>

Oka

#
Ich muss einfach mal wa loswerden was mir auf der Zunge brennt. Sag mal ist FF wirklich so in den Kerl verliebt oder warum spielt der immernoch ?
Schaut euch mal bitte die beiden Ballack Tore an und dass 5:2. Er hätte 3 Tore halten müssen.
Warum zu Teufel springt er bei Ballacks Kopfballtor direkt davor bei der Flanke nach links ???
Kann ihm mal einer sagen dass man erst dann irgendwohin springt wenn der Ball geköpft wurde ???

Bei anderen Ballack Tor bleibt er einfach stehen und deckt nicht die kurze Ecke ab.

DAS LERNT MAN IN DER D-Jugend!!! DIE KURZE ECKE!

Oka ist einfach ein Torwart der manchmal 10 oder 12 Spiele normal hällt, manchmal sogar ganz gut.
Aber er wird immer wieder grobe Fehler machen, wie gestern, wie gegen Hertha.

Das war schon immer so, deswegen konnte er sich bisher auch nie wirklich in den ganzen Jahren als Nr.1 etablieren.

Also warum spielt dann Pröll nicht ?Wegen IHM sind wir aufgestiegen. Der Kerl ist wirklich gut.

Muss es wieder soweit kommen wie in der letzten Abstiegssaison dass Oka wieder soviel Müll macht und Pröll erst am vorletzten Spieltag ins Tor kommt wenn schon alles zu spät ist ?

Bitte nicht!
#
Super,ein Torwart-Thread.

EFC Uli Stein
#

ole_1 schrieb:
Ich muss einfach mal wa loswerden was mir auf der Zunge brennt. Sag mal ist FF wirklich so in den Kerl verliebt oder warum spielt der immernoch ?
Schaut euch mal bitte die beiden Ballack Tore an und dass 5:2. Er hätte 3 Tore halten müssen.
Warum zu Teufel springt er bei Ballacks Kopfballtor direkt davor bei der Flanke nach links ???
Kann ihm mal einer sagen dass man erst dann irgendwohin springt wenn der Ball geköpft wurde ???

Bei anderen Ballack Tor bleibt er einfach stehen und deckt nicht die kurze Ecke ab.

DAS LERNT MAN IN DER D-Jugend!!! DIE KURZE ECKE!

Oka ist einfach ein Torwart der manchmal 10 oder 12 Spiele normal hällt, manchmal sogar ganz gut.
Aber er wird immer wieder grobe Fehler machen, wie gestern, wie gegen Hertha.

Das war schon immer so, deswegen konnte er sich bisher auch nie wirklich in den ganzen Jahren als Nr.1 etablieren.

Also warum spielt dann Pröll nicht ?Wegen IHM sind wir aufgestiegen. Der Kerl ist wirklich gut.

Muss es wieder soweit kommen wie in der letzten Abstiegssaison dass Oka wieder soviel Müll macht und Pröll erst am vorletzten Spieltag ins Tor kommt wenn schon alles zu spät ist ?

Bitte nicht!

Laber doch net so einen shit!!!
Oka konnte für kein EINZIGES TOR was!
Er hat schon in der 2.minute die Eintracht vor dem Rückstand bewahrt!
MANN ICH KÖNNTE MICH AUFREGEN!!!!!!!!!!!
so ein blöder MÖCHTEGERNWISSER!
#
Pro Köpke!
#
Ich halte GARNIX von Oka, er ist meiner meinung nach ein Unsicherheitsfaktor, da er einfach nciht diese Entschlossenheit und Sicherheit ausstrahlt wie Pröll. Ich bin total dafür Oka rauszunehmen, aber das schrieb ich bereis in der Vorrunde.
#
zu spät ist noooch lange nix ich habe mir die gegentore auch paar mal ansehen mpßen weil ich sehen wollte wie gut der Oka mal wieder ausgesehen hat, beim erstn kann er nix da nach des ding vom Ballack naja dem muss (kann man) halten das letzte von pizzaro war der absolute hammer für mich , ich verstehe net warum der am 5er rum turnt ?? naja und gegen die abwehr müßen wir nix sagen die standen bei den toren net mal uffen platz so wie jedes tor rein ging.
#

ole_1 schrieb:
Ich muss einfach mal wa loswerden was mir auf der Zunge brennt. Sag mal ist FF wirklich so in den Kerl verliebt oder warum spielt der immernoch ?
Schaut euch mal bitte die beiden Ballack Tore an und dass 5:2. Er hätte 3 Tore halten müssen.
Warum zu Teufel springt er bei Ballacks Kopfballtor direkt davor bei der Flanke nach links ???
Kann ihm mal einer sagen dass man erst dann irgendwohin springt wenn der Ball geköpft wurde ???

Bei anderen Ballack Tor bleibt er einfach stehen und deckt nicht die kurze Ecke ab.

DAS LERNT MAN IN DER D-Jugend!!! DIE KURZE ECKE!

Oka ist einfach ein Torwart der manchmal 10 oder 12 Spiele normal hällt, manchmal sogar ganz gut.
Aber er wird immer wieder grobe Fehler machen, wie gestern, wie gegen Hertha.

Das war schon immer so, deswegen konnte er sich bisher auch nie wirklich in den ganzen Jahren als Nr.1 etablieren.

Also warum spielt dann Pröll nicht ?Wegen IHM sind wir aufgestiegen. Der Kerl ist wirklich gut.

Muss es wieder soweit kommen wie in der letzten Abstiegssaison dass Oka wieder soviel Müll macht und Pröll erst am vorletzten Spieltag ins Tor kommt wenn schon alles zu spät ist ?

Bitte nicht!

Klasse analysiert ganz meine Meinung
#
Ich weiß nicht genau welches Spiel Du gesehen hast...

Ich hab gestern Bayern vs. SGE gesehen, und fand Okas Leistung völlig OK!

Vielleicht hat er nicht bei jedem Gegentreffer gut ausgesehen, aber dafür hat er auch zwei 100%ige gehalten.

Neben ein paar kleinen Unsicherheiten spielt er m.E. gerade die Saison seines Lebens, und da hat er's durchaus verdient, nicht nach jeder Kleinigkeit kritisiert zu werden.

Insbesondere, weil Oka seit 15 (!) Jahren für die Eintracht spielt.

Er war lange Jahre 3. Mann hinter Stein, dann 2. hinter Köpke und Heinen, und auch die waren nicht immer fehlerfrei...

Abgesehen davon wäre es auch kein gutes Signal für Pröll, wenn man den Keeper immer rausnimmt, wenn er kleine Unsicherheiten zeigt.
#
ich muss mittlerweile auch sagen, dass ich sehr gerne mal wieder den pröll im tor sehen würde. denke mal er hat eine chance verdient, auch wenn ich seine trainingsleistungen natürlich nicht beurteilen kann
#
Prinzipiell langweilen mich die TW-Diskussionen auch, denn meine Meinung ist gesfestigt.
Aber der letzte Absatz.... der sricht mir aus der Seele, dass Pröll erst dann ins Tor kommt, wenn alles schon zu spät ist...
2003/2004 war es ja auch so, dass Nikolov pro Spiel einen schlimmen, oft spielentscheidenden Fehler machte und dann standen wir unten - vor allem nach dem Wolfsburg-Spiel...
#
[/quote]
Laber doch net so einen shit!!!
Oka konnte für kein EINZIGES TOR was!
Er hat schon in der 2.minute die Eintracht vor dem Rückstand bewahrt!
MANN ICH KÖNNTE MICH AUFREGEN!!!!!!!!!!!
so ein blöder MÖCHTEGERNWISSER!
[/quote]

Hallo ??Du hast schon das Ballacktor gesehen oder ?ERklär mir mal bitte plasiebel wieso Oka nach LINKS springt wenn da KEIN MENSCH hinköpft ????Auf gut Glück ??????

Und warum deckt er nicht die KURZE Ecke ab ?Das lernt JEDER IN DER JUNGED als Torwart!
Also bitte ich um eine Erklärung SGE-Sascha!!!

Ich könnte ich gerade über solche Leute wie dich aufregen, die jemand auf den Platz haben wollen weil soe sympatisch sind, wie Oka und Du-Ri, aber NIX können.

An den Guerrero Toren konnte Oka nix machen, dass ist klar.

Und die angeblichen 100 % die er rausgeholt hat warn fast direkt auf ihn geschossen!!!!
Also!

Bitte um eine Erklärung lieber Sascha zu den Punkten.

Ich warte!
#
ich sage das auch schon seit Jahren. Ich weiß auch nicht warum der zwischen den pfosten steht, ich bin nicht erst seit jahren dafür das der zur 3. mannschafft wechseln kann
#
oka hat spekuliert bei dem 2.TOr von Ballack das Pizarro eher an den Ball kommt und köpft in ins linke eck,dann hätte JEDER gesagt Weltklasse Parade!
und beim 1.ballack tor sah er zwar nicht so gut aus,aber den hätten auch en paar aus der Bundesliga reingelassen!
Pro OKA hat nix mit zu tun das er bei mir gut ankommt!
#

adlerhorst_waldhessen_jahn schrieb:
ich sage das auch schon seit Jahren. Ich weiß auch nicht warum der zwischen den pfosten steht, ich bin nicht erst seit jahren dafür das der zur 3. mannschafft wechseln kann


Sorry, aber das ist doch echt Müll! Oka ist nicht Kahn oder Enke, aber er spielt eine echt gute Saison.

Eure Referenzwerte von Pröll kommen aus der 2.ten (!) Liga. Da gibt's halt auch nicht so viele Ballacks, Yankovs und Guerreros.

Und ich kann mich nicht daran erinnern, dass Oka alleine (!) uns irgendwo mal Punkte gekostet hätte. Da war immer die ganze Defensivabteilung geschlossen schuld.

Allerdings kann ich mich daran erinnern, dass Oka im Pokal einen Elfer gekillt hat - und dass wir deshalb jetzt im Halbfinale stehen!
#

westkurvenfan13 schrieb:
Ich halte GARNIX von Oka, er ist meiner meinung nach ein Unsicherheitsfaktor, da er einfach nciht diese Entschlossenheit und Sicherheit ausstrahlt wie Pröll. Ich bin total dafür Oka rauszunehmen, aber das schrieb ich bereis in der Vorrunde.


Vorrunde? Mach den Kopp zu Junge. Die ersten zwei Spiele hat Pröll gespielt und wir ham auf den Sack bekommen. Das dritte mit Oka gewonnen. Also, laber net so einen Müll!
#
Bevor wir über Oka reden sollten wir mal an die Abwehr denken, es hätte erst gar nicht soweit kommen müssen das die Bayern 3 mal alleine vor Oka auftauchen, da hat er auf keinen Fall schuld, da hätte auch ein Welttorhüter welche Reingelassen.
#

Schlenzer73 schrieb:

westkurvenfan13 schrieb:
Ich halte GARNIX von Oka, er ist meiner meinung nach ein Unsicherheitsfaktor, da er einfach nciht diese Entschlossenheit und Sicherheit ausstrahlt wie Pröll. Ich bin total dafür Oka rauszunehmen, aber das schrieb ich bereis in der Vorrunde.


Vorrunde? Mach den Kopp zu Junge. Die ersten zwei Spiele hat Pröll gespielt und wir ham auf den Sack bekommen. Das dritte mit Oka gewonnen. Also, laber net so einen Müll!



Ich halte Nix von Oka und will den net im tor sehen, aber anscheinend müssen sich alle nach dir richten und auf dich hören wann sie den kopp zu machen müssen

Ich hab in der vorrunde gesagt, dass Oka raus soll und dazu stehe ich
#

sir_rhaines schrieb:

adlerhorst_waldhessen_jahn schrieb:
ich sage das auch schon seit Jahren. Ich weiß auch nicht warum der zwischen den pfosten steht, ich bin nicht erst seit jahren dafür das der zur 3. mannschafft wechseln kann




Sorry, aber das ist doch echt Müll! Oka ist

Eure Referenzwerte von Pröll kommen aus der 2.ten (!) Liga. Da gibt's halt auch nicht so viele Ballacks, Yankovs und Guerreros.

Und ich kann mich nicht daran erinnern, dass Oka alleine (!) uns irgendwo mal Punkte gekostet hätte. Da war immer die ganze Defensivabteilung geschlossen schuld.

Allerdings kann ich mich daran erinnern, dass Oka im Pokal einen Elfer gekillt hat - und dass wir deshalb jetzt im Halbfinale stehen!


Also ALLEINE uns Punkte gekostet hat uns Oka gegen die Hertha! Und zwar 2 Punkte! Das war einfach nur lächerlich wie er sich den Ball selbst einrköpft.......

Und jeder weiss dass 11m einfach nur Glück sind.
Und den einen den er gehalten hat der war so schwach geschossen, fast so wie die von Alex Meier.......

Und nochmal zu dir SGE-Sascha.

Du willst mir jetzt ernsthaft sagen dass ein Torwart der einfach mal in eine Ecke springt WÄHREND die Flanke noch in der Luft ist und deswegen ein Tor kassiert das richtige gemacht hat ?
Also dass du wirklich so wenig Ahnung von Fussball hast und auch noch ein Eintrachtfan bist.....ist schon peinlich für unseren Verein....

Du kannst auch auf meine anderen Punkte antworten!
#
Kann mir irgendjemand mal nen Tipp geben, wo ich die Tore mal genau sehen kann? Ich war zwar gestern in München aber gesehen habe ich so richtig leider nichts.

Danke schon mal im Voraus


Teilen