>

Fanfreundschaft mit Hoffenheim????

#
Worschtsuppekönich schrieb:
Cino schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Cino schrieb:

den link hast du doch bestimmt als lesezeichen gespeichert oder?  

Genau wie diesen:

Ich wusste gar nicht, dass Tim Wiese der Capo von Wehen ist!

der sieht aber eher aus, als käme er gerade von 'trainspotting'...

Oder direkt aus der örtlichen Gay-Bar.

Scheisse ist der peinlich
#
ne Geldfreundschaft wäre vielleicht nicht so schlimm.....
außerdem hat H. keine Fans, alles bezahlte Statisten. Nur Vereine haben Fans.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Nicht mal Geld wollte ich von denen. Die werden nie nie nie unsere Tradition und unsere Fansszene hinkriegen!
Und wie du sagst die haben keine Fans...deswegen sollten sich alle mal angewöhnen bei solchen Retortenclubs von Kunden zu sprechen.
#
Freecastle_Adler schrieb:

Nicht mal Geld wollte ich von denen. Die werden nie nie nie unsere Tradition und unsere Fansszene hinkriegen!
Und wie du sagst die haben keine Fans...deswegen sollten sich alle mal angewöhnen bei solchen Retortenclubs von Kunden zu sprechen.  

Die Hopp-Milliarden ohne Mitspracherecht und eine vernünftige Führung (oder vernünftig bleibende) wären nicht zu verachten. Aber das Leben ist - wie immer  -kein Wunschkonzert, und auch ich möchte hier sicher nicht so einen "Kunstverein".
#

Sicherlich haben die Wehener ein paar wenige Fans,also bitte nicht alle über einen Kamm scheren  
#

Sicherlich haben die Wehener ein paar wenige Fans,also bitte nicht alle über einen Kamm scheren  

Genauso wie die Hoffenheimer, das sind Mannschaften, die wie vor allem Wehen seit 15 Jahren in der Oberliga/Reg-Liga rumhängen, ich kenne Leute, die waren schon von Kindesbeinen an Fans von Wehen (seit 92 etwa), es sind vllt. nicht mehr als 200-300, aber immerhin. Die Neu-Pseudo-Fans... das sind wirklich "Kunden" oder "Eventfans"  
#
Am 5.1.08 gibt es eine Möglichkeit Fanfreudschaften zu testen. Um die Hand Hoffenheims werden dann folgende Vereine anhalten:

Wir
OFX
FCK
Waldhof
KSC

Ich glaube, jede dieser Fangruppen wird ihren Spaß mit den Milliardärsspielzeugen haben.
#
SGE_Werner schrieb:

Genauso wie die Hoffenheimer, das sind Mannschaften, die wie vor allem Wehen seit 15 Jahren in der Oberliga/Reg-Liga rumhängen, ich kenne Leute, die waren schon von Kindesbeinen an Fans von Wehen (seit 92 etwa), es sind vllt. nicht mehr als 200-300, aber immerhin. Die Neu-Pseudo-Fans... das sind wirklich "Kunden" oder "Eventfans"    

Och Werner, schau mal nach wo Hoppenheim vor der Hälfte deiner Zeitperiode war. Thema Kreisliga B...
#
Muss mich korrigieren. Vor Hopps Angament 90/91 spielten sie A-Klasse. Es war also immer schon ein erfolgsorientierter Club mit internationalem Renommee  
#
Cino schrieb:
Cino schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Cino schrieb:

den link hast du doch bestimmt als lesezeichen gespeichert oder?  

Genau wie diesen:

Ich wusste gar nicht, dass Tim Wiese der Capo von Wehen ist!

der sieht aber eher aus, als käme er gerade von 'trainspotting'...

Oder direkt aus der örtlichen Gay-Bar.

soso, Peter heißt der kerl..
so einen haben wir doch auch hier im forum oder?  

Wie geil ist das denn?

Petra schrieb:
Ich finde besser kann es garnicht sein wie als wenn ich damit aufwachse und dann in ein paar jahren der sv wehen wiesbaden 1.liga spielt und ich meine stimme trainiert habe und erfahrung gesammelt habe ! dazu kommt jetzt noch das dass 40watt megaphon heute von linda geholt wurde das heisst gegen freiburg wir die nordtriebüne eine nordwand wenn viele mit ziehen danke linda der linda sei ein trullala .........

Gesangsunterricht! Mein persönliches Highlight in Wehen ist und bleibt aber die Muddi, die mit 40 Vorsitzende der Halberg-Schlampen ist.

Teilen