>

Funkel hat von Herberger gelernt...

#
WM 54... Vorrunde gegen Ungarn... deutlich verloren... Im Finale die Trickkiste geöffnet und den einen oder anderen ausgepackt. Weltmeister geworden...

Bundesliga 05/06... In der Liga zweimal gegen die Bayern verloren... 2:5 in München, Ballack nicht in Manndeckung und auch sonst zurückhaltend in der Abwehr... Im Pokalfinale die Trickkiste geöffnet und den einen oder anderen ausgepackt... Pokalsieger geworden...

Friedhelm, du bist ein Fuchs... warum bei so einem bedeutungslosen spiel die karten auf den tisch legen. Friedhelm, du bist ein Fußballgott...

Jan
#
Hach, herrlich. Aus dieser Sicht habe ich die Niederlage gestern ja noch gar nicht betrachtet?!

M_M.
#

Max_Merkel schrieb:
Hach, herrlich. Aus dieser Sicht habe ich die Niederlage gestern ja noch gar nicht betrachtet?!

M_M.

da kann selbst ein max merkel noch was lernen
#

HessischerEintr8Adler schrieb:

Max_Merkel schrieb:

M_M.

Stimmt. Aber Herberger liess seine besten Leute draußen. Heißt das also, dass Funkel tatsächlich mit Russ, Cimen und Stroh-Engel als Geheimwaffe den totalen Sieg in Berlin anstrebt? Das sind ja richtige Knaller...

M_M.
#

Max_Merkel schrieb:

HessischerEintr8Adler schrieb:

Max_Merkel schrieb:

M_M.

Stimmt. Aber Herberger liess seine besten Leute draußen. Heißt das also, dass Funkel tatsächlich mit Russ, Cimen und Stroh-Engel als Geheimwaffe den totalen Sieg in Berlin anstrebt? Das sind ja richtige Knaller...

M_M.

sagt ja auch der name schon.. GEHEIMwaffen
stroh-engel ist eine, bin ich von überzeugt..
#

Heulsusen-Jan schrieb:
WM 54... Vorrunde gegen Ungarn... deutlich verloren... Im Finale die Trickkiste geöffnet und den einen oder anderen ausgepackt. Weltmeister geworden...

Bundesliga 05/06... In der Liga zweimal gegen die Bayern verloren... 2:5 in München, Ballack nicht in Manndeckung und auch sonst zurückhaltend in der Abwehr... Im Pokalfinale die Trickkiste geöffnet und den einen oder anderen ausgepackt... Pokalsieger geworden...

Friedhelm, du bist ein Fuchs... warum bei so einem bedeutungslosen spiel die karten auf den tisch legen. Friedhelm, du bist ein Fußballgott...

Jan

Hehe, könnte sein :p Hoffentlich wird dabei nicht
vergessen, Bielefeld noch zu besiegen
#
Hat es schon einmal gegeben. Ein paar Tage vor dem Pokalendspiel 1981 hat die Eintracht sang- und klanglos 0:3 auf dem Betzenberg verloren um dann die Lauterer im Stuttgarter Endspiel vom Platz zu fegen.

Theoretisch müssten wir dann in Bielefeld ja auch verlieren um sie in Sicherheit zu wiegen? Nee nee Klassenerhalt ist wichtiger als Pokal!
#

DerDogg schrieb:

Heulsusen-Jan schrieb:

Jan

Hehe, könnte sein :p Hoffentlich wird dabei nicht
vergessen, Bielefeld noch zu besiegen

Ich wär schon froh, wir würden am nächsten sonntag nicht gegen wolfsburg verlieren...

Teilen