>

Mainz gegen Frankfurt

#
Suche für Freunde noch einige Karten, aber nur im Gästeblock.
Danke für die Hilfte schon einmal im vorraus.
#
#
#
Ich frag mal den Obi, der hat doch irgend wie immer was im Petto.            :neutral-face          ,-)                
#
ib schrieb:
Suche für Freunde noch einige Karten, aber nur im Gästeblock.
Danke für die Hilfte schon einmal im vorraus.


Natürlich nur für Freunde....!  
#
also ich suche für MICH noch eine karte, egal in welchem block, mainzer kümmerling block muss nicht umbedingt sein  
#
Wo bleiben die Karten für meine Freunde, bitte beeilt euch.
#
#
Oder hier:

#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich hab auch noch eine:

[img]http://images.geosmile.de/produkt.php?pid=90907&sid=v&gid=400[/img]


Ein Ort auf dieser Karte ist toll, in dem wohne ich.
Wer ihn errät bekommt eine Mainz-Karte
#
Das ist nicht lustig, dich kennt doch hier fast jeder.      
timmaey schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich hab auch noch eine:

[img]http://images.geosmile.de/produkt.php?pid=90907&sid=v&gid=400[/img]


Ein Ort auf dieser Karte ist toll, in dem wohne ich.
Wer ihn errät bekommt eine Mainz-Karte
#
Deine "Freunde" können ja auch gern bei e-Bay Karten kaufen - spottbillig - nur 120 Euro das Stück...  
#
Ich kenne obi nicht *ehrenwort*, krieg ich dann ne karte wenn ich errate, wo er wohnt???  
#
Ich finde ganz ehrlich wer noch einmal so einen versuch macht sollte gekickt werden hier im Forum. Man kann ja warten bis einer (was natürlich nie passieren wird) eine Mainzkarte bietet.

Ich finde das echt scheisse. Ach ja wenn noch jemand ne Karte hat kann er sich bitte bei mir per PN melden. Danke schonmal  
#
Adleralex1000 schrieb:
Ich finde ganz ehrlich wer noch einmal so einen versuch macht sollte gekickt werden hier im Forum. Man kann ja warten bis einer (was natürlich nie passieren wird) eine Mainzkarte bietet.

Ich finde das echt scheisse. Ach ja wenn noch jemand ne Karte hat kann er sich bitte bei mir per PN melden. Danke schonmal    


Bin deiner Meinung und man kann mir auch Mainz Karten schicken eine PN an mich und ihr bekommt meine Adresse wo ihr sie hinschicken könnt  ,-)  


Teilen