>

Alleine in Istanbul

#
Hallo an alle Istanbulfahrer,

Ich fliege am 11.12. alleine nach Istanbul, da alle Freunde und Bekannte entweder keine Zeit, kein Geld oder die Hosen voll haben.

Ich wohne in diesem Hotel

http://de.venere.com/hotel_istanbul/sultanahmet/hotel_nena.html?fe1&ref=118588

Nun suche ich jemanden der evtl. im gleichen Hotel wohnt oder in der Nähe, und der bereit wäre mich am Tag des Spiels in seine Reisegruppe zu integrieren. Würde mich wirklich freuen, wenn ich diesen "Dolmabatsche" Platz nich alleine suchen muss.

Zu meiner Person:
Bin 21 Jahre jung, Feier gut und viel und habe der Eintracht Herz und Seele verschrieben.


Freue mich über alle antworten


In diesem Sinne

Auswärtssieg!!!
#
Moin,

bin mit 3 weiteren in dem selben Hotel. Allerdings in der Zeit vom 12. bis 15.
#
Servus,

unser Hotel liegt glaube ich auch in der "Ecke" (Best Western). Mach Dich nicht verrückt, wirst diesen Platz nicht alleine suchen müssen......

Grüsse
#
Na korrekt. Dann bin ich schon mal unter andern Frankfurtern im Hotel. Kanns kaum erwarten nach Istanbul zu kommen.
#
Keine Panik, das wird schon nicht so schlimm werden  
#
Bin auch alleine in Istanbul.
Fliege am 12.12. und lande Nachts, so das die restliche Nacht auf dem Flughafen verbracht wird. Dann geht´s in Richtung Stadt und Treffpunkt Dolmabahce. Im Stadtteil wird man sich dann einfach Eintrachtlern anschließen. Nach dem Spiel bzw. nachdem wir am Dolmabahce Platz wieder rausgelassen werden, geht´s dann irgendwie in Richtung Sultanahmet. Da steht irgendwo mein Hotel "Hippodromo". Hoffe doch stark, da nicht alleine hin kommen zu müssen. In diesem Stadtteil sind doch sehr viele Hotels. Mein Hotel ist auch nur einen Steinwurf von der Blauen Moschee entfernt.
#
FLH_RULEZ schrieb:
Bin auch alleine in Istanbul.
Fliege am 12.12. und lande Nachts, so das die restliche Nacht auf dem Flughafen verbracht wird. Dann geht´s in Richtung Stadt und Treffpunkt Dolmabahce. Im Stadtteil wird man sich dann einfach Eintrachtlern anschließen. Nach dem Spiel bzw. nachdem wir am Dolmabahce Platz wieder rausgelassen werden, geht´s dann irgendwie in Richtung Sultanahmet. Da steht irgendwo mein Hotel "Hippodromo". Hoffe doch stark, da nicht alleine hin kommen zu müssen. In diesem Stadtteil sind doch sehr viele Hotels. Mein Hotel ist auch nur einen Steinwurf von der Blauen Moschee entfernt.  

Lass dich bloss net beim steinewerfen auf die blaue mosche erwischen . . .    ,-)
#
SAAREAGLE schrieb:
FLH_RULEZ schrieb:
Bin auch alleine in Istanbul.
Fliege am 12.12. und lande Nachts, so das die restliche Nacht auf dem Flughafen verbracht wird. Dann geht´s in Richtung Stadt und Treffpunkt Dolmabahce. Im Stadtteil wird man sich dann einfach Eintrachtlern anschließen. Nach dem Spiel bzw. nachdem wir am Dolmabahce Platz wieder rausgelassen werden, geht´s dann irgendwie in Richtung Sultanahmet. Da steht irgendwo mein Hotel "Hippodromo". Hoffe doch stark, da nicht alleine hin kommen zu müssen. In diesem Stadtteil sind doch sehr viele Hotels. Mein Hotel ist auch nur einen Steinwurf von der Blauen Moschee entfernt.  

Lass dich bloss net beim steinewerfen auf die blaue mosche erwischen . . .    ,-)



 


Teilen