>

Mein Nick im Fanchat mit Spycher...

#
Als ich den Chat im Stadionmagazin durchlas, war ich total überrascht: Angeblich hatte ich ihm eine Frage gestellt...    Ich war an dem Tag nicht mal am PC...  

Kommt sowas öfter vor?  
#
Lügnerin!!! ,-)
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Lügnerin!!! ,-)  


   Frechheit!  ,-)

Aber ... inwiefern meinst Du das?  
#
OkaFanForever schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Lügnerin!!! ,-)  


   Frechheit!  ,-)

Aber ... inwiefern meinst Du das?    


haha und dann noch die Frage"Was war dein ungewöhnlichstes Ereigniss mit einem Fan?" oder so

Wenn du es nicht warst gibt es nur 2 Möglichkeiten:
1.Jemand hat dein PW
2.Du hast zu lang gefeiert
#
Du Scherzkeks!  :neutral-face

Weder das eine noch das andere. Diese Frage habe ich mal im Chat mit dem Fink gestellt. Aber mit Spycher hab ich NICHT gechattet und mein PW hat definitiv KEINER.
#
scheiss alkohol...
#
Es wurden zu Beginn ausversehen noch 2-3 Fragen aus dem alten Chat mit Fink übernommen und von Spycher beantwortet

Gruß
André
#
bizzel schrieb:
Es wurden zu Beginn ausversehen noch 2-3 Fragen aus dem alten Chat mit Fink übernommen und von Spycher beantwortet

Gruß
André


Hey, es gibt auch vernünftige Antworten! Toll!  

Ja, sowas in der Richtung habe ich mir schon gedacht.
#
ach das wegen werden immer die gleichen blöden fragen gestellt  
#
drwolfen schrieb:
ach das wegen werden immer die gleichen blöden fragen gestellt    


Entschuldige vielmals, dass ich das vorher noch nicht erlebt habe und deswegen gefragt habe. Ich hoffe, Du kannst mir verzeihen.  
#
OkaFanForever schrieb:
drwolfen schrieb:
ach das wegen werden immer die gleichen blöden fragen gestellt    


Entschuldige vielmals, dass ich das vorher noch nicht erlebt habe und deswegen gefragt habe. Ich hoffe, Du kannst mir verzeihen.    


Dr.Wolfen hat sich nicht auf dich, OkaFanForever, sondern auf das Stadionmagazin bezogen.
#
Wenn dem so sein sollte, entschuldige ich mich.  Wäre aber auch nicht das erste Mal, dass dumme Antworten auf verünftige Fragen kommen, oder?
#
OkaFanForever schrieb:
Wenn dem so sein sollte, entschuldige ich mich.  Wäre aber auch nicht das erste Mal, dass dumme Antworten auf verünftige Fragen kommen, oder?


Mobbing-Beauftragter, wo bist du?


Teilen