>

Tausche DK 40B gegen DK 38B

#
Hi,
die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Ich möchte gerne meine DK aus Block 40B gegen eine aus Block 38B tauschen. Bei Interesse meldet euch doch einfach per PM.

Grüße!
#
kann dir 42 anbieten! da ist es schöööön ruhig  
#
Netter Versuch, aber der 40er war gestern auch nicht der Dauersupportblock. Ich will doch lieber zu meinen Kumpels in den 38er. Da kann ich wenigstens mit ihnen gemeinsam rocken!
#
 ja, versuchen kann mans!
#
wir haben ne 38er karte und tauschen natürlcih gerne
#
@tani
Könntet ihr mir dann die 40B verkaufen ? Würde sie gerne nehmen. Dann komm ich vll. mal aus dem 38D raus...  
#
hab eine dauerkarte für 38 b und würde auch tauschen.
#
AburgEagle schrieb:
@tani
Könntet ihr mir dann die 40B verkaufen ? Würde sie gerne nehmen. Dann komm ich vll. mal aus dem 38D raus...    


seehr witzig wir haben schon nen grund,warum wir die karte tauschen wollen..damit einer aus unseren 36 er blöcken zu uns in 40 b kommen kann
#
Ich gib dir 36AR und gebe dir auch en Kasten Licher aus. Mit 36AR kommst du in der Regel locker in den 38B Block.
#
waldstadion6855 schrieb:
Ich gib dir 36AR und gebe dir auch en Kasten Licher aus. Mit 36AR kommst du in der Regel locker in den 38B Block.


Verarschen kann ich mich selbst!
#
is aber wirklich so, weil der Block 36AL gehört ja zum großen 38B Block und da ich 36AR habe und die Ordner in der Regel das R nicht vom L unterscheiden können, kommt man damit in der Regel immer in den 38^^. Du kannst es ja mal probieren!!! Naja ob ich jetzt legal in 40B stehe oder illegal is im Prinzip eh egal.
#
bleibt doch einfach alle in eurem block, dann ist auch mal in der ganzen kurve stimmung
#
NEIN, wenn ich ne 40Blockkarte hätte, würde ich das auch sagen


Teilen