>

Noch Stehplätze für Aachen!

#
Im Eintrachtshop in der Bethmannstrasse gibt es noch Stehplatzkarten für das ansonsten ausverkaufte Spiel in Aachen. Am Spieltag werden keine mehr angeboten.

Auch für das Pokalspiel gegen Köln gibt es im Shop noch Stehplätze!

Gruß Rudi
#
Rudolf schrieb:
Im Eintrachtshop in der Bethmannstrasse gibt es noch Stehplatzkarten für das ansonsten ausverkaufte Spiel in Aachen. Am Spieltag werden keine mehr angeboten.

Auch für das Pokalspiel gegen Köln gibt es im Shop noch Stehplätze!

Gruß Rudi
danke für die info.

trotzdem:
mir bleibt der mund, mal wieder, offen stehen, beim lesen des ganzen.
wie kann es sein, dass wir im august karten für verschiedene auswärtsspiele bestellen (stuttgart, bochum, aachen....was weiss ich), für ALLE spiele eine absage bekommen und jetzt karten in der bethmann verkauft werden???

ich dreh noch vollkommen durch.

wir haben zwar nach der eintracht absage über einen efc noch karten für aachen bekommen, aber sowas regt mich einfach maßlos auf.
ich komm mir mehr als verarscht vor.

und das beste - täglich grüßt das murmeltier:
- letztes jahr gegen 60 pokal ähnliche geschichte:  stehplätze bestellt, sitzplätze bekommen. dann gabs wieder stehplätze am riederwald
- letzte rückrunde karten für leverkusen bestellt ...absage ....dann gabs wieder karten am riederwald
- letzte hinrunde steh für lautern bestellt - sitzplätze bekommen ..... dann gabs wieder stehplätze in der bethmann

usw usw usw........

#
Vielleicht sind's bestellte Karten, die nicht bezahlt wurden oder wieder zurückgegeben worden sind. So kommt es zu "Rückläufern" an Karten, die erst kurz vorher noch in den freien Verkauf gehen können. Die Karten waren zum Zeitpunkt Deiner Bestellung eigentlich schon vergeben und verplant.
#
6:3 Durchschnaufen! Könnte es sich bei den Tickets nicht um E-bay durch die Eintracht ersteigerte Tickets handeln? War doch schon immer so, daß bei ausverkauften Partien, Tickets aus E-bay-Versteigerungen kurzfristig wieder reinkamen.
#
naja, es wird winter, manchen leuten wirds da zu kalt fürs stadion...  
#
Dr.Ball schrieb:

Wir hatten gestern 20°, welchen Winter meinst Du?
#
Es ist wirklich lächerlich... Stehplatz Auswärtskarten für das Spiel bestellt, absage bekommen und jetzt gibt es noch welche im Shop...

Pf... Will die Eintracht mich net bei Auswärtsspielen???
Ich glaub ich spinn!!!
#
Aber ich kann seinen Ärger verstehen, wir bekommen auch oft ne Absage
Kaufst teure Sitz, und nun gibt es auf einmal wieder Karten???? Das gibt es auch nur bei der Eintracht
#
Schoppenpetzer schrieb:
6:3 Durchschnaufen! Könnte es sich bei den Tickets nicht um E-bay durch die Eintracht ersteigerte Tickets handeln? War doch schon immer so, daß bei ausverkauften Partien, Tickets aus E-bay-Versteigerungen kurzfristig wieder reinkamen.
möglich wäre es - genau wie die vermutung mit den rückläufern  ----  glauben tu ich es aber irgendwie nicht.

zu oft das ganze passiert, dass ich da noch an zufälle glauben kann.
wieso sollten immer stehplätze aus rückläufer und/oder "ebay zurück geholten", auftauchen.

ein weiteres beispiel, ganz aktuell, da ja auch köln karten wieder da sind:

ein kumpel von mir hat seine pokal karte und die eines freundes (beide dk inhaber) über die webseite bestellt.
kam keine bestätigung und auch keine post.
hat er irgendwann beim ticket service angerufen (mittlerweile war der freie verkauf gestartet), die haben gesagt, sie hätten keine bestellung und es gäbe auch keine stehplätze mehr.
mein kumpel erst mal durchgedreht, dann aber zähneknirschend halt sitzplätze gekauft.

jetzt die meldung: es gibt noch steh für köln. ruft er in der bethmann an um zu  fragen welche  und wieviele steh es noch gibt.

aussage da:
verschiedene blöcke, es wären noch "massen" an stehplatz karten da.

hääää?

sind hier mit sicherheit keine rückläufer und/oder ebay tix.

ich glaube eher an die these:
es gibt kontingente, die sind default-mässig verplant bzw. vergeben - an wen auch immer und wieso -  und davon bleiben karten übrig.
#
Dreh ruhig durch
Da hat ein ganzer Bus abgesagt und deshalb gibt es diese Karten. Das kommt übrigens öfter vor. Ich hätte das gleich schreiben können, hatte aber nicht erwartet das gleich wieder auf den Verein eingehauen wird.
Gruß Rudi
#
6:3 schrieb:
[quote=Schoppenpetzer]
hat er irgendwann beim ticket service angerufen (mittlerweile war der freie verkauf gestartet), die haben gesagt, sie hätten keine bestellung und es gäbe auch keine stehplätze mehr.
mein kumpel erst mal durchgedreht, dann aber zähneknirschend halt sitzplätze gekauft.

jetzt die meldung: es gibt noch steh für köln. ruft er in der bethmann an um zu  fragen welche  und wieviele steh es noch gibt.

aussage da:
verschiedene blöcke, es wären noch "massen" an stehplatz karten da.

hääää?

Die Jungs in der Bethmannstrasse haben halt als Vorverkaufsstelle alle verfügbaren Stehplätze ausgedruckt und verkaufen diese nun. Was ist daran nicht zu verstehen. Natürlich hat die Eintracht dann keine mehr!
Gruß Rudi
#
Rudolf schrieb:
Dreh ruhig durch
Da hat ein ganzer Bus abgesagt und deshalb gibt es diese Karten. Das kommt übrigens öfter vor. Ich hätte das gleich schreiben können, hatte aber nicht erwartet das gleich wieder auf den Verein eingehauen wird.
Gruß Rudi
auf den verein eingehauen?
wie bitte?

les das ganze doch noch mal in ruhe und dann sag mir wo ich auf den verein einhaue.

im gegenteil hab ich bei den genannten beispielen (die liste ist im übrigen noch nocht mal vollständig) eher den eindruck, dass der verein auf mich einhaut.
wieso wir immer wieder karten bestellen - absagen erhalten - es dann wieder karten gibt - und wir es nicht irgendwann leid sind und doch wieder für die nächsten spiele bestellen, weiss ich auch nicht. wahrscheinlich weil wir ja nix anderes zu tun haben, als bei einer neuen "aktion" dieser art, endlich wieder im forum auf den verein einhauen zu können.

ohne polemik, wirklich ernst gemeinte frage:
was passiert, dass ein ganzer bus !!!! absagt und keiner der mit dem bus fahren wollte trotzem seine bestellte karte braucht (sprich auch ohne den bus nach aachen los zieht) ???
und dann passiert das ganze auch noch öfter?

oder dachte da jemand: ich mach nen bus und es hat sich niemand angemeldet?
beim  spiel in aachen?
bei 2000 gäste tix?

Rudolf schrieb:
Die Jungs in der Bethmannstrasse haben halt als Vorverkaufsstelle alle verfügbaren Stehplätze ausgedruckt und verkaufen diese nun. Was ist daran nicht zu verstehen. Natürlich hat die Eintracht dann keine mehr!
Gruß Rudi
und die eintracht weiss davon nix.
denn sonst hätte sie es meinem kumpel am telefon doch auch einfach sagen können, dass er in der bethmann anrufen soll. oder?
[/quote]

egal, will hier jetzt keine endlosdiskussion anstoßen. meine meinung zu diesem thema ist offensichtlich eine anere als deine.  macht ja nix.

trotzdem natürlich gruss zurück!
#
ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG !!!!

Habe eine Karte für das Spiel Aachen - Eintracht zu verkaufen, da ich leider nicht frei bekomme.

Block: Z (Stehplatz)

Preis: statt 14,00 € für 10,00 €

Standort: Hattersheim

Bitte meldet euch unter: 0174/4511634
#
Leute....der Riederwald hat ein Kontingent, und der Eintracht-Shop hat ein Kontingent.

Zum Pokalspiel gegen Köln ist von Rudi alles gesagt.
#
Friendly_Fire schrieb:
Dr.Ball schrieb:

Wir hatten gestern 20°, welchen Winter meinst Du?

frag das die leute, die bei temperaturen unter 10°C nicht mehr kommen...
#
Mal was völlig anderes:

Bekommen wir auch noch eine Faninfo Aachen. Nicht das ich die vielen Diskussion um Istanbul stören möchte, aber Aachen ist halt schon am Sonntag und nicht jeder hat Internet zu Hause.

Vielen Dank vorab.
#
@6:3
ich sehe das ähnlich wie du, habe meinen senf ja bereits vor einigen tagen in dem köln-stehplatz-thread geschrieben.
es scheint so zu sein, dass die chance auf stehplatzkarten im normalfall in der bethmannstr. am größrten ist. frage ist allerdings, was leute davon haben, die da nicht mal eben vorbeigehen können.kann man z.b. dort tickets per vorkasse zahlen und bekommt diese dann zugeschickt?

was ich allerdings nicht verstehe: ich bestelle Montags 00:00 stehplatzkarten und bekomme ne absage und die bethmannstr. hat heute noch tickets in massen...wie konnten die die vor meiner bestellung ausdrucken? kommen VVK´s früher an die Tix?
#
wie konnten die die vor meiner bestellung ausdrucken? kommen VVK´s früher an die Tix? [/quote]

Die können Karten blocken durch das System soweit ich das mitbekommen habe im Riederwald  
#
Da geb ich dir sowas von recht !

Teilen