>

Nochmal zu Samstag (Grossmüller, ganz sachlich)

#
Nochmal eins zu Samstag. Der Grossmüller hat den Thurk ja dermassen attackiert, das es ein kleines Wunder ist, das sich der Strassenfussballer aus dem Gallus nicht dagegen gewehrt hat...

Jetzt mal Fussballprofi hin- oder her, wenn mir einer so an die Gurgel geht, kann es sein, das ich ihm eine watsche ..... oder?

Was wäre die Konsequenz gewesen? Rot für Thurk und Rot für einen Ersatzspieler der blauen. Spiel geht mit 10:11 weiter. (okay, wahrscheinlich wäre dann das Tor nicht gefallen .....) aber nur mal angenommen es wäre dann auch gefallen (zweite Annahme, ich weiss, das macht es noch unrealistischer....) dann hätte der Baum ja wohl gebrannt, oder??

Will sagen, diese Regel ist Schwachsinn. Wenn sich ein Ersatzspieler einmischt und Rot bekommt, *muss* die Mannschaft geschwächt werden. Sonst können wir ja einen Typ vom Schlage "Tie Domi" (NHL Fans lächeln nun) oder "Rick Hayward" (nun die Lions Fans) am Start haben, der sich als "Goon" immer mit den anderen warmmacht, und regelmässig die Gegner abstraft .... kann ja wohl nicht sein ....

Also die Regeld find ich zum heulen wenn ich ehrlich bin.

just my 0,02 $
#
Hier haste noch 10 Cent damit kannste jetz die Parkuhr vollquatschen  

Rech dich net mehr so uff, hol lieber die Flinte für die Zebras raus  
#
lil_wyatt schrieb:
Hier haste noch 10 Cent damit kannste jetz die Parkuhr vollquatschen  

Rech dich net mehr so uff, hol lieber die Flinte für die Zebras raus    


Gerade weil du erst 16 Jahre alt bist, solltest du dir angewöhnen, dir drei mal vorher den nicht vorhandenen Bart zu streicheln, bevor du in einem Forum oder sonst dein Schlappmaul ausfährst.

Ich finde die Überlegung von jazon 123 durchaus richtig. Diese Regel ist ein Witz.
#
Pedrogranata schrieb:
...
Ich finde die Überlegung von jazon 123 durchaus richtig. Diese Regel ist ein Witz.


Nun nicht unbedingt. Wen hätte man den an Stelle des Urus rausstellen solllen?
#
Bigbamboo schrieb:
Pedrogranata schrieb:
...
Ich finde die Überlegung von jazon 123 durchaus richtig. Diese Regel ist ein Witz.


Nun nicht unbedingt. Wen hätte man den an Stelle des Urus rausstellen solllen?


Das ist in der Tat ein Problem. Aber es lassen sich andere Lösungen finden, die
zu einer spürbareren Bestrafung der Mannschaft führen. Zu denken wäre z.B. an einen Elfmeter zusätzlich zur roten Karte für den Ersatzspieler, oder Punktabzug.
#
Bigbamboo schrieb:
Pedrogranata schrieb:
...
Ich finde die Überlegung von jazon 123 durchaus richtig. Diese Regel ist ein Witz.


Nun nicht unbedingt. Wen hätte man den an Stelle des Urus rausstellen solllen?


Den Kapitän
#
Pedrogranata schrieb:

Das ist in der Tat ein Problem. Aber es lassen sich andere Lösungen finden, die
zu einer spürbareren Bestrafung der Mannschaft führen. Zu denken wäre z.B. an einen Elfmeter zusätzlich zur roten Karte für den Ersatzspieler, oder Punktabzug.


Das wäre in der Tat eine Möglichkeit. Allerdings ist es ja in über 40 Jahren BuLi das erste mal, das ein solches Problem auftritt:

http://de.wikipedia.org/wiki/Carlos_Grossm%C3%BCller
#
singender_adler schrieb:

Den Kapitän  


Oder NadW - ist nie verkehrt...  
#
Bigbamboo schrieb:
Pedrogranata schrieb:
...
Ich finde die Überlegung von jazon 123 durchaus richtig. Diese Regel ist ein Witz.


Nun nicht unbedingt. Wen hätte man den an Stelle des Urus rausstellen solllen?


Das müsste dann evtl. der Trainer der betroffenen Mannschaft entscheiden. Der Spieler dürfte dann natürlich nicht für weitere Spiele gesperrt werden, sondern der eigentliche Sünder. Ist fast das gleiche Prinzip wie bei einem Platzverweis für den Torhüter. Der Ersatztorhüter wird eingewechselt und ein "unschuldiger" Feldspieler geht dafür raus.
#
parallele zum Eishockey.... völlig egal wer raus muss, hauptsache einer geht raus.
#
Pedrogranata schrieb:
...... oder Punktabzug.


Das bringt dir dann im Spiel direkt genausowenig wie die Rote Karte für einen Ersatzspieler.....
#
dann sollte es genauso gehandhabt werden, wie es bei einer hinausstellung des torwartes ist. wie auch immer die wahl ausfällt, aber ein spieler hätte vom platz gestellt werden sollen. ernst wäre da ein kandidat gewesen.
#
Ich hätte die Nummer 13-wie hieß der gleich nochmal?Ich glaube Jonson oder so,runtergestellt.
#
Zusätzlich würde mich interessieren, wie der Ersatzspieler abgestraft wird. 4-5 Spiele Sperre fände ich in diesem Fall sogar noch zu wenig.

Wie ist es außerdem, wenn die Ersatzleute zum Jubeln auf den Platz rennen, wenn ein Tor fällt? Ist das denn erlaubt?
#
at team-adler

Grossmüller hat doch schon 5 Spiele Sperre.
#
ok. Danke.
Hatte nicht mitbekommen, dass schon ne Strafe ausgesprochen wurde. Finde ich persönlich zu wenig!
#
Pedrogranata schrieb:
lil_wyatt schrieb:
Hier haste noch 10 Cent damit kannste jetz die Parkuhr vollquatschen  

Rech dich net mehr so uff, hol lieber die Flinte für die Zebras raus    


Gerade weil du erst 16 Jahre alt bist, solltest du dir angewöhnen, dir drei mal vorher den nicht vorhandenen Bart zu streicheln, bevor du in einem Forum oder sonst dein Schlappmaul ausfährst.


Gott sei Dank kann man hier auch mal keine ernsten Themenbeiträge machen...  

Ihr könnt euch auch noch in 5 Jahren darüber aufregen (Damals, der Grossmüller...). Ja ich fands auch scheisse von ihm, na und? Er hat ne Strafe bekommen und Kollektivstrafen sind sowieso immer scheisse, nimm die Fanbrille mal ab! Geb mir mal einen guten Grund, warum für diese dumme Aktion vom Grossmüller jemand von Schalke vom Feld gestellt hätte werden sollen... Und jaaaa, dann hätten wir doch das Gegentor nicht kassiert...

Genau hätten
Du siehst das Glas wohl immer halbleer und sowieso ist alles scheisse.

So und jetzt kannst du mich als Schalke-Fan guckender Bayern-Spiele anseher mit Winnie-Pooh Bettdecke betiteln und es wird mir göttlich am Allerwertesten vorbei gehen. Vielleicht ein Zitat bei german-bash wert.

Und ausserdem: Ja schön ich bin 16. Und nun? Großer Korb, wau... Warst du nich auch mal 16?

Ich hasse Erwachsene die meinen sie sind was besseres als jüngere und niemals zugeben dass sie damals auchso waren und scheisse undso Sachen gebaut haben...   Traurig


Teilen