>

suche amanatidis autogramm von heute

#
wer hat von heute noch ein autogramm von amanatidis für meine tochter übrig,sie hat zum tauschen:2mal cimen,1 mal patrick ochs,2 mal preuss,1 mal pröll und ein mal fabacher,erstatte auch die portokosten
#
haben gerade festgestellt das noch huber und menger fehlt und haben noch 1 mal copado ,1 mal meier ,1 mal russ  zuviel
#
ich hab 4x weissenberger
#
Bestell dir doch die Karten per Post.
Mach ich auch so, bequemer als in der Schlange stehen.  
#
Wer will:

1x Alexander Vasoski und
2x Michael Fink

hab ich über.
#
[quote=adlerfreak89]Bestell dir doch die Karten per Post.
Mach ich auch so, bequemer als in der Schlange stehen.    [/quot
ich finde es einfach nur schön mitanzusehen wie sich kinder freuen wenn sie ein autogramm von ihren lieblingsspieler bekommen ist halt etwas anderes als im onlineshop zu kaufen
#
Suche auch ein Amanatidis Autgramm von der Eröffnungsfeier. Habe von den anderen jeweils eines zum Tausch anzubieten. Könnt Ihr Euch aussuchen. Schreibt mir `ne PN. Danke Macbap.  
#
man konnte ja eh so viele mitnehmen wie man will....
#
JanGee schrieb:
Wer will:

1x Alexander Vasoski und
2x Michael Fink

hab ich über.

Hast du sie noch??
#
Alex-Meier-14 schrieb:
man konnte ja eh so viele mitnehmen wie man will....

das ist die richtige einstellung, scheiss auf die anderen die dann gar keine mehr kriegen
#
adlerfreak89 schrieb:
Bestell dir doch die Karten per Post.
Mach ich auch so, bequemer als in der Schlange stehen.    

Sind diese die du dort bestellst denn auch unterschreiben?

Und wo bestellst du sie?
#
genau wo bestellst du die dann mach ich des neächstes jahr auch ^^
#
am riederwald gibts die karten noch nicht, sollen aber die nächsten tage kommen
#
ich war 2 stunden in der schlange beim ama und beim russ usw und so 5 meter vorm zelt sind se gegangen und da sagten schon alle vom ama gibts keine karten mehr und in diesem moment drückte mir so ein kleiner junge von ama ne autogramm karte in de hand    war voll witzig sonst hätte ich auch keine mehr bekommen.
#
gibts die autogrammkarten mittlerweile am riederwald?

Teilen