>

Sensation White am 31.12.07 in Düsseldorf

#
Servus,
ich fahr am 31.12.07 nach Düsseldorf ins alte Rheinstadion und feier da ins neue Jahr rein. Wer fährt auch dahin?
Meldet euch
#
hmm, als ich mir die bilder eben angeschaut hab, hab ich ja auch großen bock darauf bekommen. doch leider ist das bisher bekannte lineup nicht das, was mich jetzt umhaut.
das lineup was dort aufgelistet ist ist mir zu elektronisch. hab es da gerne tranciger, so mehr talla-style.
#
EssOKay schrieb:
hmm, als ich mir die bilder eben angeschaut hab, hab ich ja auch großen bock darauf bekommen. doch leider ist das bisher bekannte lineup nicht das, was mich jetzt umhaut.
das lineup was dort aufgelistet ist ist mir zu elektronisch. hab es da gerne tranciger, so mehr talla-style.

Um ganz ehrlich zu sein,ich verstehe nur Bahnhof.
Ich höre zwar gern House,höre aber lieber Hiphop. Ich fahr da eigentlich nur mit,weil die Zugfahrt bis dahin,ca 3 Stunden, sehr feuchtfröhlich wird. Wenn der Alkoholpegel hoch ist,kann ich auf jede Musik abgehen.
#
ok  
denn mit hiphop hat dieses event am allerwenigsten zu tun.
#
Für alle die nicht wissen was das ist - Sensation White...

Das ist eine Veranstaltung für Leute die nicht ausgelastet waren über das ganze Jahr und ihre überschüssigen Energien dann dort abtanzen können!

Was dort gespielt wird hat wenig mit Musik im klassischen Sinne zu tun wie ihr sie kennt - das ist vielmehr ein Zusammenschnitt aus den Geräuschen die ihr jeden Tag im Jahr über in Industriehallen, Büros und allen Betrieben hört in denen ihr beschäftigt seid.

Da die Leute die dort hingehen das in dieser "gnadenlosen" Form nicht kennen, finden die es einfach nur "chillig".

Drogen und Alkohol sind dann ihr ganz persönlicher Eventführer an diesem Abend, wer kann es ihnen verdenken - muss man ja überlegen das sie dem ganzen Lärm dem wir über das ganze Jahr verteilt ausgesetzt sind an nur einem einzigen Abend ertragen müssen.

Dafür kleiden sie sich vorteilhafterweise ganz in Weiss. Wahrscheinlich um zu symbolisieren - wir machen uns mit Arbeit nicht schmutzig. Wir haben Spass und das bis zum letzten Tag im Jahr!

EZ
#
Erbsezähler schrieb:

Drogen und Alkohol sind dann ihr ganz persönlicher Eventführer an diesem Abend

Ein immer wieder gern genanntes Klischee.
Wenn dann kannst du das nur auf solche Events generell beziehen. Egal welche Musik da gespielt wird.
#
EssOKay schrieb:
Erbsezähler schrieb:

Wenn dann kannst du das nur auf solche Events generell beziehen. Egal welche Musik da gespielt wird.

Noch nie war ein Klischee so wahr mein Freund...  
#
Na, du musst es ja wissen.  
#
Nun, ich kannte jemand der war letztes Jahr da... und wer den kennt - der ist davon sowas von überzeugt!

Ich habe mit dieser Sache nichts zu tun, außer das ich auf der Arbeit auch weisse Klamotten trage - ab und an.

*gg*

EZ
#
EssOKay schrieb:
Erbsezähler schrieb:

..na und Bier und Hanf gehören zum Kampf, ist doch in Ordnung, jeder so wie er will

Teilen