Wie ist das hier mit den Schwenkfahnen geregelt? Wer zuerst kommt malt zuerst oder gehen die Passe nur an die UF?! Ich nämlich sonst meine mitnehmen...
Tschuggi schrieb: Wie ist das hier mit den Schwenkfahnen geregelt? Wer zuerst kommt malt zuerst oder gehen die Passe nur an die UF?! Ich nämlich sonst meine mitnehmen...
Wiger schrieb: Bei dem kleinen Gaesteblock versteht ihr euren Capo auch ohne Megaphon!
Gruss aus Oche Wiger
Im Gegensatz zu anderen Vereinen, füllen wir den Block restlos aus und haben noch etliche Jungs auf den Sitzrängen. Von daher werden wir es eher schwer haben, ihn zu hören.
Und da man bei Euch als Gast ja sowieso kein "Dach über dem Kopf hat" wird die schwarz/gelbe Haupttribüne schon lauter sein, keine Sorge.
ALso das letzte mal als das Megaphon nicht erlaubr war, haben wir gegen Essen im Pokal gespielt, oder? Aber mal ehrlich...mich würde es wirklich mal ernsthaft interessieren wodrin der Sinn liegt, kein Megaphon zuzulassen?! Weiß da jemand genaueres warum manche Vereine dat nicht wollen? Würde mich echt interessieren
SewaSida schrieb: ALso das letzte mal als das Megaphon nicht erlaubr war, haben wir gegen Essen im Pokal gespielt, oder? Aber mal ehrlich...mich würde es wirklich mal ernsthaft interessieren wodrin der Sinn liegt, kein Megaphon zuzulassen?! Weiß da jemand genaueres warum manche Vereine dat nicht wollen? Würde mich echt interessieren
in münchen (paar tage nach dem essen spiel) war auch kein megaphon erlaubt, trotzdem waren wir lauter als die bauern!
na das wir oft meist lauter sind is ja klar...aber warum eben kein megaphon?? Bitte mal ersnte vorschläge oder vermutungen warum man kein megaphon genehmigt!
Saison 2006/2007
1. Bundesliga
Fan-News Nr. 17
1. Dezember 2006
Hallo Eintrachtfans,
für das Auswärtsspiel in Aachen wurden folgende Fanutensilien genehmigt:
2 Schwenkfahnen
3Trommeln
Zaunfahnen (bei vollem Block allerdings nur begrenzt,)
Fahnen bis 1,5m Stocklänge
Nicht erlaubt:
Megaphon
Doppelhalter
Eine Anreise ohne Eintrittskarte wird nicht empfohlen, da das Spiel restlos ausverkauft ist.
Wir wünschen Euch eine gute An- und Abreise und unserer Mannschaft einen Sieg.
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Fanbetreuung
Rudolf Köhler / Andreas Hornung
Wer zuerst kommt malt zuerst oder gehen die Passe nur an die UF?!
Ich nämlich sonst meine mitnehmen...
Ich habe die gleiche Frage
raff ich net
Jap finde das auch sehr Sinnlos
Naja es wird auch ohne gehen.
Gruss aus Oche
Wiger
oh ja weiß nur letztes Jahr Lautern
oder die befürchten dass es abgebrannt wird,also pyro...
meint ihr die lassen mich in aachen auch mim 1,6m langen fahnenstock rein?
gruß paco90
Es gibt solche und solche ORdner, manche scheißen drauf, andere kontrollieren ganz genau... kann man im vorhinein nie genau sagen
denkt iha das die stimmung auf den sitzplätzen von uns auch sau gut wird oder denkt ihr da kommen auch so gelbe typies hin ?
ist ja aus kunstsoff
nicht das du sie dann umsonst kürzt : )
Ich reg mich i.wie voll üba den Fanshop Bethmanstraße auf -.-
Warum?
Im Gegensatz zu anderen Vereinen, füllen wir den Block restlos aus und haben noch etliche Jungs auf den Sitzrängen. Von daher werden wir es eher schwer haben, ihn zu hören.
Und da man bei Euch als Gast ja sowieso kein "Dach über dem Kopf hat" wird die schwarz/gelbe Haupttribüne schon lauter sein, keine Sorge.
PA
Aber mal ehrlich...mich würde es wirklich mal ernsthaft interessieren wodrin der Sinn liegt, kein Megaphon zuzulassen?! Weiß da jemand genaueres warum manche Vereine dat nicht wollen? Würde mich echt interessieren
in münchen (paar tage nach dem essen spiel) war auch kein megaphon erlaubt, trotzdem waren wir lauter als die bauern!