mal ne frage wart ihr mit eurem Bus am Samstag an de Raststätte Steigerwald únd habt ihr dort mit einem Auto gespielt wenn ja, gibt es Fotos oder Viedos.
nen kollege war mit dem efc schwanheim unterwegs und der meinte soweit ich mich erinnern kann dass die dort mit nen auto gespielt haben,,,, irgendwie sowas in die richtung wars.
Swartzyn schrieb: nen kollege war mit dem efc schwanheim unterwegs und der meinte soweit ich mich erinnern kann dass die dort mit nen auto gespielt haben,,,, irgendwie sowas in die richtung wars.
gut war doch schwanheim dann habe ich das verwechslt
Na alter Freund und Kupferstecher! ,-) Alles frisch? Also ich werd mal die Jungs wieder fragen ob sie dabei sind und dann bin ich wieder am Start! (vorrausgesetzt ihr nehmt uns nochmal mit!? hehe) Also denn dann bis denn!
mal ne frage wart ihr mit eurem Bus am Samstag an de Raststätte Steigerwald únd habt ihr dort mit einem Auto gespielt wenn ja, gibt es Fotos oder Viedos.
Hi,
also die Jungs vom EFC Schwanheim waren das.
Auf deren page sind Fotos.
War ne geile Fahrt. Die Jungens machen gut Stimmung.
Preis?
gut war doch schwanheim dann habe ich das verwechslt
wir haben noch Plätze frei für Leutz mit Karte.
Rufe mich doch einfach an.
Teewurst: 0172 68 18 669
Mal schaun, ob wir dann noch einen Schnaps für Euch haben. javascript:void(0);
javascript:void(0);
Alles frisch?
Also ich werd mal die Jungs wieder fragen ob sie dabei sind und dann bin ich wieder am Start! (vorrausgesetzt ihr nehmt uns nochmal mit!? hehe)
Also denn dann bis denn!
Logisch nehmen wir Euch mit. Ihr macht ja Laune.
Hi,
also die Jungs vom EFC Schwanheim waren das.
Auf deren page sind Fotos.
War ne geile Fahrt. Die Jungens machen gut Stimmung.
Gruss
Das ist aber dann doch schade. Ich hoffe, daß wir uns dann Richtung Aachen
sehen!
nach Bochum. Karten haben wir aber schon. Habt ihr noch Platz an Bord??
8erBembel
Wir hätten zwar noch Platz, jedoch haben wir dann ein Problem bezüglich unserer
Tickets. Auf denen würden wir dann wohl sitzen bleiben.
wäre es möglich mich an der Raststätte Wetterau aufzugabeln/rauszulassen ???
Gruß,
EB
Sollte eigentlich nix dagegen sprechen.
Guten,
wollte mal fragen wieviel Plätze denn noch frei wären bei euch?
Ein paar Freunde und ich würden nämlich mitfahren.
Grüße
Wieviel seid Ihr denn? Plätze sind noch vorhanden.
MUss bei ein paar kleuten nochma genau nachfragen, dann kann ich dir bescheid geben