>

Zwei PC´s an einerm Monitor

#
Kann ich zwei PC´s an einen Monitor anschliessen? Zumindest so lange bis ich den neuen PC auf den Stand des Alten gebracht habe.

Andreas
#
Prinzipiell geht das schon, allerdings brauchst du dann einen Monitor-Switch und die sind meines Wissens nach nicht ganz billig.
#
Wenn Du einen TFT mit DVI (digitaler Anschluss) _und_ SUB-D (normaler VGA-Eingang) hast, kannste den einen PC an den DVI und den anderen an den SUB-D dranbügeln.
Am Bildschirm müßte auch ein Schalter sein, wo man die Quelle einstellt (Anleitung!).

Dann kannst Dir den Switch sparen!
Bei mir funktioniert das übrigens sehr gut.  

Achja, was macht der Thread in "Fans&Fanclubs" ... ah, ich weiß ... Du bist PC-Fan?
#
Oirobaboggal schrieb:
Wenn Du einen TFT mit DVI (digitaler Anschluss) _und_ SUB-D (normaler VGA-Eingang) hast, kannste den einen PC an den DVI und den anderen an den SUB-D dranbügeln.
Am Bildschirm müßte auch ein Schalter sein, wo man die Quelle einstellt (Anleitung!).

Dann kannst Dir den Switch sparen!
Bei mir funktioniert das übrigens sehr gut.  

Achja, was macht der Thread in "Fans&Fanclubs" ... ah, ich weiß ... Du bist PC-Fan?  

Stimmt! Diese Mglichkeit gibt es natürlich auch noch. Hatte ich irgendwie vergessen! Nu ja, es gibt ja Aufmerksame Mit-Forumianer!  
#
Oirobaboggal schrieb:

Ist doch ganz einfach: Ich brauche Hilfe von den Eintracht-Fans.  

Danke für den Tipp.

Andreas
#
Warsteiner schrieb:
Kann ich zwei PC´s an einen Monitor anschliessen? Zumindest so lange bis ich den neuen PC auf den Stand des Alten gebracht habe.

Andreas

hab ich hier zu Hause

gibt es aber bei Saturn oder Media Markt zu kaufen.
Kostet ca. 30 € zusammen

Teilen