adlerhorst_waldhessen_jahn schrieb: ich sage das auch schon seit Jahren. Ich weiß auch nicht warum der zwischen den pfosten steht, ich bin nicht erst seit jahren dafür das der zur 3. mannschafft wechseln kann
Schwalm-Adler-04 schrieb: Bevor wir über Oka reden sollten wir mal an die Abwehr denken, es hätte erst gar nicht soweit kommen müssen das die Bayern 3 mal alleine vor Oka auftauchen, da hat er auf keinen Fall schuld, da hätte auch ein Welttorhüter welche Reingelassen.
Stimme ich dir voll zu. Bevor man den Oka rausnimmt müsste man eigentlich erst die komplette Verteidigung auswechseln...
Also ALLEINE uns Punkte gekostet hat uns Oka gegen die Hertha! Und zwar 2 Punkte! Das war einfach nur lächerlich wie er sich den Ball selbst einrköpft.......
Und jeder weiss dass 11m einfach nur Glück sind. Und den einen den er gehalten hat der war so schwach geschossen, fast so wie die von Alex Meier.......
Und nochmal zu dir SGE-Sascha.
Du willst mir jetzt ernsthaft sagen dass ein Torwart der einfach mal in eine Ecke springt WÄHREND die Flanke noch in der Luft ist und deswegen ein Tor kassiert das richtige gemacht hat ? Also dass du wirklich so wenig Ahnung von Fussball hast und auch noch ein Eintrachtfan bist.....ist schon peinlich für unseren Verein....
Du kannst auch auf meine anderen Punkte antworten!
1. WOW - ganze 2 Punkte gegen Herta! Mensch! Mit den beiden Punkten würden wir jetzt um die Meisterschaft mitspielen!
2. "[...] ... das ist echt peinlich für unseren Verein!" - Also erstens kann ich nicht nachvollziehen, warum einige Leute immer gleich persönlich beleidigend werden, wenn sie mit anderen Meinungen konfrontiert werden, und zweitens sehe auch ich das wie SGE-Sascha; und ich bin Torwart!
adlerhorst_waldhessen_jahn schrieb: ich sage das auch schon seit Jahren. Ich weiß auch nicht warum der zwischen den pfosten steht, ich bin nicht erst seit jahren dafür das der zur 3. mannschafft wechseln kann
Nikolov RAUS - Pröll REIN... PUNKT!!
Stimme ich dir voll zu. Bevor man den Oka rausnimmt müsste man eigentlich erst die komplette Verteidigung auswechseln...
1. WOW - ganze 2 Punkte gegen Herta! Mensch! Mit den beiden Punkten würden wir jetzt um die Meisterschaft mitspielen!
2. "[...] ... das ist echt peinlich für unseren Verein!" - Also erstens kann ich nicht nachvollziehen, warum einige Leute immer gleich persönlich beleidigend werden, wenn sie mit anderen Meinungen konfrontiert werden, und zweitens sehe auch ich das wie SGE-Sascha; und ich bin Torwart!
Ausrufezeichen!