>

Faninfo Aachen

#
Schau mal unter parken in aachen nach (hier in forum) da hab ich ein paar tips reingeschrieben. Ansonsten gute anreise und Jacke nicht vergessen ist scheisse am stürmen und am regnen in ac.

Gruss aus aachen
#
Die sitzplätze von den Eintracht Fans also Block A ist doch überdacht oder ?
#
Laura@Eintracht schrieb:
Die sitzplätze von den Eintracht Fans also Block A ist doch überdacht oder ?

Die Sitzplätze für Gästefans sind überdacht.
#
Amtliche WARNUNG vor STURMBÖEN

für den Kreis und die Stadt Aachen

gültig von: Sonntag, 03.12.06 10:00 Uhr
bis: Sonntag, 03.12.06 20:00 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Sonntag, 03.12.06 09:05 Uhr

Tagsüber einzelne Böen um 75 kmh (Stärke 8 bis 9) aus Süd bis
Südwest

Hinweis auf mögliche Gefahren:
- einzelne herabstürzende Äste, herabfallende Gegenstände

Quelle: http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7010&LOCFROM=0202&state=NW&region=AC
#
Ohje, kann doch nicht meine gelbe Regenjacke anziehen...
Und hier scheint die Sonne.    
#
windig wars,geregnet hats auch...^^
ich glaub jeder is scheiss nass geworden
#
niederrheiner_adler schrieb:

Wir Sitzplatzpupser nicht, sorry.  
Dafür hat die Karte auch 32 Euro gekostet.
#
niederrheiner_adler schrieb:

So nass wie gestern war ich schon Ewigkeiten net mehr nach einem Regen!! Das war ziemlich krass. Allerdings hat dieser Regen in Verbindung mit dem Flutlicht eine besondere Atmosphäre geschaffen

War geil gestern!!!!!!    
#
und es hat nur TAK... TAK... TAK.....  

scheeeeeeeeeee, da bin ich gerne nass geworden.  ,-)

achja wegen megaphon ging doch super, den martin konnte man gut hören, sogar die sitzplatzpuppser haben alles mitbekommen (sag nur S...G....E)
#
Wir sind soooooooo nassssssssss wir sind soooooooooo nassssssssssss ,der ta kaaaaaa haaaaaaaaaaaraaaaaaa issssssssss sooooooooo krass
#
R4ndy schrieb:
sogar die sitzplatzpuppser haben alles mitbekommen (sag nur S...G....E)

Denkst du Flöte wirklich, dass sich an einem Sonntag Abend auf den "Sitz"plätzen in Aachen "Sitzplatzpupser" befinden?
Ein Blick nach links hätte dir offenbart, dass dort nicht viel weniger supported wurde als im vermeintlichen Stehbereich. Vom Sitzen mal ganz zu schweigen.

Der einzige Unterschied: Man blieb trocken!
#
pipapo schrieb:

Denkst du Flöte wirklich, dass sich an einem Sonntag Abend auf den "Sitz"plätzen in Aachen "Sitzplatzpupser" befinden?
Ein Blick nach links hätte dir offenbart, dass dort nicht viel weniger supported wurde als im vermeintlichen Stehbereich. Vom Sitzen mal ganz zu schweigen.

Da kann ich nur zustimmen. Den Wechselgesang haben ja die "Sitzplatzpupser" angestimmt. Hatte mich schon ein wenig beeindruckt.    
#
Zur Verteidigung von R4ndy, Schnix25 hat selbst von sich als "Sitzplatzpupser" gesprochen  
Allerdings weiß ich nicht ob er sich jetzt darauf bezogen hat....

Lob an die Ordner, bzw. der Kerl der mich abgetastet hat. Gründlich kontrolliert, aber nichts gesagt wegen der Fahnenstange, die ist eher 1,75 als 1,50m.
Genau untersucht, aber nichts wegen der Länge gesagt, wirklich nett.

Teilen