>

Einladung nach Maastricht vorm Aachen Spiel

#
Morsche zusammen!

Wie ja einige wissen, lebe ich seit vielen Jahren in Holland und halte dort treu und lautstark die Eintracht Fahne hoch. Da M'tricht ja keine halbe Stunde von Aachen entfernt ist, lade ich jeden ein, der eine der schönsten Städte Hollands kennenlernen möchte. Um günstige (ca 20 Euro pro Nacht) Hotelzimmer für die Nacht von Samstag auf Freitag könnte ich mich kümmern.  

Programm könnte folgendermassen aussehen:

Ankunft 13:00: Kleine Stadttour mit den wichtigsten Sehenswuerdigkeiten (sind auch ein paar unkonventionelle dabei....)

ab 15:00: Einstimmung auf den Spieltag/Arena Konferenz in meiner Stammkneipe "Highlander" (Besitzer & Belegschaft sind Eintracht Sympathisanten). Dort sind immer ca 30-40 deutsche Fussball Fans. Ich will mal deren Gesichter sehen, wenn eine lauttsarke Gruppe EIntracht Fans auftaucht....

Abendessen in einer Kellerkneipe bei offenem Lagerfeuer. Dort ist genuegend Platz...

Abends wieder Highlander, wo ganz sicher auch Eintracht Lieder aufgelegt werden koennen. Wer weiss, vielleicht wird ja sogar eine Mini-Bembelbar draus. Zwischen 10 und 11 Bier uberigens 1,25 Euro.

Ich freue mich vor allem darauf, den Holland Skeptikern mal zu beweisen, dass es hier sehr angenehm sein kann- ganz ohne Stress.

Bei Interesse einfach PN an mich. Vielleicht wird's ja was, ich wuerde mich freuen.
#
Natürlich ist die Nacht von Samstag auf Sonntag gemeint
#
Hört sich wirklich sehr interessant an!
#
Ich kann es einfach nur empfehlen!!! Ich war ja schon ein paar Mal in Masstricht mit SGE_77. Und das Highlander kenne ich auch nur zu gut *gg*

Also Leute nicht lange überlegen, handeln. Es lohnt sich und macht riesigen Spaß!!!!

Wenn ich nicht verhindert wäre, würde ich selbst nach Maastricht kommen!!!      

Gruß
Kommander Äppler
#
Muh, wenn ich das ne Woche vorher gewusst hätt.
#
mmmhhh ... da kommste echt früh damit!  ,-)
#
...und "Im Kneipje" finde ich es immer noch am Schönsten!
Lecker Kaas met en Bier

Gruss Wolfgang aus Pfungstadt

PS: Holt euch den Segen im Kloster Abel ...kleiner Umweg, lohnt aber ueber Vaals kommt ihr wieder nach Aachen rein.
Es gibt nichts ueber ein feistes Klosterbier aus Abel!!!!

Es gibt noch andere Sachen dort zu kaufen....Käse aus eigener Produktion z. B.
#
AAFC schrieb:

es gibt noch andere Sachen dort zu kaufen....Käse aus eigener Produktion z. B.


da gibt es bestimmt nicht nur käse aus eigener produktin  
#
Zwischen 10 und 11 Bier kosten 1,25€????

Da kannste mit mir reschne !!!


Teilen