cup (nicht einmal die heimspiele waren wohl ausverkauft!!).

Spielt ihr erstmal wieder international und dann mi >2000 Leuten nach Vigo  

Dummbabbler.



Genau !! Wie kommt dieser Knilch eigentlich in unser Forum ?
#
bvb-fan09 schrieb:
wirft aber ansonsten nicht gerade ein gutes licht auf eure hochgelobte fanszene


Warum spricht ein Depp wie Du von "Fanszene"?  Du verpisst Dich mal lieber ganz schnell aus unserem Forum, bevor ich Dich besuchen komme.

Ihr W.i.c.h.s.e.r habt in Dortmund noch nicht mal einen Hauch von einer Szene. Wer lässt sich denn das Banner aus dem eigenen Stadion klauen? IHR Penner! Jedes Jahr heult Ihr auf's Neue rum, dass man Euch was geklaut hat. Jedes Jahr wollt Ihr auf's Neue Deutscher Meister werden und krebst nur im Mittelfeld rum. Schulden über Schulden, nur Söldner im Verein, aber die große Fresse im Internet - Respekt!

Schreib mich privat an, dann machen wir einen Termin aus. Dann zeige ich Dir meine Briefmarkensammlung und wenn Du lieb bist, darfst Du mir Deine Fan-Zähne zeigen ... äh ... Fanszene ... sorry, mein Fehler.


PA
#
PsychoAdler schrieb:
bvb-fan09 schrieb:
wirft aber ansonsten nicht gerade ein gutes licht auf eure hochgelobte fanszene


Dann zeige ich Dir meine Briefmarkensammlung und wenn Du lieb bist, darfst Du mir Deine Fan-Zähne zeigen ... äh ... Fanszene ... sorry, mein Fehler.


PA


 
etwa so?
#
Danke, dass hier JEDER den Thread zumüllt!

Merke:
DON'T FEED THE TROLLS!

Mit Eueren Kommentaren habt Ihr genau das erreicht, was der BVB-Bubi wollte .... Aufmerksamkeit!  
#
ich denke auch, das wir hier weiter über istanbul reden sollten und nicht über so einen komischen verein im ruhrpott.  
#
saschku1976 schrieb:
ich denke auch, das wir hier weiter über istanbul reden sollten und nicht über so einen komischen verein im ruhrpott.    



Rischdiiisch - habt ja Recht!
wir warten gespannt auf Rudis weitere Infos..  
#
sollten ja heute kommen
#
saschku1976 schrieb:
sollten ja heute kommen


desweeesche jo..
ruf mal einer den RUUUUDI  (aua)


Teilen