Schau mal unter parken in aachen nach (hier in forum) da hab ich ein paar tips reingeschrieben. Ansonsten gute anreise und Jacke nicht vergessen ist scheisse am stürmen und am regnen in ac.
niederrheiner_adler schrieb: windig wars,geregnet hats auch...^^ ich glaub jeder is scheiss nass geworden
So nass wie gestern war ich schon Ewigkeiten net mehr nach einem Regen!! Das war ziemlich krass. Allerdings hat dieser Regen in Verbindung mit dem Flutlicht eine besondere Atmosphäre geschaffen
R4ndy schrieb: sogar die sitzplatzpuppser haben alles mitbekommen (sag nur S...G....E)
Denkst du Flöte wirklich, dass sich an einem Sonntag Abend auf den "Sitz"plätzen in Aachen "Sitzplatzpupser" befinden? Ein Blick nach links hätte dir offenbart, dass dort nicht viel weniger supported wurde als im vermeintlichen Stehbereich. Vom Sitzen mal ganz zu schweigen.
Denkst du Flöte wirklich, dass sich an einem Sonntag Abend auf den "Sitz"plätzen in Aachen "Sitzplatzpupser" befinden? Ein Blick nach links hätte dir offenbart, dass dort nicht viel weniger supported wurde als im vermeintlichen Stehbereich. Vom Sitzen mal ganz zu schweigen.
Da kann ich nur zustimmen. Den Wechselgesang haben ja die "Sitzplatzpupser" angestimmt. Hatte mich schon ein wenig beeindruckt.
Zur Verteidigung von R4ndy, Schnix25 hat selbst von sich als "Sitzplatzpupser" gesprochen Allerdings weiß ich nicht ob er sich jetzt darauf bezogen hat....
Lob an die Ordner, bzw. der Kerl der mich abgetastet hat. Gründlich kontrolliert, aber nichts gesagt wegen der Fahnenstange, die ist eher 1,75 als 1,50m. Genau untersucht, aber nichts wegen der Länge gesagt, wirklich nett.
Gruss aus aachen
Die Sitzplätze für Gästefans sind überdacht.
für den Kreis und die Stadt Aachen
gültig von: Sonntag, 03.12.06 10:00 Uhr
bis: Sonntag, 03.12.06 20:00 Uhr
ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Sonntag, 03.12.06 09:05 Uhr
Tagsüber einzelne Böen um 75 kmh (Stärke 8 bis 9) aus Süd bis
Südwest
Hinweis auf mögliche Gefahren:
- einzelne herabstürzende Äste, herabfallende Gegenstände
Quelle: http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7010&LOCFROM=0202&state=NW®ion=AC
Und hier scheint die Sonne.
ich glaub jeder is scheiss nass geworden
Wir Sitzplatzpupser nicht, sorry.
Dafür hat die Karte auch 32 Euro gekostet.
So nass wie gestern war ich schon Ewigkeiten net mehr nach einem Regen!! Das war ziemlich krass. Allerdings hat dieser Regen in Verbindung mit dem Flutlicht eine besondere Atmosphäre geschaffen
War geil gestern!!!!!!
scheeeeeeeeeee, da bin ich gerne nass geworden. ,-)
achja wegen megaphon ging doch super, den martin konnte man gut hören, sogar die sitzplatzpuppser haben alles mitbekommen (sag nur S...G....E)
Denkst du Flöte wirklich, dass sich an einem Sonntag Abend auf den "Sitz"plätzen in Aachen "Sitzplatzpupser" befinden?
Ein Blick nach links hätte dir offenbart, dass dort nicht viel weniger supported wurde als im vermeintlichen Stehbereich. Vom Sitzen mal ganz zu schweigen.
Der einzige Unterschied: Man blieb trocken!
Da kann ich nur zustimmen. Den Wechselgesang haben ja die "Sitzplatzpupser" angestimmt. Hatte mich schon ein wenig beeindruckt.
Allerdings weiß ich nicht ob er sich jetzt darauf bezogen hat....
Lob an die Ordner, bzw. der Kerl der mich abgetastet hat. Gründlich kontrolliert, aber nichts gesagt wegen der Fahnenstange, die ist eher 1,75 als 1,50m.
Genau untersucht, aber nichts wegen der Länge gesagt, wirklich nett.