Also Leute, da es wohl doch noch den ein oder anderen gibt, dessen Wellensittich krank geworden ist und er deshalb nicht mit aufs Spiel kann bitte bei mir melden.
Entweder hier im Forum oder unter pfalzrunner@gmx.de
Block ist vollkommen egal, wenns zwei Tickets sein sollten, auch nicht schlimm Â
Vielen Dank und denkt dran: die Hoffnung stirbt zuletzt! Â
Pfalzrunner schrieb: Also Leute, da es wohl doch noch den ein oder anderen gibt, dessen Wellensittich krank geworden ist und er deshalb nicht mit aufs Spiel kann bitte bei mir melden.
Block ist vollkommen egal, wenns zwei Tickets sein sollten, auch nicht schlimm Â
Vielen Dank und denkt dran: die Hoffnung stirbt zuletzt! Â Â
Mit dem Namen würd ich mich im Mainz-Forum stark machen, das sind doch Pfälzer Â
Pfalzrunner schrieb: Also Leute, da es wohl doch noch den ein oder anderen gibt, dessen Wellensittich krank geworden ist und er deshalb nicht mit aufs Spiel kann bitte bei mir melden.
Vielen Dank und denkt dran: die Hoffnung stirbt zuletzt! Â Â
Jo und Karten fürs Spiel in M1 gibt's wie Sand am Meer! Herrlich!
Vielen Dank und denkt dran: die Hoffnung stirbt zuletzt! Â
Mit dem Namen würd ich mich im Mainz-Forum stark machen, das sind doch Pfälzer Â
P.S. Name wurde bewusst so gewählt, da ich als Pfälzer ja immer den Frankfurt-Marathon renne Â
Noch haste dich nicht als Eintrachtfan bewiesen
Aber gibt ja auch einige gut gesinnte Pfälzer
Jo und Karten fürs Spiel in M1 gibt's wie Sand am Meer!
Herrlich!