Hallo, suche eine günstige Karte für das Spiel gegen Wolfsburg. Am besten eine Karte für den Stehplatzbereich. Es ist mir wichtig, dass die KArte per Post verschickt werden kann, da ich mit dem Zug fahren muss.
biz-kid86 schrieb: Hallo, suche eine günstige Karte für das Spiel gegen Wolfsburg. Am besten eine Karte für den Stehplatzbereich. Es ist mir wichtig, dass die KArte per Post verschickt werden kann, da ich mit dem Zug fahren muss.
mfg biz-kid
Geh' doch einfach in den Gästeblock. Da die eh wieder nur mit einer halben Schicht kommen werden (letztes Mal waren es ganze 72 zahlende Kunden), kannst Du mit ein paar Kollegen auch den Gästeblock in SGE-Hand bringen und zahlst auch nur Stehplatz.
suche eine günstige Karte für das Spiel gegen Wolfsburg. Am besten eine Karte für den Stehplatzbereich. Es ist mir wichtig, dass die KArte per Post verschickt werden kann, da ich mit dem Zug fahren muss.
mfg
biz-kid
Gruß A2
Geh' doch einfach in den Gästeblock. Da die eh wieder nur mit einer halben Schicht kommen werden (letztes Mal waren es ganze 72 zahlende Kunden), kannst Du mit ein paar Kollegen auch den Gästeblock in SGE-Hand bringen und zahlst auch nur Stehplatz.
PA