>

Training Mittwoch 22.08.07

#
hi, komme gerade wieder zurück aus dem wunderschönen frankfurt. habe das training unserer eintracht heute vormittag besucht.
es war heute aber nur ein ganz leichtes training mit acht mann angesagt (und drei trainern ,-) ).  denke mal dass einige wegen dem freundschaftsspiel gestern nicht trainieren mussten.
hier ein paar bilder vom training heute -->

ganz witzig fand ich dass ich dem funkel dann noch zuhören konnte als er sich mit der örtlichen presse unterhalten hatte. da ging es grad um Agali. und er hat gesagt dass dieser spieler für eintracht frankfurt einfach zu schlecht ist. für rostock eigentlich auch, aber vielleicht passt es ja doch...  ,-)

nun ja, wollt nur mal ein paar eindrücke hier lassen, vielleicht interessierts ja jemand. schönen abend noch...
#
Ähm... gab es einen speziellen Grund dafür, dass Inamoto seine hübschen gelben Schuhe lieber mit den Händen trug, als an den Füßen? ^^
#
 he he, ja schon. das war beim auslaufen..
#
schwarzroteradler schrieb:
 he he, ja schon. das war beim auslaufen..



Nunja, hätte ja sein können, er hat sich ein paar Blasen an den Füßen zugezogen .... und wollte trotzdem unbedingt weiter machen. *hust*
#
schwarzroteradler schrieb:

nun ja, wollt nur mal ein paar eindrücke hier lassen, vielleicht interessierts ja jemand. schönen abend noch...

Danke für Deine Mühe, das interessiert immer.
#
war takahara garnicht da?
#
Frankfurt050986 schrieb:
war takahara garnicht da?  


Von Taka hört man gar nichts mehr. Wahrscheinlich ist er nach Griechenland verscherbelt worden und die Taka-Millionen sind verschwunden  
#
nee, wie schon geschrieben, fast niemand war da  
kein taka, kein sotos, kein vasi, kein gallindo, kein ochs....und und und

da hab ich noch ne frage, hab da am trainingsgelände nen porsche gesehen mit der nummer F - IA.... kann das sein dass das dem Ama sein Auto war? Ich meine wegen den Initialen IA.
#
schwarzroteradler schrieb:
nee, wie schon geschrieben, fast niemand war da  
kein taka, kein sotos, kein vasi, kein gallindo, kein ochs....und und und

da hab ich noch ne frage, hab da am trainingsgelände nen porsche gesehen mit der nummer F - IA.... kann das sein dass das dem Ama sein Auto war? Ich meine wegen den Initialen IA.


ist wohl naheliegend.
Weiss nur, dass Sotos n 911er fährt. Glaub n silbernen  
#
schwarzroteradler schrieb:
nee, wie schon geschrieben, fast niemand war da  
kein taka, kein sotos, kein vasi, kein gallindo, kein ochs....und und und

da hab ich noch ne frage, hab da am trainingsgelände nen porsche gesehen mit der nummer F - IA.... kann das sein dass das dem Ama sein Auto war? Ich meine wegen den Initialen IA.


Jepp, müsste seiner gewesen sein, denn Ama fährt Porsche...
#
Könnte auch der Porsche vom Markus Pröll (EU-PM 1) gewesen sein.


Teilen