>

Auswärtssupport in Nürnerg letztes Jahr!

#
Hallo,
Suche ein Video vom letztjährigen Auswärtssupport in Nürnberg. Das wär für mich eine der am geilsten im Video rübergekommende Atmosphäre.
Irgendwie ist mir das Video schon seit längerem leider abhanden gekommen!

Hat von euch vielleicht jemand Videos von unserem Block???

Gruß Martin
#
Ich war auch da und habe Aufnahmen gemacht.
du meinst aber letzte Saison ( nicht Jahr ) als mir 0:1 gewonnen haben oder??

Ich lade die Sachen nochmal hoch und stelle dann den Link on, weiss aber nicht wie lange es dauert - also GEDULT!
#

ist noch mehr dabei
#
sound-confusion schrieb:

ist noch mehr dabei

ja, ja, wenn die Finger mal wieder zu schnell sind:

guck mal bei www.eintr8-4ever.de, dort downloads, Saison 05/06, alle Videos auf einen Blick
#
Ich habe noch sge4ever.de Videos aus Nürnberg, ich denke, dass es das ist was du meinst. Ich bin leider im mom im Urlaub in Dänemark und habe es nicht hier, sondern daheim aufem Rechner. Ich bin ab Freitag daheim und dann könnte ich sie verschicken/hochladen. Also bei Interesse einfach bescheid sagen!
#
ja mein das von letzter Saison natürlich, wo wir in Nürnberg 1:0 gewonnen haben.
Ich meine aber das Video wo die Kamera unsern Block filmt und nicht aussem Block heraus!
Euch allen Danke im voraus!
#
also das video das ich gepostet habe ist just von diesem spiel und ist komplett von ganz unten im block aufgenommen. ein download lohnt auf jeden fall zu 100%, da es einfach nur geil ist.

Danke nochmal an den macher
#
Sauber, genau das meinte ich. Viele Dank!!!
#
entschulde für meine vorschnelle Jubelarie aber das meinte ich auch net.
Es gab da ein Video das wurde von der Laufbahn aus aufgenommen, man konnte also den ganzen block sehen und es war einfach nur Hammergeil mit anzuschauen.

Vielleicht hat es ja trotzdem einer von euch?

nervige Grüße  

Teilen