ist es nicht schön, gerade in dieser doch so besinnlichen Adventszeit Geburtstag zu haben?
Das nahende Ende des Jahres und der gleichzeitige Beginn eines neuen Lebensjahres sollten Anlass bieten, auf das Vergangene zurück zu blicken. Und was hat sich dieses Jahr nicht alles ereignet!
Mit manchen Menschen, die man neu kennen gelernt hat, haben sich echte Freundschaften entwickelt. Andere hingegen, die man bereits vollständig erkannt und abgehakt zu haben glaubte, haben sich unversehens in ein Geheimnis verwandelt. Fröhliche Tage, die unversehens bis in den nächsten frühen Morgen reichten. Und wenn man manchmal schwarz sah, hatte man einfach nur einen gleichfarbigen Bembel zu dicht vor dem Gesicht. Last but not least war man auf einmal jeden Donnerstag schon am Nachmittag betrunken.
Ich habe es sehr gern übernommen, den Geburtstagsthread für dich zu schreiben, da ich deine Intelligenz, deinen Witz und vor allem deine Authentizität sehr, sehr schätze. Gratulieren allerdings möchte ich im Namen der gesamten Konstideppenrunde, es ist damit zu rechnen, dass sich der eine oder andere hier noch zu Wort meldet. Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit dir – nur echt mit dieser Fahne!
Alles, alles nur erdenklich Gute, mein Freund!
Stefan
P.S.: Fang endlich an zu rauchen. Du hast gesehen, es geht doch!
" ...ob sich der neue Spieler von Schalke 04 jemals davon erholen wird, weiß zur Zeit GEBURTSTAG IN FRANKFURT! O, ich höre gerade GEBURTSTAG IN FRANKFURT!!! Wir geben ab zum GEBURTSTAG IN FRANKFURT, WO GERADE STEFFEN EIN UNGLAUB-LICH-ES NEUES LEBENSJAHR BEGINNT, DIE ZUSCHAUER STEHEN KOPF, LIEBE ZUHÖRER ...
wir kennen uns nicht sehr lange und ich habe in den letzten Monaten viele nette Leute kennengelernt. Du bist sicherlich einer derjenigen, die ich aufrichtig ins Herz geschlossen habe. Das Zusammensein mit Dir, ob virtuell, oder auf unseren mittlerweile zahlreichen realen Treffen, habe ich, sei es um die Eintracht, oder um persönliche, um's Feiern, Trinken, oder um andere Dinge gegangen, stets als schönes Erlebnis und fruchtbares Gespräch empfunden und in Erinnerung.
Zu Deinem Geburtstag, lieber Freund, wünsche ich Dir alles erdenklich Gute. Aber das konntest Du Dir nach dem Gesagten sicher auch denken.
Ossiadler / 22.03.07 12:30 Am Sonntag, 25.03. spielt ab 20:00 Uhr (so steht's im Spielplan) die Eishockey Mannschaft der Eintracht gegen den EV Bitburg. Diesmal wird IN der Halle gespielt, der Eintritt ist frei und Getränke-Kontrollen gibt's auch nicht! http://www.eintracht-eishockey.de/Terminplan1.Mannschaft(5).pdf
Also, in diesem Sinne bis Sonntag in der Eishalle!
Wünsche Dir mein lieber Steffen alles Liebe + Gute zum Geburtststag Gesundheit und alles was Du Dir auch wünschst Sabine
zu den absoluten Highlights dieses Jahres gehört es, Dich kennengelernt zu haben, und Deine liebenswerte Art und Deine geistigen Fähigkeiten hat Stefan schon auf seine unnachahmliche Weise schön beschrieben. Eigentlich ist es, als ob wir uns schon eine Ewigkeit kennen, und ich hoffe, dass wir noch über viele Jahre schöne Zeiten zusammen erleben, ob mit oder ohne Konsti, ob mit oder ohne Alkohol ... mögen Dir und uns Dein gesunder Menschenverstand, Deine Geistesblitze und Dein trockener Humor noch lange erhalten bleiben!
Ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag und viel Glück im neuen Lebensjahr! Fühl' Dich herzlichst umarmt, mein bester Freund ...
Die samstägliche Schlusskonferenz ist für viele die letzte Kür im Forum, der ansonsten oftmals kaum über die Pflichtübungen hinaus kommt, und Steffen N., seines Zeichens Schreiberling im Eintracht-Forum, ein meisterlicher Vertreter seiner Zunft, der sich vor den Bewertungen der Punktrichter nicht zu fürchten braucht. In der Tat, für jemand der in O-Hausen aufgewachsen ist, schreibt der Kerl gar nicht soo schlecht. Lieber Steffen, alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Und falls die Stimmung mal nicht so gut ist , kannste dir das mal anhören.
dann will ich mich mal meinen Vorrednern anschließen und Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen. Eigentlich hätte ich mir denken können, dass Du Schütze bist, pointiert, treffsicher, umgänglich und mit eigenem Kopf ausgestattet.
Nochmals alles Liebe und Gute, persönlich hole ich es am Do nach.
ist es nicht schön, gerade in dieser doch so besinnlichen Adventszeit Geburtstag zu haben?
Das nahende Ende des Jahres und der gleichzeitige Beginn eines neuen Lebensjahres sollten Anlass bieten, auf das Vergangene zurück zu blicken. Und was hat sich dieses Jahr nicht alles ereignet!
Mit manchen Menschen, die man neu kennen gelernt hat, haben sich echte Freundschaften entwickelt. Andere hingegen, die man bereits vollständig erkannt und abgehakt zu haben glaubte, haben sich unversehens in ein Geheimnis verwandelt. Fröhliche Tage, die unversehens bis in den nächsten frühen Morgen reichten. Und wenn man manchmal schwarz sah, hatte man einfach nur einen gleichfarbigen Bembel zu dicht vor dem Gesicht. Last but not least war man auf einmal jeden Donnerstag schon am Nachmittag betrunken.
Ich habe es sehr gern übernommen, den Geburtstagsthread für dich zu schreiben, da ich deine Intelligenz, deinen Witz und vor allem deine Authentizität sehr, sehr schätze. Gratulieren allerdings möchte ich im Namen der gesamten Konstideppenrunde, es ist damit zu rechnen, dass sich der eine oder andere hier noch zu Wort meldet. Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit dir – nur echt mit dieser Fahne!
Alles, alles nur erdenklich Gute, mein Freund!
Stefan
P.S.: Fang endlich an zu rauchen. Du hast gesehen, es geht doch!
Alles Gute auch von mir!
LG Geetha
Eben. Alles Gute auch von mir: Miso
och nee, eher nicht, fällt mir eh nix ein. kenne ich den mann überhaupt? ich bin nicht sicher.
naja, so ein bisschen (drecks rechtschreibereform, bisschen sieht blöd aus, ßßß) höflichkeit wäre aber auch nicht schlecht.
ich schreibe nix.
alles liebe!
peter
wir kennen uns nicht sehr lange und ich habe in den letzten Monaten viele nette Leute kennengelernt. Du bist sicherlich einer derjenigen, die ich aufrichtig ins Herz geschlossen habe. Das Zusammensein mit Dir, ob virtuell, oder auf unseren mittlerweile zahlreichen realen Treffen, habe ich, sei es um die Eintracht, oder um persönliche, um's Feiern, Trinken, oder um andere Dinge gegangen, stets als schönes Erlebnis und fruchtbares Gespräch empfunden und in Erinnerung.
Zu Deinem Geburtstag, lieber Freund, wünsche ich Dir alles erdenklich Gute.
Aber das konntest Du Dir nach dem Gesagten sicher auch denken.
Pedro
Am Sonntag, 25.03. spielt ab 20:00 Uhr (so steht's im Spielplan) die Eishockey Mannschaft der Eintracht gegen den EV Bitburg. Diesmal wird IN der Halle gespielt, der Eintritt ist frei und Getränke-Kontrollen gibt's auch nicht!
http://www.eintracht-eishockey.de/Terminplan1.Mannschaft(5).pdf
Also, in diesem Sinne bis Sonntag in der Eishalle!
Wünsche Dir mein lieber Steffen
alles Liebe + Gute zum Geburtststag
Gesundheit und alles was Du Dir auch wünschst
Sabine
LG, Evelyn
zu den absoluten Highlights dieses Jahres gehört es, Dich kennengelernt zu haben, und Deine liebenswerte Art und Deine geistigen Fähigkeiten hat Stefan schon auf seine unnachahmliche Weise schön beschrieben. Eigentlich ist es, als ob wir uns schon eine Ewigkeit kennen, und ich hoffe, dass wir noch über viele Jahre schöne Zeiten zusammen erleben, ob mit oder ohne Konsti, ob mit oder ohne Alkohol ... mögen Dir und uns Dein gesunder Menschenverstand, Deine Geistesblitze und Dein trockener Humor noch lange erhalten bleiben!
Ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag und viel Glück im neuen Lebensjahr!
Fühl' Dich herzlichst umarmt, mein bester Freund ...
Liebste Grüße,
Biber
In der Tat, für jemand der in O-Hausen aufgewachsen ist, schreibt der Kerl gar nicht soo schlecht.
Lieber Steffen, alles erdenklich Gute zum Geburtstag.
Und falls die Stimmung mal nicht so gut ist , kannste dir das mal anhören.
http://www.youtube.com/watch?v=NWqMUDXdrUs
LG Uli
dann will ich mich mal meinen Vorrednern anschließen und Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen. Eigentlich hätte ich mir denken können, dass Du Schütze bist, pointiert, treffsicher, umgänglich und mit eigenem Kopf ausgestattet.
Nochmals alles Liebe und Gute, persönlich hole ich es am Do nach.
Liebe Grüße
Uli
und lass mal dazu n minimales ständchen ertönen!
Liebe Geburtstagsgrüße, Christine[/font]
ich sage nur ein Wort: Herzlichen Glückwunsch! ,-) ,-)
Lass es dir gut gehen und wir sehen uns bald mal wieder im Backstage.
LG
Charly