Abfahrt 12h FfM-Rebstockbad Zusteigemöglichkeiten in Wallau, Medenbach, Bad Camberg, Limburg ICE Bahnhof
Der Preis für die Stehplatzkarte im Gästeblock, Fahrt und Getränke beträgt 36€
Wer nur die Fahrt mit Getränken nimmt ist mit 25€ dabei.
Bei den Getränken handelt es sich um 3,4 0,5 Liter Bier im Einkaufswert von 2€. Wem das nicht reicht darf sich gerne selber was mitbringen. Wir werden jedenfalls keine Getränke verkaufen.
Es handelt sich um einen Nichtraucherbus und unsere Fahrt wird etwas gediegener als letztes mal. Der Bus nach BO sah wirklich schlimm aus.
Da ich morgen erst die Karten erhalte schreibe ich Euch später ob es normale oder ermäßigte Karten sind.
Totengräber schrieb: Abfahrt 12h FfM-Rebstockbad Zusteigemöglichkeiten in .... Der Preis für die Stehplatzkarte im Gästeblock, Fahrt und Getränke beträgt 36€
Wer nur die Fahrt mit Getränken nimmt ist mit 25€ dabei. ....
Hättet ihr noch 5 Plätze im Bus frei (ohne Karten - wir habens schon welche) Wir würden dann in Limburg zusteigen... Um wieviel Uhr wärt ihr denn ungefähr da?!
Wir haben noch einige Karten und Plätze frei, sodass auch kurzentschlossene sich gerne noch melden können. Kann ja jeder noch mal einen Rundruf starten.
Wir fahren um 12h in Frankfurt ab. Bitte pünktlich sein. Der Bus hat WC und ist sehr gut ausgestattet. Auf der Rückfahrt kann man sich gerne einen Film(DVD) angucken. Einfach mal was mitbringen. Was die Getränke angeht haben wir überwiegend Bier. Wer mehr als 4 halb Liter Bier vertragen kann, soll sich selber noch was mitbringen(vor allem für die Rückfahrt-Wasser). Wichtig Noch. Es handelt sich um einen Nichtraucherbus!!!
Auf der Rückfahrt werden wir durchfahren, sodas ich davon ausgehe, dass wir schon um 23h wieder da sind. Da der Bus eine Küche hat, gibt es die Möglichkeit Würstchen heiss zu machen. Vielleicht auch ne 5 Minuten Terine. Bringt Euch Euer Zeug einfach mit. Denkt auch an Servietten, Becher etc...
also ich freue mich schon wieder auf ne hammer geile auswärtsfahrt mit den coolen leuden die aber nur immer wegen uns lustig is also kurzentschlossene nicht lange fackeln sondern anrufen und platz sicher!! es lohnt sich
Zusteigemöglichkeiten in Wallau, Medenbach, Bad Camberg, Limburg ICE Bahnhof
Der Preis für die Stehplatzkarte im Gästeblock, Fahrt und Getränke beträgt 36€
Wer nur die Fahrt mit Getränken nimmt ist mit 25€ dabei.
Bei den Getränken handelt es sich um 3,4 0,5 Liter Bier im Einkaufswert von 2€. Wem das nicht reicht darf sich gerne selber was mitbringen. Wir werden jedenfalls keine Getränke verkaufen.
Es handelt sich um einen Nichtraucherbus und unsere Fahrt wird etwas gediegener als letztes mal. Der Bus nach BO sah wirklich schlimm aus.
Da ich morgen erst die Karten erhalte schreibe ich Euch später ob es normale oder ermäßigte Karten sind.
Anmeldung über p.N.
Viele Grüße
Totengräber
Hoffentlich dann nächstes mal wieder.
Anmeldungen sind auch beim heutigen Spiel möglich.
Hättet ihr noch 5 Plätze im Bus frei (ohne Karten - wir habens schon welche)
Wir würden dann in Limburg zusteigen... Um wieviel Uhr wärt ihr denn ungefähr da?!
Gruß
haben wir noch. 13h in etwa. Limburg ICE Bahnhof?
Wir haben noch einige Karten und Plätze frei, sodass auch kurzentschlossene sich gerne noch melden können. Kann ja jeder noch mal einen Rundruf starten.
Wir fahren um 12h in Frankfurt ab. Bitte pünktlich sein.
Der Bus hat WC und ist sehr gut ausgestattet. Auf der Rückfahrt kann man sich gerne einen Film(DVD) angucken. Einfach mal was mitbringen. Was die Getränke angeht haben wir überwiegend Bier. Wer mehr als 4 halb Liter Bier vertragen kann, soll sich selber noch was mitbringen(vor allem für die Rückfahrt-Wasser). Wichtig Noch. Es handelt sich um einen Nichtraucherbus!!!
Auf der Rückfahrt werden wir durchfahren, sodas ich davon ausgehe, dass wir schon um 23h wieder da sind. Da der Bus eine Küche hat, gibt es die Möglichkeit Würstchen heiss zu machen. Vielleicht auch ne 5 Minuten Terine. Bringt Euch Euer Zeug einfach mit. Denkt auch an Servietten, Becher etc...
Also bis dann. Für Fragen:0171/2146428