Guuuude! wir fahren auch nach Aachen, Fahrpreis inkl. Stehplatzkarte 35,- € Abfahrt Frankfurt/Hbf-Südseite 12 Uhr, reichlich Getränke, anständige Mucke und ein Super Busfahrer sind natürlich an Board. Bier,Cola-Bier,Radler,Anti Alk alles 1,- € Jacky,Bacardi,Gin,Jägermeister 1,50 € Anmeldung am besten per Mail: LuckyEagleHE@aol.com oder 0163-6719336 Gruss Harald Http://www.EFC-Frankfurter-Jungs.de
Servus! Ich würde auch gern nen Platz reservieren, jedoch ohne jetzt schon verbindlich zuzusagen. Ich werde die Tage wissen ob ich nicht noch auf andere Weise nach Aachen komme und dann meld ich mich nochmal, wäre das ok?
Die Karte hab ich eben auf der Alemannen-Page geklickert...
Ich müsste auch wissen, wann der Bus wieder in FFM am HBF wäre weil ich müsste den letzten Zug nach Marburg um 23.35 bekommen. Oder anders gefragt: Fahrt ihr über marburg oder Gießen?
bo-rule23 schrieb: Ich müsste auch wissen, wann der Bus wieder in FFM am HBF wäre weil ich müsste den letzten Zug nach Marburg um 23.35 bekommen. Oder anders gefragt: Fahrt ihr über marburg oder Gießen?
Nach Aachen nimmt man die A3, über Limburg nach Köln, ist denke ich der klügste Weg.
Aber ich bin ja auch wieder dabei, wird ne super Fahrt wie immer mit den Frankfurter Jungs
Guuude! also wir ham noch paar Plätze frei mit und ohne Karte, hab Euch ma vorgemerkt, über Marburg und Giessen is bissi schlecht werden entweder A 3 oder die A 61 fahrn. Wir müssten laut Busfahrer ca. 22:30 Uhr in Ffm sein, sollte kein problem sein mit den Bahnen.
bo-rule23 schrieb: wir fahren mit 4 Personen mit habPN an Lucy1899 geschrieben.
Nochmal zur Erinnerung: Harald ist bis einschliesslich Freitag 24.11.06 nicht zu erreichen. Weder telefonisch, noch per email, PN oder sonst irgendwie. Deshalb bitte mich (Daniel) kontaktieren.
Handy: 0177 6328098 e-mail: d.heiss@gmx.net oder daniel.heiss@efc-frankfurter-jungs.de
@ bo-rule23: Ruf mich am besten morgen mal an oder schreib mir ne email. Braucht ihr Plätze mit oder ohne Karten?
bo-rule23 schrieb: wir fahren mit 4 Personen mit habPN an Lucy1899 geschrieben.
Nochmal zur Erinnerung: Harald ist bis einschliesslich Freitag 24.11.06 nicht zu erreichen. Weder telefonisch, noch per email, PN oder sonst irgendwie. Deshalb bitte mich (Daniel) kontaktieren.
Handy: 0177 6328098 e-mail: d.heiss@gmx.net oder daniel.heiss@efc-frankfurter-jungs.de
@ bo-rule23: Ruf mich am besten morgen mal an oder schreib mir ne email. Braucht ihr Plätze mit oder ohne Karten?
barbrady schrieb: Servus! Ich würde auch gern nen Platz reservieren, jedoch ohne jetzt schon verbindlich zuzusagen. Ich werde die Tage wissen ob ich nicht noch auf andere Weise nach Aachen komme und dann meld ich mich nochmal, wäre das ok?
Dauert wohl leider noch etwas... morgen könnte ich aber schon mehr wissen... also wenn noch einer frei ist...
Mein Kumpel braucht halt noch ne Karte und würde dann selbst fahren. Morgen will er sich um eine kümmern...
wir fahren auch nach Aachen, Fahrpreis inkl. Stehplatzkarte 35,- €
Abfahrt Frankfurt/Hbf-Südseite 12 Uhr,
reichlich Getränke, anständige Mucke und ein Super Busfahrer sind natürlich an Board.
Bier,Cola-Bier,Radler,Anti Alk alles 1,- €
Jacky,Bacardi,Gin,Jägermeister 1,50 €
Anmeldung am besten per Mail: LuckyEagleHE@aol.com oder
0163-6719336 Gruss Harald
Http://www.EFC-Frankfurter-Jungs.de
Die Karte hab ich eben auf der Alemannen-Page geklickert...
Nach Aachen nimmt man die A3, über Limburg nach Köln, ist denke ich der klügste Weg.
Aber ich bin ja auch wieder dabei, wird ne super Fahrt wie immer mit den Frankfurter Jungs
also wir ham noch paar Plätze frei mit und ohne Karte, hab Euch ma vorgemerkt, über Marburg und Giessen is bissi schlecht werden entweder A 3 oder die A 61 fahrn.
Wir müssten laut Busfahrer ca. 22:30 Uhr in Ffm sein, sollte kein problem sein mit den Bahnen.
bis einschliesslich Freitag den 24.11.06 bitte beim Daniel Anmelden,
d.heiss@gmx.net oder 0177-6328098 Danke!
das ist gut. Sind auf der suche für 7 Plätzen ohne Karte, da wir diese schon besitzen...
Gruss
Kai
01704641850
Handy: 0177 6328098
e-mail: d.heiss@gmx.net oder daniel.heiss@efc-frankfurter-jungs.de
Hab nochma ne PN an dich geschrieben!
papa is wieder da
Dauert wohl leider noch etwas... morgen könnte ich aber schon mehr wissen... also wenn noch einer frei ist...
Mein Kumpel braucht halt noch ne Karte und würde dann selbst fahren. Morgen will er sich um eine kümmern...
fahrpreis 20,- oironen dann is fulll
Auswärtssieg