hallihallo ich suche immer noch vergeblich nach 2 tickets fürs wolfsburgspiel am samstag, wenn mir jemand weiter helfen kann, dann ruft mich einfach an: 0151 14118625 oder schickt mir eine PN. Übergabe vorm Stadion wäre am besten. schon mal danke im vorraus
hallo ich suche auch noch nach einer stehplatzkarte in der nordwestkurve für den 2.spielag gegen wolfsburg. .. falls noch einer eine übrig hat...oda mir weiter helfen kann...bitte melden ...per email(etienne_lenz@yahoo.de) oda per persönlicher nachircht.....übergabe kann jaa dann besprochen werden falls....vielen vielen dank auch schonma im vorraus FORZA SGE
ich suche immer noch vergeblich nach 2 tickets fürs wolfsburgspiel am samstag,
wenn mir jemand weiter helfen kann, dann ruft mich einfach an: 0151 14118625
oder schickt mir eine PN. Übergabe vorm Stadion wäre am besten. schon mal danke im vorraus
ich suche auch noch nach einer stehplatzkarte in der nordwestkurve für den 2.spielag gegen wolfsburg. .. falls noch einer eine übrig hat...oda mir weiter helfen kann...bitte melden ...per email(etienne_lenz@yahoo.de) oda per persönlicher nachircht.....übergabe kann jaa dann besprochen werden falls....vielen vielen dank auch schonma im vorraus FORZA SGE