>

Nikolov auch noch verletzt!

#
oka höhr doch endlich auf hat doch kein sinn mehr!!! es reicht doch wirklich, noch so ein spiel wie gegen dortmund letztes jahr ertrag ich nicht, es war einfach zu viele solcher spiele von den gefühlten 400 spielen die ich mir mit dir im tor angeschaut hab. die zeit dass du die numer 1 auf dem trikot und die 2 auf der bank abgibst ist gekommen...kanns auch echt nicht glauben dass ich scheinbar hier der einzige bin der der meinung ist. wenn ich höre "o o der oka ist verletzt" da bin ich eher froh drüber wenn pröll verletzt ist kriegt der zambo endlich mal wieder die chance und dann heisst es nicht wieder wie in der halb zeit vom dortmundspiel in der premiere konfernz vom kaiser "st.nikolaus hat wieder zugeschlagen" echt ein spielwo ich nicht nikolov auf der anzeigetaffel lese ist ein gutes...
#
uwefan187 schrieb:
oka höhr doch endlich auf hat doch kein sinn mehr!!! es reicht doch wirklich, noch so ein spiel wie gegen dortmund letztes jahr ertrag ich nicht, es war einfach zu viele solcher spiele von den gefühlten 400 spielen die ich mir mit dir im tor angeschaut hab. die zeit dass du die numer 1 auf dem trikot und die 2 auf der bank abgibst ist gekommen...kanns auch echt nicht glauben dass ich scheinbar hier der einzige bin der der meinung ist. wenn ich höre "o o der oka ist verletzt" da bin ich eher froh drüber wenn pröll verletzt ist kriegt der zambo endlich mal wieder die chance und dann heisst es nicht wieder wie in der halb zeit vom dortmundspiel in der premiere konfernz vom kaiser "st.nikolaus hat wieder zugeschlagen" echt ein spielwo ich nicht nikolov auf der anzeigetaffel lese ist ein gutes...




Du Dummbabbler
#
uwefan187 schrieb:
oka höhr doch endlich auf hat doch kein sinn mehr!!! es reicht doch wirklich, noch so ein spiel wie gegen dortmund letztes jahr ertrag ich nicht, es war einfach zu viele solcher spiele von den gefühlten 400 spielen die ich mir mit dir im tor angeschaut hab. die zeit dass du die numer 1 auf dem trikot und die 2 auf der bank abgibst ist gekommen...kanns auch echt nicht glauben dass ich scheinbar hier der einzige bin der der meinung ist. wenn ich höre "o o der oka ist verletzt" da bin ich eher froh drüber wenn pröll verletzt ist kriegt der zambo endlich mal wieder die chance und dann heisst es nicht wieder wie in der halb zeit vom dortmundspiel in der premiere konfernz vom kaiser "st.nikolaus hat wieder zugeschlagen" echt ein spielwo ich nicht nikolov auf der anzeigetaffel lese ist ein gutes...


Dazu kan ich nur sagen...*********.
Ok, Zensur dann halt A..................
#
Hatte ich vergessen  


Gute Besserung Oka und werde schnell wieder Gesund, damit du gegen Rostock wieder auf der Bank sitzt und uns weiterhin als zuverlässige Nummer 2 im Tor erhalten bleibst.
Das dürfen gerne noch so 2 -3 Jährchen sein.

Gruß
Finsterling
#
uwefan187 schrieb:
oka höhr doch endlich auf hat doch kein sinn mehr!!! es reicht doch wirklich, noch so ein spiel wie gegen dortmund letztes jahr ertrag ich nicht, es war einfach zu viele solcher spiele von den gefühlten 400 spielen die ich mir mit dir im tor angeschaut hab. die zeit dass du die numer 1 auf dem trikot und die 2 auf der bank abgibst ist gekommen...kanns auch echt nicht glauben dass ich scheinbar hier der einzige bin der der meinung ist. wenn ich höre "o o der oka ist verletzt" da bin ich eher froh drüber wenn pröll verletzt ist kriegt der zambo endlich mal wieder die chance und dann heisst es nicht wieder wie in der halb zeit vom dortmundspiel in der premiere konfernz vom kaiser "st.nikolaus hat wieder zugeschlagen" echt ein spielwo ich nicht nikolov auf der anzeigetaffel lese ist ein gutes...


Selten so einen hirnrissigen Beitrag gelesen.Eine Couch wäre da ganz gut für Dich geeignet.  

Für Oka,Gute Besserung,lass Dich nicht von solch einer gequirlten Shice nicht runterziehen.
Erst Denken,dann posten.
#
uwefan187 schrieb:
oka höhr doch endlich auf hat doch kein sinn mehr!!! es reicht doch wirklich, noch so ein spiel wie gegen dortmund letztes jahr ertrag ich nicht, es war einfach zu viele solcher spiele von den gefühlten 400 spielen die ich mir mit dir im tor angeschaut hab. die zeit dass du die numer 1 auf dem trikot und die 2 auf der bank abgibst ist gekommen...kanns auch echt nicht glauben dass ich scheinbar hier der einzige bin der der meinung ist. wenn ich höre "o o der oka ist verletzt" da bin ich eher froh drüber wenn pröll verletzt ist kriegt der zambo endlich mal wieder die chance und dann heisst es nicht wieder wie in der halb zeit vom dortmundspiel in der premiere konfernz vom kaiser "st.nikolaus hat wieder zugeschlagen" echt ein spielwo ich nicht nikolov auf der anzeigetaffel lese ist ein gutes...


Hm... Lern doch bitte erstmal deutsch, sprechen und schreiben! Das sowie das Können im Tor hat Dir Oka Nikolov schon mal vorraus.

Niemand - auch kein Markus Pröll oder sonst ein Torhüter - kann jedes Spiel perfekte Leistung bringen, zumal auch die Leistung des Restes der Mannschaft ausschlaggebend ist. So hatte Oka perfekte Tage und eben auch schlechte, dafür ist er ein Mensch, wie jeder von uns.

Oka ist für mich persönlich die Nummer 1, aber ich lass mich gerne durch die Leistung von Markus vom Gegenteil überzeugen. Auf jeden Fall ist Oka ein wichtiger Mann und sollte nicht verletzt sein, zumal, wie man leider bei uns sehen kann, es sehr schnell gehen kann und was ist wenn Markus und Jan sich auch verletzen, wer geht dann in den Kasten?

Also Ball flach halten, erst denken und dann posten!

Auf einen Erfolg in Bielefeld und gute Besserung Oka!

Gruß
Thommy
#
LilaHesse schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Ich fordere die sofortige Verpflichtung eines weiteren Torhüters! Wenn Pröll ausfällt haben wir keinen adäquaten Ersatz mehr! Außerdem haben wir 10 Mio € auf dem Konto!  ,-)  


Den hätten wir auch nicht wenn Nikolov gesund wäre




Hätte nicht geglaubt, dass diese dumme Bemerkung von @LilaHesse an Niveaulosigkeit und Armut zu topen ist !

@uwefan187 hat es aber mit seinem Beitrag trotzdem geschafft.

Man muß ja unseren (sehr verdienten und treuen) Oka nicht unbedingt als unsere Nr. 2 im Tor schätzen, aber hier geht man m. E. einfach zu weit; sehr traurig, wer sich so alles unter die Eintracht-Fans mischt !

Oka, ich wünsche Dir baldige und schmerzfreie Genesung.

Gruß     /     beckip
#
Gut Besserung Oka.
#
Oka hat sich alleine durch sein Verhalten in den letzten Jahren die Nummer 1 auf dem Rücken verdient. Einen solch treuen und stets korrekten Spieler und Teamplayer sieht man leider nur noch selten. Einer dieser Sorte hatte erst sein Abschiedsspiel. "Scholl".
Ich kann nur sagen Danke OKA für die Zeit und dein Verhalten. Werde schnell wieder gesund und lass dich durch solche Dummschwaller nicht runterziehen.

Im übrigen wäre es schön öfters solche Spieler zu haben die sich 1:1 mit dem Verein identifizieren.  Was man von manchen Fans nicht behaupten kann.
gelle uwefan187
#
Bald können wir wie beim "Wer-fliegt-als-nächstes-Thread" einen "Wer-verletzt-sich-als-nächstes-Thread" aufmachen  

Oder bereits vorsorglich

Pröll auch verletzt!
Russ fällt aus!
Spycher Muskelfaserriss!

usw.    

Gute Besserung Oka!
#
SGE_Werner schrieb:
Bald können wir wie beim "Wer-fliegt-als-nächstes-Thread" einen "Wer-verletzt-sich-als-nächstes-Thread" aufmachen  

Oder bereits vorsorglich

Pröll auch verletzt!
Russ fällt aus!
Spycher Muskelfaserriss!

usw.    

Gute Besserung Oka!



Mal doch den Teufel nicht an die Wand. Hoffe, das es das jetzt erstmal war mit unserer Verletztenliste. Hoffe schnellstmöglich, daß AMA + TAKA schnell wieder fit werden.
#
endlich mal ein Ausfall, den wir ohne probleme verkraften können..!!!    
#
@ sge_1899_4_ever

War ja auch zynisch gemeint  

@ Der_SGE_ZeD

Ist zwar inhaltlich richtig, da wir immerhin "noch" Zimmermann haben, aber verdammt unpassend, darüber zu lachen    
#
ich bin froh, dass pröll wieder fit ist, weil ich ihn für den besseren torwart halte.

ich finde es aber völlig für den arsh eine verletzung von oka auch nur im ansatz als auslöser für dumme sprüche zu nutzen. das macht mich echt sauer!

peter
#
ALLES GUTE OKA !!!

Werde schnell wieder gesund !

Gruß
Finki  
:neutral-face
#
Ich habe mir alle Beiträge gelesen. Einige haben mich echt schokiert, aber das ist hier ja total normal.

Ich selber bin ein Oka-Fan seitdem ich mich für Eintracht begeistere. Wir können doch alle froh sein, dass er sein Vertrag Jahr um Jahr verlängert, obwohl er weiß, dass er meistens nur die Nummer 2 im Tor ist.  UND das er der SGE TREU bleibt. Das ist heutzutage nicht mehr so normal, dass ein Spieler seinem Verein treu bleibt, trotz guter Angebote z. B.

Zum Schluss: 3 POINTS aus Bielefeld MITBRINGEN! Werde nachher in die Sportbar um die Ecke gehen und mir das Spiel anschauen. Zum guten Schluss:

GUTE BESSERUNG OKA!!! Dein Fanni Saddy!  
#
saddy24 schrieb:
Ich habe mir alle Beiträge gelesen. Einige haben mich echt schokiert, aber das ist hier ja total normal.

Ja, normale Härte. Je länger jemand bei der SGE ist, umso mehr polarisiert er anscheinend.
Die einen lieben ihn, die anderen hassen ihn.
Bei Funkel fängt es auch schon an.

Oder bei anderen Vereinen: Finke, Piplica usw.

Trotzdem übertreibens manche echt
#
saddy24 schrieb:
Ich habe mir alle Beiträge gelesen. Einige haben mich echt schokiert, aber das ist hier ja total normal.

Ich selber bin ein Oka-Fan seitdem ich mich für Eintracht begeistere. Wir können doch alle froh sein, dass er sein Vertrag Jahr um Jahr verlängert, obwohl er weiß, dass er meistens nur die Nummer 2 im Tor ist.  UND das er der SGE TREU bleibt. Das ist heutzutage nicht mehr so normal, dass ein Spieler seinem Verein treu bleibt, trotz guter Angebote z. B.

Zum Schluss: 3 POINTS aus Bielefeld MITBRINGEN! Werde nachher in die Sportbar um die Ecke gehen und mir das Spiel anschauen. Zum guten Schluss:

GUTE BESSERUNG OKA!!! Dein Fanni Saddy!    



bin schokiert über deine räschtschraibung

stimmt, oka ist eine der treusten seelen im club
gutte besserung lieber niko okalov

jack
#
Schoppenpetzer schrieb:
LilaHesse schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Ich fordere die sofortige Verpflichtung eines weiteren Torhüters! Wenn Pröll ausfällt haben wir keinen adäquaten Ersatz mehr! Außerdem haben wir 10 Mio € auf dem Konto!  ,-)  

Den hätten wir auch nicht wenn Nikolov gesund wäre



Doch! Viele Vereine auf unserer Augenhöhe dürften froh sein, wenn sie einen ähnlich guten zweiten Mann im Tor hätten, wie Nikolov.


Wenn ich sowas lese, dann wirds mir echt schlecht!
Sowas is für mich einfach kein Fan, sorry...  
#
peter schrieb:
ich bin froh, dass pröll wieder fit ist, weil ich ihn für den besseren torwart halte.

ich finde es aber völlig für den arsh eine verletzung von oka auch nur im ansatz als auslöser für dumme sprüche zu nutzen. das macht mich echt sauer!

peter  


 Jap, das sehe ich genauso!

Gute besserung Oka    !!!!!


Teilen