>

Suche 2 Mainz Karten

#
Ich suche vergebens 2 Karten für unser Spiel in Mainz. Ich weis das man nicht mehr zahlen darf aber ich zahl euch 100€ für 2 Karten. Bei uns gibt es noch kein ARENA erst ab 3. September. Deshalb würd ich mir das Spiel gerne im Stadion ankuckn, Habe auch selbst Dauerkarte aber keine karten bekommen. Ich weis man darf die Karten nich teurer verkaufen, aber ich zahle freiwillig mehr.
#

sge-fan123 schrieb:
Ich suche vergebens 2 Karten für unser Spiel in Mainz. Ich weis das man nicht mehr zahlen darf aber ich zahl euch 100€ für 2 Karten. Bei uns gibt es noch kein ARENA erst ab 3. September. Deshalb würd ich mir das Spiel gerne im Stadion ankuckn, Habe auch selbst Dauerkarte aber keine karten bekommen. Ich weis man darf die Karten nich teurer verkaufen, aber ich zahle freiwillig mehr.

Langsam wird es echt lächerlich hier, wißt ihr wie viele Leute gerne noch Karten hätten, wenn dir hier alle nen Thread aufmachen würden, dann würden wahrscheinlich 50 Seiten nicht reichen hier im Forum, habe auch keine und bin DK-Imhaber seit Jahren, aber hier welche zu suchen ist lachhaft!

Oder hat jemand 2,3 oder 4 für mich?

Teilen