>

Eintracht Adventskalender

#
Wollte nur mal anmerken, dass die Schoko im SGE kalender nicht wirklich gut schmeckt
#
adleralder schrieb:
Wollte nur mal anmerken, dass die Schoko im SGE kalender nicht wirklich gut schmeckt


Da haste es ja noch gut .
Meiner schmeckt zwar - dafür hab ich aber Oxxen-Bilder drin.
#
adleralder schrieb:
Wollte nur mal anmerken, dass die Schoko im SGE kalender nicht wirklich gut schmeckt


Stimmt, die hat einen nicht definierbaren Geschmack.

Ist es Kokos?  
#
dieser Kalender ist ne Peinlichkeit.
da würde ich ja nen S04-Kalender mit Werder Bildern glatt vorziehen.
Die Schoki ist an 'Billigkeit' nicht zu überbieten und die Kalendertüreinneseiten passen sich dem grau des Himmels an, nix Fußballbilder.
Der Schokoladenhintergrund, hat weder was mit unserer SGE zu tun, sondern ist mit genaus lieblosen Icons geschmückt wie der LIDL-49-cent-Kalender, nur das die LIDL-Produzenten die Icons noch bunt eingegefärbt haben.

Sorry, aber das ist ein Griff ins Klo.    
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
dieser Kalender ist ne Peinlichkeit.
da würde ich ja nen S04-Kalender mit Werder Bildern glatt vorziehen.
Die Schoki ist an 'Billigkeit' nicht zu überbieten und die Kalendertüreinneseiten passen sich dem grau des Himmels an, nix Fußballbilder.
Der Schokoladenhintergrund, hat weder was mit unserer SGE zu tun, sondern ist mit genaus lieblosen Icons geschmückt wie der LIDL-49-cent-Kalender, nur das die LIDL-Produzenten die Icons noch bunt eingegefärbt haben.

Sorry, aber das ist ein Griff ins Klo.      


Musst das Teil ja nicht kaufen.
#
Ich finde ihn ok.
#
jenny82 schrieb:
Musst das Teil ja nicht kaufen.  

Brauchste nicht als persönlichen Affront betrachten.
Und leider steht das KKaufen vor dem Genuss, nicht andersrum. Passiert mir auch nicht wieder.
#
Ich hab ihn auch. Ist zwar nichts besonderes.. Schokolade schmeckt irgendwie ..komisch, und hab mir villt. ein eintrachtwappen aus schokolade oder so vorgestellt, aber ist schon ok  
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
dieser Kalender ist ne Peinlichkeit.
da würde ich ja nen S04-Kalender mit Werder Bildern glatt vorziehen.
Die Schoki ist an 'Billigkeit' nicht zu überbieten und die Kalendertüreinneseiten passen sich dem grau des Himmels an, nix Fußballbilder.
Der Schokoladenhintergrund, hat weder was mit unserer SGE zu tun, sondern ist mit genaus lieblosen Icons geschmückt wie der LIDL-49-cent-Kalender, nur das die LIDL-Produzenten die Icons noch bunt eingegefärbt haben.

Sorry, aber das ist ein Griff ins Klo.      


hast vollkommen recht. aber ich bevorzuge dann doch aldi  
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
jenny82 schrieb:
Musst das Teil ja nicht kaufen.  

Brauchste nicht als persönlichen Affront betrachten.
Und leider steht das KKaufen vor dem Genuss, nicht andersrum. Passiert mir auch nicht wieder.



Was hast du denn fürn Problem?
#
ich hab mir sowas schon fast gedacht, deswegen habe ich erst gar keinen gekauft  

hätte mich allerdings geärgert, wenn dann bilder unserer eintracht drin gewesen wären  ,-) und ich hätte keinen mehr gekriegt
#
is ja ma wohl voll das scheissteil
#
Ne die Schoko schmeckt wirklich nicht gerade gut...Naja zum Glück hab ich noch einen anderen Adventskalender...
#
Meine Kinder haben das Teil in die Ecke geschmissen.Von allen 3 hab ich zu hören bekommen,das man die Schokolade net essen kann.Also musste ich andere Advendskalender kaufen gehen.
Letztes Jahr konnte man die Schoko noch essen.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
dieser Kalender ist ne Peinlichkeit.
da würde ich ja nen S04-Kalender mit Werder Bildern glatt vorziehen.
Die Schoki ist an 'Billigkeit' nicht zu überbieten und die Kalendertüreinneseiten passen sich dem grau des Himmels an, nix Fußballbilder.
Der Schokoladenhintergrund, hat weder was mit unserer SGE zu tun, sondern ist mit genaus lieblosen Icons geschmückt wie der LIDL-49-cent-Kalender, nur das die LIDL-Produzenten die Icons noch bunt eingegefärbt haben.

Sorry, aber das ist ein Griff ins Klo.      



Was erwartest Du für 1.99€   ?
#
also beim aldi hat der nur 0,49 € gekostet und die schokolade scheint nicht schlecht zu schmecken, denn meine kids rennen morgens immer zuerst an den adventskalender .... obwohl die letzten tage nicht mehr so    
#
bembelmonster schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
dieser Kalender ist ne Peinlichkeit.
da würde ich ja nen S04-Kalender mit Werder Bildern glatt vorziehen.
Die Schoki ist an 'Billigkeit' nicht zu überbieten und die Kalendertüreinneseiten passen sich dem grau des Himmels an, nix Fußballbilder.
Der Schokoladenhintergrund, hat weder was mit unserer SGE zu tun, sondern ist mit genaus lieblosen Icons geschmückt wie der LIDL-49-cent-Kalender, nur das die LIDL-Produzenten die Icons noch bunt eingegefärbt haben.

Sorry, aber das ist ein Griff ins Klo.      


Was erwartest Du für 1.99€   ?

Ordentliche Schokolade. Und wenn das nicht möglich ist, eben für 2,49 oder 2,99. Obwohl die paar Gramm Schokolade auch bei 1,99 machbar sein müsste, im Vergleich zu Aldi für 0,49.
Selber  

DA
#
Die Schokolade schmeckt wirklich nicht wirklich gut - da ist nur Zucker drin und Null Kakao - daher diese griesartige Konsistenz, die beim Essen tatsächlich an Kokos erinnern kann. Blöd ist auch, dass die Schoki so lose in den Formen sitzt, dass sie sofort rausfällt, wenn man ein Türchen öffnet und bei mir hinter dem Mülleimer verschindet, was aber - siehe Satz 1 -durchas zu verschmerzen ist. Aber das Ding sieht einfach geil aus in meiner Küche! Und morgens verschlafen mit dem Kaffee in der Hand das Teil anzuschielen läßt sogar im Winter die Sonne aufgehen  
#
Das Teil letztes Jahr war doch auch schon so ...  
#
Ich stelle mir einen Vereinsadventkalender sowieso etwas anders vor, alleine schon mal vom Bild her was vorne drauf ist. Warum steckt man keine Spieler in Weihnachtsmannanzüge, verteilt noch ein paar Bälle und Stofftiere rundherum, macht davon ein lustiges Bild davon und macht das vorne drauf?


Teilen