>

Mit dem EFC Idstein-Adler nach Aachen

#
An alle Adler in der Umgebung von Idstein, Niedernhausen, Bad Camberg, Limburg:

Der EFC Idstein-Adler bietet einen Bus zum Auswärtsspiel gegen Alemannia Aachen am So, 3.12.06 an.

Abfahrtsorte werden sein:
Niedernhausen, Rathaus
Idstein, Bahnhof
Bad Camberg, Bahnhof
Limburg Raststätte

Die genauen Abfahrtzeiten stehen noch nicht fest.

Der Bus fährt nicht ab Frankfurt !!!

Preise pro Person:
Fahrpreis ohne Karte:  18 Euro
Fahrpreis inkl. Stehplatzkarte:  31 Euro
Fahrpreis inkl. Sitzplatzkarte: 54 Euro

Für Getränke im Bus wird gesorgt und zu fairen Preisen (1 Euro pro Getränk) während der Fahrt verkauft!

Karten werden nur in Verbindung mit der Platzbuchung im Bus abgegeben.
Kein Kartenverkauf ohne Platzbuchung im Bus!
Keine Abgabe von Eintracht-Block-Karten an Nicht-Eintracht-Fans (Fans, die im Outfit eines anderen Vereins als Eintracht Frankfurt bei der Fahrt erscheinen)!


Weitere Fragen und Anmeldungen an info@efc-idstein-adler.de oder per PN an mich!
#
Gude!

Hört sich gut an, habe nur 10km bis Idstein. Daher bekunde ich schon mal Interesse, melde mich am WE nach der Bochumfahrt per Email.

Gruß,
EB
#
Kannste mir mal die genauen Abfahrtszeiten nennen??
#
Wie gesagt, die Abfahrtzeiten stehen noch nicht genau fest, sobald ich die weiß, gebe ich sie hier bekannt, schätze mal so zwischen 12 und 13 Uhr werden wir losfahren.
#
Hallo habt ihr noch 4 Plätze mit Stehplatzkarte Frei?
Gruß
Jayjay1982
#
Guden, ich sag mal zu 99% zu, eher 99,99 wenn ihr es schafft einen Zwischenstop am Rasthof Limburg zu organisieren. Dort würde ich nämlich dann gerne zusteigen
#
Natürlich nur Stehplatz, wenn noch frei ist, denn bei Sitzplatz wird es finanziell sehr Eng für mich :/
#
Abfahrtzeiten:

Niedernhausen, Rathaus  11.45 Uhr
Idstein, Bahnhof 12.00 Uhr
Bad Camberg, Bahnhof 12.15 Uhr
Limburg, Raststätte 12.30 Uhr


Stehplätze sind alle weg!
Wir haben nur noch Sitzplatzkarten!
#
Nach ein paar Absagen, haben wir wieder auch wieder Stehplatzkarten anzubieten:

4x Stehplatz
12x Sitzplatz

(Kartenabgabe nur mit Platzreservierung im Bus!)
#
Die vier Stehplätze (mit Busfahrt) sind noch da?? Hätte Interesse...

Danke schonmal...

semi
#
Wir haben noch 15 Plätze frei, davon

6  mit Stehplatzkarte (31 Euro)
9  mit Sitzplatzkarte (54 Euro)
oder ohne Karte (18 Euro)

Auf zum Tivoli!
#
Wir haben noch 14 Plätze frei, davon

5  mit Stehplatzkarte (31 Euro)
9  mit Sitzplatzkarte (54 Euro)
oder ohne Karte (18 Euro)

Auf zum Tivoli im Idstaaner Partybus !!!
#

LETZTE CHANCE !!!

Wir haben noch 8 Plätze frei, davon

2  mit Stehplatzkarte (31 Euro)
6  mit Sitzplatzkarte (54 Euro)
oder ohne Karte (18 Euro)

Auf zum Tivoli im Idstaaner Partybus !!!
#
Bin auch dabei - wird bestimmt wieder eine Super-Fahrt !!!!
#
Wer gern Onkelz, ACDC oder irgendwas in der Richtung hört, der soll sich nun mal eiligst nach Idstein machen... um 12 uhr gehts los!!!

Gruß
Porno
#
Hey Jungs, Mädels und Organisatoren! Es war eine Absolut geile Auswärtsfahrt, wir waren zu viert! Und waren alle total begeistert, es war bisher die geilste Auswärtsfahrt diese Saison! Wenn ihr wieder nen Bus macht, sind wir wieder dabei!

Gruß Jayjay


Teilen