>

Windows Movie Maker

#
Vielleicht kann mir jemand helfen.....:
Ich versuche gerade ein kleines Video zu erstellen, bestehend aus einem Lied und ein paar Fotos. Wenn ich jetzt auf "Computer speichern" gehe bringt er mir (obwohl ausreichend Speicherplatz vorhanden!) die Meldung "Windows Movie Maker kann den Film nicht am angegebenen Speicherort speichern. Vergewissern sie sich, dass die in dem FIlm verwendeten Originalquelldateien und der zum Speichern bestimmte Speicherort noch verfügbar sind und dass genügend freier Speicherplatz zur Verfügung steht, und versuchen Sie es anschließend erneut"
Also Speicherplatz ist wie gesagt nicht Problem, dann sind die Orginalquellen das Problem? Ich habe die Clips nach dem ich sie auf das Storyboard gezogen habe aus der Übersicht entfernt. Darf man das nicht?
Danke!
#
Freecastle_Adler schrieb:
Ich versuche gerade ein kleines Video zu erstellen, bestehend aus einem Lied und ein paar Fotos. Wenn ich jetzt auf "Computer speichern" gehe bringt er mir (obwohl ausreichend Speicherplatz vorhanden!) die Meldung "Windows Movie Maker kann den Film nicht am angegebenen Speicherort speichern. Vergewissern sie sich, dass die in dem FIlm verwendeten Originalquelldateien und der zum Speichern bestimmte Speicherort noch verfügbar sind und dass genügend freier Speicherplatz zur Verfügung steht, und versuchen Sie es anschließend erneut"
Also Speicherplatz ist wie gesagt nicht Problem, dann sind die Orginalquellen das Problem? Ich habe die Clips nach dem ich sie auf das Storyboard gezogen habe aus der Übersicht entfernt. Darf man das nicht?
Danke!

Ich hab in der Zwischenzeit die Pics und das Lied in die Übersicht wieder eingefügt, aber es geht immer noch nicht :-!
#
Danke!

Ich hab in der Zwischenzeit die Pics und das Lied in die Übersicht wieder eingefügt, aber es geht immer noch nicht :-!

Ist das ein Rotz! Jetzt hab ich wie empfohlen die MP3 Datei in eine WAV gerippt, aber es geht immer noch nicht...Gibt es da vllt. bessere (kostenlose) Movie Maker Programme?
#
Eine Selbstgespräche Fred....auch net schlecht...

Sorry ich kann dir net helfen...
#
Brady schrieb:
Eine Selbstgespräche Fred....auch net schlecht...

Sorry ich kann dir net helfen...  

Das hab ich mir auch schon gedacht mit dem Selbstgespräche Fred
Naja er ist ja noch rel. neu, vielleicht hat 1 Adler von den 174 die grad on sind, ja bißle mehr Ahnung als wir zwei!
#
hatte das problem auch schon... ist einfach ein rotz programm... nimm das hier Ulead Video Studio kommt man recht gut mit zurecht

mfg sge571
#
hi freecastle,

wahrscheinlich hast du den speicherort der dateien, die du in die movie maker sammlung aufgenommen hast, nachträglich verschoben. dann kann sich der movie maker die dateien nicht mehr ziehen und du kannst es daher nicht speichern. außerdem muss das, was in den film soll, immer in der sammlung bleiben. daher sammlung nicht löschen

grüße

exterminans

Teilen