>

Biete Stadionzeitungen...

#
Habe Stadionzeitungen von Saison 2001-2006 zu verkaufen... Teilweise mit oder ohne Poster, Zustand meiste super... würde natürlich alles einzelnd auflisten... Könnte auch alles zusammen für ein guten Preis gekauft werden...
Bei Interesse einfach ne PN an mich....

Gruß DaPlaya1990
#
Sag mal, kann das sein, dass du unbedingt Geld brauchst?! ,-)
#
wieviel willste denn haben für eine mit poster?
#
Biete auch Stadionzeitung (für umsonst)!

Ich verschenk meine von letzter Saison.
Noch vorhanden sind : 05,06,07,08,09,10,11,
12,13,14,15,17,Sonderausgabe HF DFB Pokal.

Bei Interesse bitte PN an mich.

Gruß sgedreamcatcher
#
sgedreamcatcher schrieb:
Biete auch Stadionzeitung (für umsonst)!

Ich verschenk meine von letzter Saison.
Noch vorhanden sind : 05,06,07,08,09,10,11,
12,13,14,15,17,Sonderausgabe HF DFB Pokal.

Bei Interesse bitte PN an mich.

Gruß sgedreamcatcher

Die Hefte sind weg!
#
Ja ich brauche sehr dringend Geld, damit Auswärtsfahrten wie Siegen, München, Aachen usw... besser Finanziert werden können, ist ja bekanntlich als schüler nicht so einfach...
Kommt drauf an in welchen Mengen man kauft... und ob mit oder ohne poster... wer nähere info's will bitte ne PN an mich !!!   DANKE [quote=DaPlaya1990]Habe Stadionzeitungen von Saison 2001-2006 zu verkaufen... Teilweise mit oder ohne Poster, Zustand meiste super... würde natürlich alles einzelnd auflisten... Könnte auch alles zusammen für ein guten Preis gekauft werden...
Bei Interesse einfach ne PN an mich....
#
Könnte mir vorstellen wenn du die Auswärtsspiele in dieser Saison sehen willst, dann solltest du dich lieber nach einer richtigen Arbeit umschauhen, denn mit den alten Stadionzeitungen, kann ich mir nicht vorstellen, dass man da richtig Geld machen kann.
Wünsche dir aber trotzdem alles Gute.
#
ecketor schrieb:
... denn mit den alten Stadionzeitungen, kann ich mir nicht vorstellen, dass man da richtig Geld machen kann.

Irrtum (sehr zu meinem Leidwesen, da ich viele einkaufen 'muss', und keine 'Perlen' zu verkaufen/tauschen habe). Daher mein Tipp: Staub- und wasserdicht verpacken, weglegen und mindestens 50 Jahre liegenlassen. Irgendwann sind die Preise dann jenseits von gut und böse, 'ne Stadionzeitung vom Endspiel 1932 ist dieses Jahr schon für mehr als 4000 Euronen über den Tisch gegangen.

fnf
#
bräuchte die Stadionzeitung vom letzten Bundesliga heimspiel gegen Gladbach 2005/06

aber nur komplett mit Poster. was willste dafür haben

Teilen